Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dem versteckten werbespot kann erst nach seiner ausstrahlung reagiert werden, die manipulation ist aber bereits in den köpfen der leute drin, da liegt der unterschied.
Da sehe und höre ich sichtlich zu wenig ORF, damit mich versteckte Werbespots manipulieren könnten;)

....und "Ausländer Raus" Politik ist die Alternative?...nahhhhhhh

niemand hat etwas gegen Menschen, die sich hier integrieren und unsere Gesetze achten und unsere Kultur zumindest respektieren!
Auch die FPÖ hat kein Problem mit solchen Menschen >>> mal das Parteiprogramm lesen?
Aber Kuschelkurs mit Vergewaltigern und sonstigen Gewalttätern, wie es die GrünInnen propagieren geht gar nicht.

niemand hat etwas gegen Menschen, die sich hier integrieren und unsere Gesetze achten und unsere Kultur zumindest respektieren!
Auch die FPÖ hat kein Problem mit solchen Menschen
Warum überfliegst du manche Beiträge?
Die FPÖ hatte auf ihrer Website stehen, dass alle Ausländer innerhalb von sechs Monaten das Land verlassen müssen. Als darüber berichtet wurde, haben sie es rausgenommen. Doppelt erbärmlich
Sowie beim Hofer, sagt zuerst NLP hat er nie gemacht, stand auf seiner Website, nach dem Interview hat er es gelöscht.
Eh immer dasselbe...

Ich äußere mich hier über Sachen, die von FPÖlern eben in Interviews und auf Facebook gesagt werden. Weswegen sollte man da das Parteiprogramm kennen?
mir ist schon klar ,das du kein linker bist, aber du beschäftigst dich aber schon zwangshaft mit den rechten. habe keine ahnungs was dir das bringt.wenn ich eine partei ablehne , habe ich auch kein interresse an ihren parteiprogramm , mir reicht es was ich von ihnen sehe. :hmm:

Ich äußere mich hier über Sachen, die von FPÖlern eben in Interviews und auf Facebook gesagt werden. Weswegen sollte man da das Parteiprogramm kennen?

weil weder alle FPÖler, noch alle GrünInnen sich immer an ihre Parteiprogramme halten, aber um eine Seite so pauschal zu verurteilen, wie du es tust, sollte man schon wenigstens deren Statuten wirklich kennen ;)

Die FPÖ hatte auf ihrer Website stehen, dass alle Ausländer innerhalb von sechs Monaten das Land verlassen müssen.

Das ist kompletter Blödsinn und vermutlich wieder einmal völlig aus dem zusammenhang gerissen. Ich hab das zwar nicht mitbekommen, da ich nicht zu den Leuten gehöre, die tagtäglich die FPÖ - Seiten besuchen (mache das eigentlich so gut wie gar nicht :D ) aber das war, so wie du es darstellst, sicher nicht der Fall. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es da um Fälle mit negativen Asylbescheid, oder straffällig gewordenen Ausländer ging, wo es dann meiner Meinung auch völlig legitim ist, wenn sie das Land verlassen müssen.

Um noch ein bisschen Wahrheit hinzuzufügen- das hat man aber FPÖ zu verdanken, dass wir die Vorweihnachtszeit nicht genießen können, sondern wieder wählen "müssen" :D
Das ist eine Sichtweise, die objektiven Prüfung nicht standhält. Denn letztlich hat Vfgh die Entscheidung getroffen.

Aber Kuschelkurs mit Vergewaltigern und sonstigen Gewalttätern, wie es die GrünInnen propagieren geht gar nicht.
Die tun das?:shock:
Also ins Parteiprogramm reinschreiben, dass mit Vergewaltigern und sonstigen Gewalttätern ein Kuschelkurs gefahren werden soll........die Grüninnen...diese Emanzen ......wollen mit Vergewaltigern kuscheln?.....Sachen gibt's....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben