- Reaktionen
- 54.769
- Checks
- 14
Was wäre dann objektiv?
wie bei den kinderlein halt. kriegt das eine einen keks bekommt auch dass andere zur selben zeit einen und ned ein paar stunden später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wäre dann objektiv?
Das zum Thema möglicher "Bürgerkrieg"kriegt das eine einen keks bekommt auch dass andere zur selben zeit einen und ned ein paar stunden später.
glaubst du nicht das du das sehr falsch siehst , für mich schauen alle wähler gleich aus.Manche.
Du musst genau hinsehen!für mich schauen alle wähler gleich aus
aso die haben das auf der stirn stehen , was sie wählen.Du musst genau hinsehen!
Soll ich jetzt wirklich googeln und Bilder verlinken?aso die haben das auf der stirn stehen , was sie wählen.
wie bei den kinderlein halt. kriegt das eine einen keks bekommt auch dass andere zur selben zeit einen und ned ein paar stunden später.
tut mir leid ,aber nun wirst du schon sonderbar.Soll ich jetzt wirklich googeln und Bilder verlinken?
Es ist Fakt, dass man es manchen Menschen ansieht.tut mir leid ,aber nun wirst du schon sonderbar.
Leute, Leute, man braucht nur die Worte lesen, die auch da stehen. -> manche.san eh ganz normale leute, blau ist längst in der mitte der bevölkerung angekommen ...
findest das die anders aussehen als rote oder schwarze wähler ?san eh ganz normale leute, blau ist längst in der mitte der bevölkerung angekommen ...
Sieht aus wie beim uns am FF-Fest,nur ohne die Fahndal!san eh ganz normale leute, blau ist längst in der mitte der bevölkerung angekommen ...
aso die haben das auf der stirn stehen , was sie wählen.
Überrascht mich ja nicht wirklich.Sieht aus wie beim uns am FF-Fest,nur ohne die Fahndal!
san eh ganz normale leute,
Es ist Fakt, dass man es manchen Menschen ansieht.
bei jeder anderen wahlveranstaltung auch.Überrascht mich ja nicht wirklich.
Das Bier und der Käsekrainer sind ja gratis im Bierzelt, oder?
Der ganz sicher, nur die Farbe vom Aluhut passt nicht ganzSoll ich jetzt wirklich googeln und Bilder verlinken?
Es ist Fakt, dass man es manchen Menschen ansieht.