L
Gast
(Gelöschter Account)
....und "Ausländer Raus" Politik ist die Alternative?...nahhhhhhhMach Dir doch bitte nichts vor. Eure "Refugees-welcome-Politik" hat mittlerweile ausgedient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....und "Ausländer Raus" Politik ist die Alternative?...nahhhhhhhMach Dir doch bitte nichts vor. Eure "Refugees-welcome-Politik" hat mittlerweile ausgedient.
Nur mal von allgemeiner Natur. Das, was da stand war menschlich eigenartig, aber ich wüsste nicht welche Forenregeln da großartig verletzt worden wären. Wenn man es mit dem vergleicht, was eigentlich aber stehen gelassen und sogar gutgeheißen wird....**** gelöscht - forenregeln beachten!
Der ist nett zu dir..... Is jo a netter Kerl der BuchdatDer @Mitglied #86549 ist auch keine Frau.
zumindest würde es ein anfang sein.....und "Ausländer Raus" Politik ist die Alternative?...nahhhhhhh
da hst du nicht so unrecht, aber wenn er in der polik bleibt , wird er die untiefen schon noch kennenlernen
Jetzt bin ich angefressenDer ist nett zu dir.....
Jetzt bin ich angefressen
so ein böser junge.Unpackbar dein Benehmen.
Danke fürs Löschen Tom.
Jetzt bin ich angefressen
Tja.......und "Ausländer Raus" Politik ist die Alternative?...nahhhhhhh
Nimmst owa heut a ollas ziemlich ernst. A bissal kennst mi a scho, oder?
Du hosd a für die EU gewählt, gellwenn man jetzt noch immer nicht erkannt hat, wie opportunistsich sich der hofer gibt, dann ist echt keinem mehr geholfen!
auf einmal massenkompatibler den euro-ausstieg als nie dagewesen zu erklären zeigt, was für ein verlogener hund ...
egal.
so sind die harmlosen linken typen, ich mag den vdb überhaupt nicht, aber als hund würde ich ihn nie bezeichnen.wenn man jetzt noch immer nicht erkannt hat, wie opportunistsich sich der hofer gibt, dann ist echt keinem mehr geholfen!
auf einmal massenkompatibler den euro-ausstieg als nie dagewesen zu erklären zeigt, was für ein verlogener hund ...
egal.
zumindest würde es ein anfang sein.
vielleicht kann er sich nicht mehr erinnernDu hosd a für die EU gewählt, gell
Hod sich sicher a billiges Grundstückl in Eisenstadt Umgebung erhofft.vielleicht kann er sich nicht mehr erinnern
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist ein schweres Thema, eines, bei dem ich mit der Partei überhaupt nicht zamkomme, wir reden hier nicht von Flüchtlingen, sondern von fast allen Ausländern . Der "Plan" ist es, fast alle Ausländer des Landes zu verweisen, nachzulesen im Parteiprogramm, wusstest Du das nicht ?zumindest würde es ein anfang sein.
es gibt halt menschen mit denen ich nie könnte.Vorschlag:
Wir reichen uns die Hand und denken uns, dass es diese Aufruhr doch nicht wert ist, uns die Köppe einzuschlagen.
Politik kann manchmal leider schlimmer als die Kirche sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?