- Reaktionen
- 1.444
- Checks
- 1
ist des net der was nur bis dienstag mittag arbeiten muss ...Da weana Burgamasta ziddad eh scho. Jetzt sieht er das Ende der "Arbeiterpartei" herannahen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist des net der was nur bis dienstag mittag arbeiten muss ...Da weana Burgamasta ziddad eh scho. Jetzt sieht er das Ende der "Arbeiterpartei" herannahen.
Nix da, wir in Graz wählen schon im Februar wieder weil´s alle miteinander zu deppat waren.
Korrekt!ist des net der was nur bis dienstag mittag arbeiten muss ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kurz gesagt, die ÖVP war für ein weiteres Murwasserkraftwerk und die KPÖ dagegen, damit haben sie keinen Budgetbeschluss für 2017 geschafft und deswegen Neuwahlen .... Nur werden die sich noch wundern wer da Zugewinne haben wird.Wie ist es eigentlich dazu gekommen, ich hab das nicht so mitverfolgt, da eigentlich nur "Lokalpolitik".
welche Forenregeln da großartig verletzt worden wären
Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet.
Forenregeln | Erotikforum.at
dachte mir bei uns da geht's zu, ist gegen fb ja ein wahrer hort des friedens. hab dort grad geschmökert, orf, kurier, standard, profil und co. überbieten sich im stundentakt mit anti hofer meldungen, gesponserte, also bezahlbeiträge von völligen nonames von denen man noch nie was hörte tauchen scharenweise auf und greifen bisweilen ziemlich tief in den schmutzkübel. der linken reichshälfte muss der arsch ja voll auf grundeis gehen wenn sie sich so in die propagandaschlacht werfen!
Wahnsinnig knappe Umfrage hier zwischen dem GRÜNEN und dem BLAUEN Kandidaten!
143 : 143
Besonders witzig ist ja, dass nach VdB's scheinheiliger Vaterlandsliebe nun auch der berühmte Veltlinermichl in die gleichen Fußstapfen tritt. Auf einmal redet da einer von Österreich, den zeitlebens Österreich relativ wurscht war und bei dem Österreich an der Grenze Wiens auhörte ....................
Hat sich seither doch in eine eindeutige Richtung entwickelt,
Und ich dachte, HC Strache ist derjenige, der sich vor einem drohenden Bürgerkrieg fürchtet.Gewinnt Hofer, werden wir lt Aussagen der Linken mit Bürgerkrieg , Öxit und was weiß ich was en rechnen müssen
Und ich dachte, HC Strache ist derjenige, der sich vor einem drohenden Bürgerkrieg fürchtet.
Is recht ruhig geworden....von links...glaub de san olle bei der Demo..maunche schreiben do wirkli nua wäu da Tog laung is
Is recht ruhig geworden....von links...glaub de san olle bei der Demo
Die linken Vorzeigedemokraten marschieren gerade wieder au