Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte mir bei uns da geht's zu, ist gegen fb ja ein wahrer hort des friedens. hab dort grad geschmökert, orf, kurier, standard, profil und co. überbieten sich im stundentakt mit anti hofer meldungen, gesponserte, also bezahlbeiträge von völligen nonames von denen man noch nie was hörte tauchen scharenweise auf und greifen bisweilen ziemlich tief in den schmutzkübel. der linken reichshälfte muss der arsch ja voll auf grundeis gehen wenn sie sich so in die propagandaschlacht werfen!

wenn Hofer sagt, er möchte z. B. weniger Ausländer im Land haben. Das ist doch völlig legitim und logisch.

Welches Thema hat die FPÖ in die Position gebracht, in der sie Chancen haben, einen Hofer in die Hofburg zu bringen?

Die sachliche Diskussion über die unterschiedlichen Themen ist es nicht!

Also magst bestätigen, dass Hofer ständig lügt. ;)
Umkehrschluss.....;)
Ich denke das jeder seine Wahrheit hat, bei einem trifft es mehr zu, beim anderen weniger. Welcher von unsere Politiker mehr oder weniger lügt, da will ich nicht einmal eine Schätzung abgeben, weil da liege ich sicher mit mindestens 90% daneben. Die meisten Lügen kommen ja erst 15 Jahre später zum Vorschein.;)

der linken reichshälfte muss der arsch ja voll auf grundeis gehen wenn sie sich so in die propagandaschlacht werfen!
Klar doch. Dass in den letzten Tagen Fakeprofile von den Rechten installiert wurden, um sich als Grüner auszugeben, erwähnst nebenbei nicht.
Deine Linken machen sich Sorgen um die Sicherheit. Warum manche von euch nicht verstehen, dass man Angst vor einem Deutschnationalen hat, ist mir schleierhaft. Null Zugang dazu, sich die Sorgen anzuhören.

Welches Thema hat die FPÖ in die Position gebracht, in der sie Chancen haben, einen Hofer in die Hofburg zu bringen?

gar keines! die regierungspolitik der letzten jahre, insbesondere des kläglichen versagens bei der einwanderungswelle im vorjahr, haben hofer knapp vor die tür der hofburg gebracht. ohne all dem wär er hochkant im ersten wahlgang rausgeflogen.

dachte mir bei uns da geht's zu, ist gegen fb ja ein wahrer hort des friedens. hab dort grad geschmökert, orf, kurier, standard, profil und co. überbieten sich im stundentakt mit anti hofer meldungen, gesponserte, also bezahlbeiträge von völligen nonames von denen man noch nie was hörte tauchen scharenweise auf und greifen bisweilen ziemlich tief in den schmutzkübel. der linken reichshälfte muss der arsch ja voll auf grundeis gehen wenn sie sich so in die propagandaschlacht werfen!
Hofer sagte "Beleidigts mich ruhig weiter, dadurch werde ich immer stärker"
Besser könnens die Linken goar net mochn!;)

genauso ist mir schleierhaft wie man keine angst (falls man ein ängstliches wesen besitzt) vor der abstrusen und völlig absurden ideologie für die vdb einsteht haben kann!
Aussage: Falls du es ü b e r l e s e n haben solltest, ich wähle das kleinere Übel...
Frage: Ich warte nun seit 4000 Beiträgen... WAS genau soll diese Ideologie denn sein, gegen du nun bist? Ich frag wirklich, weil ich endlich SACHLICHE Argumente lesen will, und nicht nur ständig "Hofer is da beste, oida"...

Die sachliche Diskussion über die unterschiedlichen Themen ist es nicht!

Heutzutage verschwimmen die sogenannten Parteiprogramme der einzelnen Parteien immer mehr.

Bei jeder Partei gibt es etwas Gutes mitzunehmen: Bei der SPÖ die Freunderlwirtschaft ... Verzeihung ... Vernetzung, bei der ÖVP, dass die für die Wirtschaft sind, bei der SED in der DDR die günstigen Wohnungen, Arbeitsplätze für alle, günstige Grundnahrungsmittel, Bier und Schnaps ohne Einschränkungen und in der ehemaligen Sowjetunion steile Chancen, in die Stapfen eines Juri Gagarin zu treten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben