Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben. Manche Grünwähler und manche Blauwähler erkennt man nun mal. Ist ja keine Beleidigung, sondern einfach Fakt.
Das kann man aber auch bei manchen Politikern probieren. Wenn ein neuer Politiker in einem Interview auftaucht, tu ich ein wenig raten. Ihr braucht es nicht glauben, in da. 80 % treffe ich. Wenn ich falsch liege, dann nur um eine Partei links/rechts davon falsch.

die sind die elite des landes.:hahaha::hahaha::hahaha:
Das Problem bei deinem Spruch ist ja, dass sie sich nicht als die Elite ansehen.
Das Wort Elite benutzen ja nur die Rechten und damit wird quasi JEDER bezeichnet, der es sich anmaßt, die FPÖ auch nur zu kritisieren.

Hofer konnte es vorgestern nicht einmal erklären, was er selbst unter Elite versteht. Das war eine erbärmliche Vorstellung von dem Mann. ;)

Das Problem bei deinem Spruch ist ja, dass sie sich nicht als die Elite ansehen.
Das Wort Elite benutzen ja nur die Rechten und damit wird quasi JEDER bezeichnet, der es sich anmaßt, die FPÖ auch nur zu kritisieren.

Hofer konnte es vorgestern nicht einmal erklären, was er selbst unter Elite versteht. Das war eine erbärmliche Vorstellung von dem Mann. ;)
na wenn du meinst, wir haben ja meinungs freiheit im lande.aber das ein gescheiter mensch wie du so argumentiert ist schon sehr traurig.:unsicher:

na wenn du meinst, wir haben ja meinungs freiheit im lande.aber das ein gescheiter mensch wie du so argumentiert ist schon sehr traurig.:unsicher:
Hofer ist nicht irgendwer, er will BP werden und führt seit einem Jahr einen Kampf gegen die Elite. Wenn nicht einmal er weiß, wer diese Elite sein soll, was soll ich bitte von ihm denken? Das ist einfach ein typisches Beispiel für Hetze. Irgendwelche Synonyme benutzen, Feindbilder kreieren und es nicht einmal beschreiben können, wer damit eigentlich gemeint ist, na 'tschuldigung, den nenne ich dann wirklich erbärmlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben