Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches ich nicht schaue und auch nicht mit einer zwangsgebühr finanzieren muss!
Tust es über die Steuer, welche zur FPÖ fließt, als Parteiförderung. Da solche Medien nur einen direkten Geldgeber haben und nicht von allgemeiner Natur (=Staat) ist, sollte man sich denken in welche Richtung die Berichterstattung geht.
Ich hab mir 5-6 Interviews mal angeschaut. Amüsant die Damen, welche die Interviews führen. Wenn Kickl auf Fragen antwortet und etwas mehr erzählt, merkt es dir Moderatorin nicht so wirklich und stellt weiter ihre auswendig gelernten Fragen. Und es kommt dann zum Witz, dass sie etwas fragt, was bereits beantwortet wurde.

mir ist schon klar ,das du kein linker bist, aber du beschäftigst dich aber schon zwangshaft mit den rechten. habe keine ahnungs was dir das bringt.wenn ich eine partei ablehne , habe ich auch kein interresse an ihren parteiprogramm , mir reicht es was ich von ihnen sehe. :hmm:
Aus dem einfachen Grund, weil die Politik die Grundzüge des Lebens bestimmt. Und, wenn eine FPÖ, welche zum Großteil durch Lügen und Hetze groß geworden ist, an die Macht kommen will, habe ich eben Sorgen, um mich und das Land.

Was immer sehr seltsam ist, dass sehr, sehr viele FPÖ-Wähler nie ein schlechtes Wort über die FPÖ schreiben/sagen. Wie zum Kuckkuck kann es sein, dass man mit wem zu 100 % übereinstimmt? Jedes Interview von den Kandidaten (egal welche Wahl jetzt) wird immer mit "100 % perfekte Leistung" für den eigenen Kandidaten und sofort das komplette Gegenteil für den anderen. Mein Gott, dieses komplette schwarzweiß-Denken ist unglaublich. Auf Konsens setzt die FPÖ nicht so wirklich. Wenn ein Hofer dann bei der Abschlussveranstaltung meint, er hofft, dass er die Menschen einigen kann, dann kann man nur noch den Kopf schütteln.

Die tun das?:shock:
Also ins Parteiprogramm reinschreiben, dass mit Vergewaltigern und sonstigen Gewalttätern ein Kuschelkurs gefahren werden soll........die Grüninnen...diese Emanzen ......wollen mit Vergewaltigern kuscheln?.....Sachen gibt's....

Logisch ned, aber die vorgeschlagenen Massnahmen vom IM im August, stoßen bei den Grünen erwartungsgemäß auf Ablehnung, im Parteiprogramm steht davon nix, wie auch, die Vorschläge vom IM sind lediglich aus einem Interv. vom August.

...i woar neigierig ;) paint.jpg ... lustig woars... :rolleyes: 5 Min. zugehört :rolleyes: mich mit einem Kamerateam ( für einen deutschen Sender) unterhalten...die fandens auch lustig :rolleyes: ...daunn woars ma zu kalt und bin :winke: :undweg:

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es da um Fälle mit negativen Asylbescheid, oder straffällig gewordenen Ausländer ging, wo es dann meiner Meinung auch völlig legitim ist, wenn sie das Land verlassen müssen.
Das fordere ich ja auch.

Das ist kompletter Blödsinn und vermutlich wieder einmal völlig aus dem zusammenhang gerissen. ..so wie du es darstellst, sicher nicht der Fall.
Nein, ist der volle Ernst, mein Lieber.
Falls du jetzt meinen solltest, das Bild ist gefälscht, nein ist es nicht. Ich habe die Website damals besucht und es direkt so gelesen und alle Journalisten ja auch.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was meinst jetzt?

Aus dem einfachen Grund, weil die Politik die Grundzüge des Lebens bestimmt. Und, wenn eine FPÖ, welche zum Großteil durch Lügen und Hetze groß geworden ist, an die Macht kommen will, habe ich eben Sorgen, um mich und das Land.

Was immer sehr seltsam ist, dass sehr, sehr viele FPÖ-Wähler nie ein schlechtes Wort über die FPÖ schreiben/sagen. Wie zum Kuckkuck kann es sein, dass man mit wem zu 100 % übereinstimmt? Jedes Interview von den Kandidaten (egal welche Wahl jetzt) wird immer mit "100 % perfekte Leistung" für den eigenen Kandidaten und sofort das komplette Gegenteil für den anderen. Mein Gott, dieses komplette schwarzweiß-Denken ist unglaublich. Auf Konsens setzt die FPÖ nicht so wirklich. Wenn ein Hofer dann bei der Abschlussveranstaltung meint, er hofft, dass er die Menschen einigen kann, dann kann man nur noch den Kopf schütteln.
ich habe schon sehr oft geschrieben ,das ich nicht alles gut heiße was von der fpö kommt. aber das die fpö so viele stimmen bekommt ist nicht ihnen zu verdanken weil sie so gut sind , sondern weil die linken mit ihrer unfähigkeit , die rechten so stark machen. aber das möchten ja die linken kasperln eben nicht verstehen.auch das habe ich schon des öfteren geschrieben .

also was möchtest du noch haben?:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben