Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I befürchte nur, die VdB -Wähler werden ausbleiben wegen der Demo, i was net ob ma aus'n Häf'n wählen darf?
Owa de Zahlen richten sie sich schon wieder;)

Weist, da ist er wieder, dieser unsäglich peinliche Unsinn ;)
1. gibt es keine VdB-Wähler-Demo, sondern eine sehr umstrittene linke Splittergruppe hat dazu aufgerufen
2. Du setzt (vielleicht unbewusst) Wähler mit Randalierern gleich, das ist Mist

Zuletzt bearbeitet:
schau dir nur wien mit grün / rot an . wenn du hier nicht den unsinn selber sieht, dann bist im blinden bereich unterwegs.
Wie wäre es einmal ein Thema zu Ende zu besprechen, ohne abzulenken?
Das Thema war gerade "sich für jedes Amt zu bewerben". Wer von den Grünen tut das?

:shock: Sarkasmus....von mir..:shock: Du kennst dich schon aus;)
Üblicher Vorgang. Wenn ich direkt was anspreche, kommt selten bis nie was.
Also, Hofer hat die Wahl verloren und angefochten. Also anerkennt er die Demokratie nur dann an, wenn er gewinnt.
Der von euch so sehr geschätzte Trump wollte die Wahl nicht anerkennen, wenn er verliert, da alles gefälscht sei.
Geh bitte einfach auf diese zwei Sätze ein.

Ich halte nach wie vor VdB für besser geeignet. Warum? Ein BP ist in erster Linie diplomatisch unterwegs, empfängt Gäste, wird im Ausland empfangen, zieht mitunter Aufträge an Land. Ein isolierter, weil als Rechter eingestufter BP, wird weniger Kontakte pflegen können, was letztendlich für unser Land nicht von Vorteil sein kann.

Nationalratswahlen sind dann wieder ein anderes Thema...

An deiner Kritik ist also der Wahrheitsgehalt seiner Aussage anscheinend vollkommen irrelevant.

Was ist Wahrheit? Es gibt seine, deine, meine, unsere Verständnis von Wahrheit. Schau dir einen simplen Verkehrsunfall an und die Zeugenaussagen danach. Jeder hat seine Sicht von Wahrheit (oder Realität) Oder kannst du von dir sagen, du bist unfehlbar oder hast noch nie im Leben gelogen?

Also, Hofer hat die Wahl verloren und angefochten. Also anerkennt er die Demokratie nur dann an, wenn er gewinnt.
Der von euch so sehr geschätzte Trump wollte die Wahl nicht anerkennen, wenn er verliert, da alles gefälscht sei.
würde an der anfechtung nicht was wahres sein , hätten wir nicht den termin am sonntag.

Ich kann dir eines mit Sicherheit sagen, du willst von mir darauf keine Antwort!

Du bist owa scho schlau, ähnliches Bsp. Wenn ich dein Geld, einen anderen gebe, wirst du dich net aufregen, und i hob demokratisch gehandelt.....oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben