Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gar keines! die regierungspolitik der letzten jahre, insbesondere des kläglichen versagens bei der einwanderungswelle im vorjahr, haben hofer knapp vor die tür der hofburg gebracht. ohne all dem wär er hochkant im ersten wahlgang rausgeflogen.

Und warum hat er ohne das Ausländerthema für dich keine Chance auf das Amt?

lies dir das parteiprogramm der grünen durch und rekapituliere was vdb. so im lauf seines politischen lebens und seinem jetzigen wahlkampf von sich gegeben hat. dann weisst du wogegen ich bin!
Ich hab nur ein einziges Parteiprogramm mal durchgelesen, das war weder das von den Blauen, noch von den Grünen.

Weich nicht aus, sondern sag klipp und klar was ihn zu einem schlechten BP machen würde!

es ist das gesamtpaket seiner politschen einstellung! aber damit deine seele ihren frieden findet - für den für mich wichtigsten grund warum ich vdb auf keinen fall in der hofburg haben möchte, nehme ich die worte des von mir sehr geschätzen ministers für landesverteidigung zur hand ...

Von ÖSTERREICH auf die Haltung des derzeitigen Favoriten für die Hofburg, Alexander Van der Bellen, bezüglich Asylpoilitik angesprochen, antwortet der SPÖ-Verteidigungsminister hart: „Von einem Bundespräsidenten, der ja auch Oberbefehlshaber des Heeres ist, würde ich mir erwarten, dass er die Linie der Regierung, die im Interesse unseres Landes auf Grenzschutz und Polizei setzen muss, mitträgt. Alexander Van der Bellens Politik der offenen Grenzen würde unsere Linie konterkarieren. Und wir brauchen auch international ein gemeinsames Auftreten aller Staatsorgane in dieser Frage. Sonst schwächen wir unsere Position“.

ÖSTERREICH: Doskozil: „Van der Bellen würde unsere Linie konterkarieren“

weil dass m.m.n. der punkt ist der den meisten menschen am gewaltigsten im magen liegt!

Die Frage ist: Warum hat Hofer keine Chance auf das Amt ohne Ausländerthema?

Wenn du dir die Frage beantworten kannst, dann verstehst du auch mich, warum ich ihn nie wählen werde.

Buchi: "Hier, iss eine Karotte, ist gut für die Augen."
Entschay: "Das ist eine Banane."

Unpackbar dein Benehmen.
Danke fürs Löschen Tom.

Dein Benehmen war mancherorts schon um einiges heftiger, wenn ich ich daran erinnern darf.

Warum streiten wir uns überhaupt über Politik?

Wir wissen doch genau, dass wir es sind, die an der Basis das Land am Laufen halten. Die Befehlshaber von oben (außer Doskozil und vielleicht wenige andere) haben doch sowieso keine Ahnung, wie hier unten der Hase in der Praxis läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben