Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #86549
Das ist ein schweres Thema, eines, bei dem ich mit der Partei überhaupt nicht zamkomme, wir reden hier nicht von Flüchtlingen, sondern von fast allen Ausländern . Der "Plan" ist es, fast alle Ausländer des Landes zu verweisen, nachzulesen im Parteiprogramm, wusstest Du das nicht ? :verwirrt:
da sehe ich keinen fehler darin, speziell wenn es um die muslime geht und die ausländer die straffällig werden.

speziell wenn es um die muslime geht und die ausländer die straffällig werden.
Neee, aussuchen gibt es nicht, warum soll die Putzfrau z.B. aus Serbien, welche hier lebt und jeden Tag hackelt, plötzlich ausgewiesen werden ? Warum der Schwede oder Brite, der hier einer Arbeit nachgeht ?

so sind die harmlosen linken typen, ich mag den vdb überhaupt nicht, aber als hund würde ich ihn nie bezeichnen.:kopfklatsch::kopfklatsch:
traurig. man sollte sich auch mal mit den ausssagen der kandidaten beschäftigen, bevor man einfach nur rumlabert.
hofer wollte noch rebelieren im eu rat vor der letzten wahl und nun will er nix mehr davon wissen!
aber passt schon.

Neee, aussuchen gibt es nicht, warum soll die Putzfrau z.B. aus Serbien, welche hier lebt und jeden Tag hackelt, plötzlich ausgewiesen werden ? Warum der Schwede oder Brite, der hier einer Arbeit nachgeht ?
diese personen gruppe sind ja nicht die, die uns auch die uns keine sorgen machen. .:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #86549
Das ist ein schweres Thema, eines, bei dem ich mit der Partei überhaupt nicht zamkomme, wir reden hier nicht von Flüchtlingen, sondern von fast allen Ausländern . Der "Plan" ist es, fast alle Ausländer des Landes zu verweisen, nachzulesen im Parteiprogramm, wusstest Du das nicht ? :verwirrt:
Ich glaube auch in diesem Fall, dass es heißer gekocht, als gegessen wird.
Das Protokoll ist schon wieder über ein Jahr her, darum würde ich mir weniger Gedanken machen.;)

traurig. man sollte sich auch mal mit den ausssagen der kandidaten beschäftigen, bevor man einfach nur rumlabert.
hofer wollte noch rebelieren im eu rat vor der letzten wahl und nun will er nix mehr davon wissen!
aber passt schon.
das sind eben deine gedanken , aber einen menschen als hund zu bezeichnen ,ist schon eine frechheit.:lehrer:

Ich glaube auch in diesem Fall, dass es heißer gekocht, als gegessen wird.
Das Protokoll ist schon wieder über ein Jahr her, darum würde ich mir weniger Gedanken machen.;)
Ein Jahr sollt man nicht so ernst nehmen? Naja, das, was der andere Kandidat vor 50(!!!) Jahren gemacht hat, wird ihm aber dauernd vorgeworfen...
Darüber hinaus haben sich die Gedanken zu dem Thema durch die Flüchtlinge garantiert verstärkt.

das sind eben deine gedanken , aber einen menschen als hund zu bezeichnen ,ist schon eine frechheit.:lehrer:
sag das mal deinem ava! :kopfklatsch:

es sind eben nicht meine gedanken sondern realität! hofer hat sich klar von seiner früheren aussage distanziert! das wird auch der dümmmste mitbekommen haben, wenn er mal ab und zu die ereignisse verfolgt!

Ein Jahr sollt man nicht so ernst nehmen? Naja, das, was der andere Kandidat vor 50(!!!) Jahren gemacht hat, wird ihm aber dauernd vorgeworfen...
Mein Gott, wenn du auf das Duell anspielst, da sind sich beide nix schuldig blieben.
Im Grunde hat jeder an jeden an Nazi genannt. Hast dir aber net wirklich was anderes erwartet, oder?

es sind eben nicht meine gedanken sondern realität! hofer hat sich klar von seiner früheren aussage distanziert! das wird auch der dümmmste mitbekommen haben, wenn er mal ab und zu die ereignisse verfolgt!
siehst du , auf meinem ava das ist ein HUND nun schau dir das bild vom vdb an , merkst du nun den unterschied zwischen einen hund und einen menschen ?

Andere erinnern sich halt nimma, a nix neues;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben