- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Refugees welcome Politik vs. Politik der offenen Grenzen
rechts vs. links
schön vs. schirch
groß vs. klein
dick vs. dünn
viel vs. wenig
...
Begrifflichkeiten, mehr steckt nicht dahinter.
Die Welt war niemals gerecht. Das weiß Dr. Lesch, das weißt Du, das weiß ich und das weiß jeder Pfarrer.
Aus psychologischer Sichtweise halte ich es für nach wie vor erbärmlich, mit welchen Verdrängungsmechamismen gstandene Mannsbilder ihre Reputation gewährleisten wollen.
Sei den beiden Kandidaten deren Sieg gegönnt. Mir kann die Politik sowieso nicht bei meinem lebenslangen Malheur helfen, also ist es wurscht, dass ich am Sonntag aus Wurschtigkeit heraus abermals nicht wählen gehen werde und mir die ganzen Politiker mit ihren großspurigen Versprechungen den Buckel runterrutschen und mit der Zunge am Steißbein bremsen können.
Da schaufel ich doch lieber wie vor einigen Tagen Bohnen mit Speck aus der Pfanne rein, höre das Ergebnis, anstatt bei Lachs und Kaviar zu dinieren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?