Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... einer aus dem Grüppchen von heute ;) dürfte zu der Dame gehören die vorgelesen :oops: vorgestottert hat :rolleyes: ... also einer gegen Hofer und für vdB 20161203 (17) - Kopie.JPG ...wenns nicht passt ... :cool: Bitte löschen :lalala:

Dir gefällt die Frau? Ich rede nur von der Optik jetzt. Was soll da schön sein?
Wenn ich mich recht erinnere, hast mal die Beate nicht schön empfunden. Da liegen aber Welten zwischen diesen Damen.
das aussehen bei einem politiker ist mir wurscht, was sie sagen und tun ist das wichtigste..

Kirche immer schön im Dorf lassen und ned nur mit dummen Schlagzeilen winken :lehrer:

Aus dem Artikel:
>>
FPÖ weist Farage-Aussagen zurück
FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl wies die Aussagen von Farage zurück. „Wir stehen für eine Weiterentwicklung der EU in eine positive Zukunft inklusive mehr Bürgernähe“, betonte Kickl in einer Aussendung.

Kirche immer schön im Dorf lassen und ned nur mit dummen Schlagzeilen winken :lehrer:

Aus dem Artikel:
>>
FPÖ weist Farage-Aussagen zurück
FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl wies die Aussagen von Farage zurück. „Wir stehen für eine Weiterentwicklung der EU in eine positive Zukunft inklusive mehr Bürgernähe“, betonte Kickl in einer Aussendung.
Schön. Aber ich verweise auf meine Beiträge von gestern.
Die FPÖ hat letztes Jahr den Antrag im Parlament eingebracht und dann das Volksbegehren auch unterstützt. Erst, seit der Umfrage, die negativ ausfiel, ist sie proforma pro EU. ;)

Aso, ok.
Na dann kommen wir zum Thema Frauen und Politik. DU warst derjenige hier Forum, der gemeint hat, Frauen haben auf diesem Posten nichts verloren. :hmm:
stimmt in österreich würde ich mir keine wünschen , aber in den anderen länder ist es mir wurscht.( sieh dir die frau merkl an )

stimmt in österreich würde ich mir keine wünschen , aber in den anderen länder ist es mir wurscht.( sieh dir die frau merkl an )
Genau diese Frau Merkel hast damals erwähnt, deine Worte waren "Frauen können nichts in der Politik, brauchst dir nur diese Merkel anschauen".
Ich frage dann nach, unabhängig davon, was man von Merkel hält, warum man zum Kuckkuck alle Frauen gleich verteufelt.

Mir ist es komplett egal, welches Geschlecht ein Politiker hat, was der abends Zuhause fickt (um den Bezug zum EF zu wahren) und und und... in der Politik ist was Anderes wichtig. Nur leider, sehen es nicht so alle Wähler. Wenn man bei unwichtigen Dinge (Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Verheiratetsein, ...) bereits viele aussortiert, dann braucht man nicht über weitere Sachen nachdenken...

ich wähle Kaiser Franz Josef... was? der ist schon tot? warum hat mir das keiner gesagt :shock:

Nur 100 Teilnehmer an der Demo, lese ich grad.
Das überrascht mich doch ein wenig.

Schön. Aber ich verweise auf meine Beiträge von gestern.
Die FPÖ hat letztes Jahr den Antrag im Parlament eingebracht und dann das Volksbegehren auch unterstützt. Erst, seit der Umfrage, die negativ ausfiel, ist sie proforma pro EU.
Ist ja klar, dass der Kickl dementiert, so wie man es seit Monaten praktiziert. Je nach Windrichtung ...
Und der Farage würde es nicht erwähnen, wenn man nicht darüber gesprochen hätte.
Daran lässt sich nicht rütteln, echt peinlich so kurz vor der Wahl. Wobei die echten Blauen das sowieso unterstützen. Heimat bist du Gartenzwerge ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rst, seit der Umfrage, die negativ ausfiel, ist sie proforma pro EU. ;)

Na ganz so stimmt das auch nicht..... die FPÖ ist gegen eine EU. in der Form wie sie jetzt ist und wo sich dieser Aparatschik hin entwickelt hat und auch weiter hin entwickelt.
Und da muss ich leider sagen, dass ich da ebenso dagegen bin.
Keiner hat was gegen ein geeintes Europa der Vaterländer, aber den Wasserkopf Brüssel, der sich mit so wichtigen Themen wie Duschköpfen beschäftigt, der nur Geld kostet und wo die Korruption ja fast schon zu hause ist, braucht niemand. Auch braucht keiner einen totalitären EU-staat, wo die ganze Macht in Brüssel gebündelt ist, wie es dem ehrenwerten grünen Herrn Professor vorschwebt.

Abgesehen davon entwickelt sich diese EU immer mehr zu einer Diktatur und das kann wohl niemand wirklich wollen. (ausser vielleicht die Bonzen im EU - Parlament)

neuestes Beispiel, wo bei jedem die Alarmglocken schrillen sollten hier >> Gefährliche EU-Richtlinie: Jeder kritische Bürger kann ein Terrorist sein

Zuletzt bearbeitet:
Und da muss ich leider sagen, dass ich da ebenso dagegen bin.
Bin selbst gegen die jetzige Richtung der EU. ;)
Ich ändere nur nicht meine Meinung jeden Tag, die ist unabhängig davon, wie viele Menschen meiner Meinung sind.
Die FPÖ hat es damals ohne Konkretisierung abgelehnt. Jetzt rudert sie zurück bei der Aussage, indem sie Dinge nennt, die eh gut sind. Ist aber zu spät, was die Tatsache angeht.
Darüber hinaus haben sie den Briten zum Brexit gratuliert. Und jetzt die Quizfrage: Wie kann man jemandem zum Ausstieg aus der EU gratulieren und gleichzeitig reunütig beteuern, dass man nie gemeint hat gegen die EU zu sein, sondern eh pro?
Bin gespannt auf logische Erklärungen des Sachverhalts. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben