Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer als Kollektiv, die so Unabhängigen und Selbstdenkenden. :D
Psychologisch recht interessant zu sehen, wie eine Gruppe kollektiv gegen Fakten resistent ist und nicht eingeht.
Es soll noch Leute geben, die selbstständig denken und sich keiner Gehirnwäsche unterziehen lassen, die auch noch einen Blick für die Realität haben.

vergewaltigen unsere Frauen und
beachy, wieviele hast Du ausser Bonnie ? :shock:
Denen die sowas machen
ist das immer egal, aber es rechtfertig nicht, andere Menschen, die nix mit dem einzelnen Täter zu tun haben, Leid anzutun.
Solltest Du dennoch meinen, das des abfackeln von Menschen richtig ist, dann bist du rechtsradikal und solltest auch dazu stehn und Dich nicht auf Hofer beziehn, der befürwortet keinen Rechtsradikalismus.

beachy, wieviele hast Du ausser Bonnie ? :shock:

ist das immer egal, aber es rechtfertig nicht, andere Menschen, die nix mit dem einzelnen Täter zu tun haben, Leid anzutun.
Solltest Du dennoch meinen, das des abfackeln von Menschen richtig ist, dann bist du rechtsradikal und solltest auch dazu stehn und Dich nicht auf Hofer beziehn, der befürwortet keinen Rechtsradikalismus.
Ich hab gesagt das es mir wuarscht is, des hod nix mit befürworten zu tun!
Wenn du meinst ob ich sie abfackeln würde......nein!
Ich würde mich aber auch nicht am löschen beteiligen, weil es mir wuarscht ist;)

Magst vielleicht a Zeichnung a no dazu? Zeitung....Fernsehen....und a bissal logischer Menschenverstand sollte reichen!
Eben. Und damit sind wir bei sachlichen Argumenten und nicht bei irgendwelchen Pauschalaussagen. Sag ja nix anderes. :)
Und wenn du noch eine Zeichnung dazu machst, wäre das ganz nett. :)

Es soll noch Leute geben, die selbstständig denken und sich keiner Gehirnwäsche unterziehen lassen, die auch noch einen Blick für die Realität haben.
Ist aber eigenartig, wer das ständig erzählt. Ich wüsste keine zentralistische Seite, die das bei den Nichtrechten übernimmt. Bei euch sind sie ja bekannt. Und am Ende wohl eigenartig, dass alles gleich klingt. :verwirrt: Liefert im Gegenangriff allerdings den besten Beweis. :)

jeder der ihn kennt weis, das war ned er, hab ihn selten so daneben erlebt

mach's ned immer so spannend, plauder doch ein bisserl aus dem nähkästchen! wie ist er so der norbert auf du und du beim kaffeekränzchen?

Der linke Idiot auf den Straßen hat nicht wirklich eine Ideologie, der will nur zerstören.

na da kennst die brüder und schwestern aber schlecht! begib dich mal in einschlägige kreise, da wird dir schlecht wennst deren abstruse ideologie, kriminelle energie und gewaltbereitschaft mitbekommst, umsonst stehen die nicht genauso wie die rechtsradikalen unter ständiger beobachtung!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben