Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte die Familie besuchen
Kommt auf die Uhrzeit an,

Museumsquartier (Treffpunkt der Demonstranten um 14 Uhr, Abmarsch um 14.30 Uhr beim Platz der Menschenrechte) - Mariahilfer Straße - Museumsplatz - Museumstraße - Lerchenfelder Straße - Strozzigasse - Josefstädter Straße - Fuhrmannsgasse - Florianigasse - Landesgerichtsstraße - Friedrich- Schmidt- Platz. Ende: circa 17 Uhr.

mit dir über irgendwas vernünftig schreiben zu wollen ist eh wertlos

Verstehe, vernünftig ist nur, wenn man deiner Meinung ist!

du kommst immer mit irgendwas.

Nicht mit "irgendwas", sondern mit meiner Meinung, der du inhaltlich, wie man an deinem Beitrag hier jetzt sehen kann, genau rein gar nichts entgegenzusetzen weißt!

am besten für dich wäre es wir schaffen österreich gleich ab....da würdest dich sicher freuen.

Da ich, im Gegensatz zu sehr vielen hier, ein positiver Patriot bin, der aber nichts mit dummen nationalistischen Rülpsern zu tun hat, würde mich das natürlich nicht freuen. Aber am Untergang Österreichs, speziell am geistigen, arbeiten eh FPÖ und Konsorten!

Kommt auf die Uhrzeit an,

Museumsquartier (Treffpunkt der Demonstranten um 14 Uhr, Abmarsch um 14.30 Uhr beim Platz der Menschenrechte) - Mariahilfer Straße - Museumsplatz - Museumstraße - Lerchenfelder Straße - Strozzigasse - Josefstädter Straße - Fuhrmannsgasse - Florianigasse - Landesgerichtsstraße - Friedrich- Schmidt- Platz. Ende: circa 17 Uhr.
Du bist aber informiert! Dann bleib ich zaus,da komme ich nie in den 18ten!

Hofer hat die Wahl verloren und angefochten

Nicht ganz richtig! Die FPÖ und nicht Norbert Hofer hat die Wahl aufgrund etlicher Ungereimtheiten angefochten und der Verfassungsgerichtshof hat ein Urteil gesprochen, welches nun schon wiederholt von einigen Linken und vor Allem GrünInnen angefochten wird :D

Nicht mit "irgendwas", sondern mit meiner Meinung, der du inhaltlich, wie man an deinem Beitrag hier jetzt sehen kann, genau rein gar nichts entgegenzusetzen weißt!
weil ich es für wertlos halte. is ja schon interessant was du dir aus einem einzigen satz von mir zusammen schnitzt. mit leuten wie dir kann man sich nicht unterhalten weil es ist egal was ich sage du wirst auf das nie gezielt eingehen sondern immer irgendwas abstruses finden.

darum, lass mich einfach in ruhe. spar dir deine oberlehrerhaften auftritte. da machst bei mir keine punkte.

Naja, zum Aberkennen der Stabü braucht es einen Gerichtsbeschluss, bei Mördern wäre der Beweis ja bereits erbracht, bei Rückkehrern ist das Wohl schwierig, ohne Beweis kein Urteil, gemacht wurde das bisher nicht, jetzt plötzlich ist es wichtig ?
Auch hier hat ein BP sehr wenig Einfluss, egal wer die Wahl gewinnt.

Stabü? Ich nehme an, Du meinst damit die Abkürzung von "Staatsbürgerschaft". Diese Abkürzung ist uns hier gänzlich unbekannt wie "Kita" für Kindertagesstätten - also Kindergärten oder Horte.

Ungeachtet dessen halte ich es für verkehrt, diese Politik in Sachen Flüchtlingstoleranz in dieser Manier fortzuführen, denn um nichts Anderes geht es in diesem Wahlkampf und schon seit Längerem.

Beispiel: Sowohl Familienbeihilfe als auch Kinderbetreuungsgeld gelten als Familienleistungen. Es darf nicht sein, dass Fremde, die schätzungsweise aus 2-10 Prozent Dschihadisten und aus einem Viertel bis die Hälfte aus Wirtschaftsflüchtlingen bestehen "Schutz" bei uns erlangen.

Selbst Kardinal Schönborn und Papst Franziskus - die höchsten moralischen Instanzen überhaupt - erhoben ihr Wort diesbezüglich und gaben ihre Bedenken zum Einlass solcher Leute, die - wie Milos Zeman treffend sagt und auf den Punkt brachte - mit unserer Kultur inkompatibel sind.

Niemand möchte Wien zu einer rein österreichischen Metropole machen, aber die fast 50% Ausländer reichen langsam. Wenn ich mich im Bus umschau, befinde ich mich zu 90% unter Fremden, weil in diesem nur Ausländer sitzen. Langsam sollte ich türkisch lernen, um mich wieder einheimisch zu fühlen.

Nichts gegen solche "Ausländer". Die empfang ich sogar mit offenen Armen, weil sie unsere Sprache spricht und schon längst integriert ist mit unserer Sudarei. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jezt hat die Ostarreicher Angst von die lauter Tschuschn. Weilst zuwegehst, Du nimmsta Tasche weg, oda wos.

Nau sicha. I sog die Woahheit. Wei i bin lang in Wien. I kenne mi schon aus.

:mrgreen:

Mit solchen Landsleuten hätte ich gerne zu tun! Aber nicht dauernd mit Leuten, die bis an ihr Lebensende abgeschottet in ihrer eigenen Sippe verbleiben wollen.

Jo ehh, also der BP, egal welcher, hat ja nun darauf keinen Einfluss, aber es würde mich schon interessieren, warum da plötzlich jetzt dran gebastelt wird.
Alles nur Fangfragen an beide Kandidaten ?
Persönlich betrachtet möchte der eine Kandidat dem anderen ein Auge auswischen, indem er ihn schlechtredet.

Ich bin immer wieder fasziniert von Leuten wie Filzmaier, die dies auf den Punkt bringen und abseits dieser Duelle die Wahrheit sagen.

Normalerweise gehören solche Leute in die Politik, die über diese Vorgänge eine Ahnung haben und diese auch aussprechen, aber vielleicht ist es besser so, wenn Politikwisschenschaftler bei ihren Leisten bleiben, sonst würden sie am Ende in der Welt der Politik stets Undankbarkeit ernten.

Wir schimpfen oft über unsere Politik.

Der Finanzminister will uns immer etwas wegnehmen, aber dass uns der Weiße Riese in seinem undankbaren Job in letzter Zeit auch etwas gegeben hat, vergessen die meisten.

Kurz und Doskozil sind ebenso fähige Granaten, die mit aller Konsequenz und trotzdem Fairness einen gehörigen Pluspunkt beim Wähler erlangen.

Mit solchen Landsleuten hätte ich gerne zu tun! Aber nicht dauernd mit Leuten, die bis an ihr Lebensende abgeschottet in ihrer eigenen Sippe verbleiben wollen.

Tja...Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien sind doch schon seit ich denken kann bei uns in Österreich und mit denen gab es auch nie die Probleme, die wir heute mit diversen "Kulturbereicherern" haben. Mehrere Serben zählen zu meinen langjährigen und besten Freunden und ich habe noch nie mit serbischstämmigen Menschen eine negative Erfahrung gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben