- Reaktionen
- 21.329
- Checks
- 4
san eh ganz normale leute
Wer sich zu einer Wahlkampfveranstaltung in ein überfülltes Bierzelt stellt, kann nicht normal sein, egal welche Couleur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
san eh ganz normale leute
Wosn?Überrascht mich ja nicht wirklich.
Am Land ist nix gratis!Das Bier und der Käsekrainer sind ja gratis im Bierzelt, oder?
die sind die elite des landes.Stimmt
Eben. Manche Grünwähler und manche Blauwähler erkennt man nun mal. Ist ja keine Beleidigung, sondern einfach Fakt.Stimmt
Stimmt
Das Problem bei deinem Spruch ist ja, dass sie sich nicht als die Elite ansehen.die sind die elite des landes.
na wenn du meinst, wir haben ja meinungs freiheit im lande.aber das ein gescheiter mensch wie du so argumentiert ist schon sehr traurig.Das Problem bei deinem Spruch ist ja, dass sie sich nicht als die Elite ansehen.
Das Wort Elite benutzen ja nur die Rechten und damit wird quasi JEDER bezeichnet, der es sich anmaßt, die FPÖ auch nur zu kritisieren.
Hofer konnte es vorgestern nicht einmal erklären, was er selbst unter Elite versteht. Das war eine erbärmliche Vorstellung von dem Mann.
Jööö das Einhornshirt hätt ich gern!
ein gescheiter mensch wie du
...und das schnuckelige Hoserl net dazu!!!???
Männer an die Macht
tut mir leid ich habe ihn so eingeschätzt, aber zwischen genie und wahnsinn ist eben nur ein kleiner sprung.Olso den mit dem g'scheit tät i ma nomoi überlegen ........................
die in frankreich gewinnt , wird dir besser gefallen.Nö, i hätt diesmal lieber a Frau gehabt, oba leider is ja nur die grissgrämige angetreten .......
Hofer ist nicht irgendwer, er will BP werden und führt seit einem Jahr einen Kampf gegen die Elite. Wenn nicht einmal er weiß, wer diese Elite sein soll, was soll ich bitte von ihm denken? Das ist einfach ein typisches Beispiel für Hetze. Irgendwelche Synonyme benutzen, Feindbilder kreieren und es nicht einmal beschreiben können, wer damit eigentlich gemeint ist, na 'tschuldigung, den nenne ich dann wirklich erbärmlich.na wenn du meinst, wir haben ja meinungs freiheit im lande.aber das ein gescheiter mensch wie du so argumentiert ist schon sehr traurig.
Ändert nichts dran, dass ich es bin.Olso den mit dem g'scheit tät i ma nomoi überlegen ........................
Ändert nichts dran, dass ich es bin.
du benimmst dich zur zeit, wie ein richtiger linkerkasperl.Ändert nichts dran, dass ich es bin.
Wenn man auf Fehler hinweist, wird man gerne von der anderen Seite als oberlehrerhaft bezeichnet.du benimmst dich zur zeit, wie ein richtiger linker.