Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
**** gelöscht - forenregeln beachten!
Nur mal von allgemeiner Natur. Das, was da stand war menschlich eigenartig, aber ich wüsste nicht welche Forenregeln da großartig verletzt worden wären. Wenn man es mit dem vergleicht, was eigentlich aber stehen gelassen und sogar gutgeheißen wird....

da hst du nicht so unrecht, aber wenn er in der polik bleibt , wird er die untiefen schon noch kennenlernen

Die Untiefen kennt er doch längst, er ist seit seiner frühen Jugend dabei ;) er kennt all die Kasperl persönlich, trotzdem unterscheidet er sich in vielen Dingen um Welten von den anderen, aber, ja, er ist in der besseren Position, er braucht nicht lügen.

wenn man jetzt noch immer nicht erkannt hat, wie opportunistsich sich der hofer gibt, dann ist echt keinem mehr geholfen!

auf einmal massenkompatibler den euro-ausstieg als nie dagewesen zu erklären zeigt, was für ein verlogener hund ...

egal.

wenn man jetzt noch immer nicht erkannt hat, wie opportunistsich sich der hofer gibt, dann ist echt keinem mehr geholfen!

auf einmal massenkompatibler den euro-ausstieg als nie dagewesen zu erklären zeigt, was für ein verlogener hund ...

egal.
so sind die harmlosen linken typen, ich mag den vdb überhaupt nicht, aber als hund würde ich ihn nie bezeichnen.:kopfklatsch::kopfklatsch:

Vorschlag:

Wir reichen uns die Hand und denken uns, dass es diese Aufruhr doch nicht wert ist, uns die Köppe einzuschlagen.

Politik kann manchmal leider schlimmer als die Kirche sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #86549
zumindest würde es ein anfang sein.
Das ist ein schweres Thema, eines, bei dem ich mit der Partei überhaupt nicht zamkomme, wir reden hier nicht von Flüchtlingen, sondern von fast allen Ausländern . Der "Plan" ist es, fast alle Ausländer des Landes zu verweisen, nachzulesen im Parteiprogramm, wusstest Du das nicht ? :verwirrt:

Vorschlag:

Wir reichen uns die Hand und denken uns, dass es diese Aufruhr doch nicht wert ist, uns die Köppe einzuschlagen.

Politik kann manchmal leider schlimmer als die Kirche sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es gibt halt menschen mit denen ich nie könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben