Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Refugees welcome Politik vs. Politik der offenen Grenzen

rechts vs. links

schön vs. schirch

groß vs. klein

dick vs. dünn

viel vs. wenig

...

Begrifflichkeiten, mehr steckt nicht dahinter.

Die Welt war niemals gerecht. Das weiß Dr. Lesch, das weißt Du, das weiß ich und das weiß jeder Pfarrer.

Aus psychologischer Sichtweise halte ich es für nach wie vor erbärmlich, mit welchen Verdrängungsmechamismen gstandene Mannsbilder ihre Reputation gewährleisten wollen.

Sei den beiden Kandidaten deren Sieg gegönnt. Mir kann die Politik sowieso nicht bei meinem lebenslangen Malheur helfen, also ist es wurscht, dass ich am Sonntag aus Wurschtigkeit heraus abermals nicht wählen gehen werde und mir die ganzen Politiker mit ihren großspurigen Versprechungen den Buckel runterrutschen und mit der Zunge am Steißbein bremsen können.

Da schaufel ich doch lieber wie vor einigen Tagen Bohnen mit Speck aus der Pfanne rein, höre das Ergebnis, anstatt bei Lachs und Kaviar zu dinieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

zum aufmuntern ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Da schaufel ich doch lieber wie vor einigen Tagen Bohnen mit Speck aus der Pfanne rein

Und furzt lieber daheim die Bude voll. Verstehe.
Lieben Gruß an die Partnerin!

Alternativ freut man sich darüber, dass man überhaupt in einer Demokratie leben darf,
in der man zwar nicht zu allem befragt wird, bei einer Wahl aber grundsätzlich jede einzelne Stimme zählt.

PS: Kann einfach jeder wieder genauso wählen, wie beim letzten Mal?
Bitte! Danke!

zum aufmuntern ;)

bring keine unruhe hier herrein.:grantig:

Dieses Nazianschuldigungen von den Politikern hängen mir schon so sehr zum Hals raus. Als ob es keine anderen Angriffspunkte gäbe und sie ständig mit sich das Eingebläute herumtragen müssten.

Per se habe ich nichts gegen Ausländer, wenn sie sie sich einigermaßen integrieren. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben