- Reaktionen
- 23.661
- Checks
- 13
où la surpriseIch werde morgen doch nicht den Beisitz machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
où la surpriseIch werde morgen doch nicht den Beisitz machen.
Eine wahre Unabhängigkeit gibt es ja m.M.n. gar nicht.
Na, mehr gibt's da nicht. Ist schon der gesamte Text hinter dem dazugehörigen Link.
Nicht alle, aber sicher ein Teil, die sich derartige Beschuldigungen nicht mehr antun wollten. So wie auch Wahlbeisitzer absagten.Klar. Alles Altersheime.
Willst du mit dem verkürzten Zitat den Eindruck erwecken, ich hätte die Aussage getätigt und nicht Strache?
Pourquoi?où la surprise
Mit Link war der "Button" auf der Seite gemeint, wie zB oben "Forum", "Chat" usw. War nicht irgendeine (andere) URL gemeint.sehe leider keinen link dazu
Fürs Würstelstanderl und den Bierzelt braucht man noch keine beantragen
Dachte du machst den Kontrollmann, was ist passiert?Pourquoi?
Es ging mir sicher nicht um Kontrolle, sondern um Dienst am Lande.Dachte du machst den Kontrollmann, was ist passiert?
Wie ein Politiker, leere VersprechungenDachte du machst den Kontrollmann, was ist passiert?
Sagt doch keiner, dass alle so sind. Tztz, immer diese Unterstellungen.ich weiss! fpoe wähler sind ja bekanntlich auch alles hässliche unförmige menschen die nur bei würstelständen oder im bierzelt bier saufen.
du meinst sicher die fpö wähler.(beim Anblick mancher Wähler bzw. beim Zuhören mancher Gespräche).
Manche.du meinst sicher die fpö wähler.
Und da kann man einfach sagen man geht nicht hin? Na mich wundert ja nix mehr!Es ging mir sicher nicht um Kontrolle, sondern um Dienst am Lande.
....du spielst auf die Altersheime und auf die Kulturvereine an........
Was wäre dann objektiv?dann wäre es genauso keine objektive berichterstattung und abzulehnen.
Habe natürlich rechtzeitig abgesagt, VOR der Sitzung, wo die Einteilung dann am Ende geschieht.Und da kann man einfach sagen man geht nicht hin? Na mich wundert ja nix mehr!
noch psychisch (beim Anblick mancher Wähler bzw. beim Zuhören mancher Gespräche).
Nur, die, wo 1. ihr Kandidat immer präsent ist und 2. natürlich nicht negativ darüber berichtet wird. Nicht gewusst, herst??Was wäre dann objektiv?
Überhaupt keine Berichterstattung über Wahlkampfthemen?
Wenn das meine Frau verlangt hat, hab ich ihr mit "hast es nicht verdient" geantwortet.Männer an die Macht...
macht sauber und macht Kaffee....(das ist wenigstens net so nervenaufreibend)