W
Gast
(Gelöschter Account)
Des Problem ist, im RL gibt's ka Ignore Buttones gibt halt menschen mit denen ich nie könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des Problem ist, im RL gibt's ka Ignore Buttones gibt halt menschen mit denen ich nie könnte.
"Refugees-welcome-Politik"
da sehe ich keinen fehler darin, speziell wenn es um die muslime geht und die ausländer die straffällig werden.@Mitglied #86549
Das ist ein schweres Thema, eines, bei dem ich mit der Partei überhaupt nicht zamkomme, wir reden hier nicht von Flüchtlingen, sondern von fast allen Ausländern . Der "Plan" ist es, fast alle Ausländer des Landes zu verweisen, nachzulesen im Parteiprogramm, wusstest Du das nicht ?
@Mitglied #86549
Der "Plan" ist es, fast alle Ausländer des Landes zu verweisen, nachzulesen im Parteiprogramm, wusstest Du das nicht ?
Neee, aussuchen gibt es nicht, warum soll die Putzfrau z.B. aus Serbien, welche hier lebt und jeden Tag hackelt, plötzlich ausgewiesen werden ? Warum der Schwede oder Brite, der hier einer Arbeit nachgeht ?speziell wenn es um die muslime geht und die ausländer die straffällig werden.
traurig. man sollte sich auch mal mit den ausssagen der kandidaten beschäftigen, bevor man einfach nur rumlabert.so sind die harmlosen linken typen, ich mag den vdb überhaupt nicht, aber als hund würde ich ihn nie bezeichnen.
diese personen gruppe sind ja nicht die, die uns auch die uns keine sorgen machen. .Neee, aussuchen gibt es nicht, warum soll die Putzfrau z.B. aus Serbien, welche hier lebt und jeden Tag hackelt, plötzlich ausgewiesen werden ? Warum der Schwede oder Brite, der hier einer Arbeit nachgeht ?
Ich glaube auch in diesem Fall, dass es heißer gekocht, als gegessen wird.@Mitglied #86549
Das ist ein schweres Thema, eines, bei dem ich mit der Partei überhaupt nicht zamkomme, wir reden hier nicht von Flüchtlingen, sondern von fast allen Ausländern . Der "Plan" ist es, fast alle Ausländer des Landes zu verweisen, nachzulesen im Parteiprogramm, wusstest Du das nicht ?
das sind eben deine gedanken , aber einen menschen als hund zu bezeichnen ,ist schon eine frechheit.traurig. man sollte sich auch mal mit den ausssagen der kandidaten beschäftigen, bevor man einfach nur rumlabert.
hofer wollte noch rebelieren im eu rat vor der letzten wahl und nun will er nix mehr davon wissen!
aber passt schon.
irgendwas stimmt am Satzbau nicht, meintest Du, sie bereiten uns die wenigsten Sorgen ?diese personen gruppe sind ja nicht die, die uns auch die wenigsten sorgen bereiten.
ja du hast es richtig verstanden.irgendwas stimmt am Satzbau nicht, meintest Du, sie bereiten uns die wenigsten Sorgen ?
Ein Jahr sollt man nicht so ernst nehmen? Naja, das, was der andere Kandidat vor 50(!!!) Jahren gemacht hat, wird ihm aber dauernd vorgeworfen...Ich glaube auch in diesem Fall, dass es heißer gekocht, als gegessen wird.
Das Protokoll ist schon wieder über ein Jahr her, darum würde ich mir weniger Gedanken machen.
Nach so langer Zeit musst schon wissen, dass du den Satzbau selbst oft ein wenig konkretisieren musst.irgendwas stimmt am Satzbau nicht, meintest Du, sie bereiten uns die wenigsten Sorgen ?
sag das mal deinem ava!das sind eben deine gedanken , aber einen menschen als hund zu bezeichnen ,ist schon eine frechheit.
macht nix ,du würdest mich auch nicht verstehen wenn der satzaufbau richtig wäre.Nach so langer Zeit musst schon wissen, dass du den Satzbau selbst oft ein wenig konkretisieren musst.
Mein Gott, wenn du auf das Duell anspielst, da sind sich beide nix schuldig blieben.Ein Jahr sollt man nicht so ernst nehmen? Naja, das, was der andere Kandidat vor 50(!!!) Jahren gemacht hat, wird ihm aber dauernd vorgeworfen...
siehst du , auf meinem ava das ist ein HUND nun schau dir das bild vom vdb an , merkst du nun den unterschied zwischen einen hund und einen menschen ?sag das mal deinem ava!
es sind eben nicht meine gedanken sondern realität! hofer hat sich klar von seiner früheren aussage distanziert! das wird auch der dümmmste mitbekommen haben, wenn er mal ab und zu die ereignisse verfolgt!
Andere erinnern sich halt nimma, a nix neuessag das mal deinem ava!
es sind eben nicht meine gedanken sondern realität! hofer hat sich klar von seiner früheren aussage distanziert! das wird auch der dümmmste mitbekommen haben, wenn er mal ab und zu die ereignisse verfolgt!
A genialer a no dazusiehst du , auf meinem ava das ist ein HUND