Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch aus der Überlegung heraus, dass es internationale Verträge gibt die regeln, wann ein Asylstatus abzuerkennen ist.

Daher wäre es super interessant gewesen, wenn er auch gesagt hätte, wie er das bewerkstelligen will, denn dabei sinds fast alle gleich, im gute Theorien aufstellen, der muss weg, die anderen müsen weg, immer in dem Wissen, das meiste ist gar nicht durchzusetzen, Hauptsache erstmal die Leute verarschen.

Tust es über die Steuer, welche zur FPÖ fließt, als Parteiförderung.

ja eh, und das in klammer hab ich anscheinend in unsichtbarer geheimschrift g'schrieben?

welches ich nicht schaue und auch nicht mit einer zwangsgebühr finanzieren muss! (und da es sicher kommen wird, schon klar - die fpö finanziert sich aus steuergeldern und damit auch ihr tv, alle anderen parteien aber genauso)

und das in klammer hab ich anscheinend in unsichtbarer geheimschrift g'schrieben?
Hast wohl mit der Zaubertinte geschrieben, die bei Wahlen fürs Kreuzerln bei der FPÖ angewendet wird. Verschwindet gleich.:D

Btw. habt ihr euch eh genug mit eigenen Kugelschreibern zugedeckt? Es warad wegen der Anfechtung, ich will nicht schon wieder wählen gehen. :(

Das fordere ich ja auch.

Nein, ist der volle Ernst, mein Lieber.
Falls du jetzt meinen solltest, das Bild ist gefälscht, nein ist es nicht. Ich habe die Website damals besucht und es direkt so gelesen und alle Journalisten ja auch.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was meinst jetzt?

Keine Sorge, ich glaube nicht, dass das Bild gefälscht ist, aber es ist halt leider nur ein Absatz und ich denke, man müsste schon alles lesen, um da ein objektives Urteil zu fällen.

So, im einzelnen gelesen, ist es meiner Meinung nach Menschenverachtend und damit kann ich sicher nicht übereinstimmen, aber wie gesagt, man müsste das in der Gesamtheit lesen....

Die Bedeutung von " unabhängig" ist ja seit einiger Zeit auch schon eine andere als früher!:D

...Die Bedeutung ist an und für sich gleich geblieben......sie wird , je nach Zusammenhang, durchaus anders interpretiert....

Eine wahre Unabhängigkeit gibt es ja m.M.n. gar nicht.
...aber das geht jetzt schon sehr ins Philosophische....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben