Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey es da alle , hab ma jetzt allerhand durchgelesen , i kann's euch sagen anstrengend war's .
Bin vdb Wähler , glaube aber nicht das der Hofer da Gott sei bei uns ist, glaube nach wie vor an eine funktionierende Demokratie .
Aber schauen wir mal nach Kärnten , wenn es nicht in Österreich eingebettet wäre, würde sein momentaner Status , "failed" lauten, unter blauer Führung passiert.
Ich hoffe das das gleiche nicht mit Österreich passiert , das mit den Grünen nicht alles so toll ist, versteht von selbst , siehe Tirol .
Grün und Schwarz , Grün fällt im liegen no um , des tut wea !
I hob ka ongst vor an hpb Hofer und ich weiß genau wie jeder andere in diesem Land das die bananenrebuplikasierung dieses landes ein ende finden muss.
Deshalb neamts von eichern recht Gebrauch , geats wählen , Hofer , besser vdb , ober geats hin , und vergesst nit das Österreicher seit!

Warum betont ihr jedesmal, dass diese vdB wählen?

Weil es nun mal so ist.

Nazigruppierungen werden auch Hofer wählen und sie unterstützen ihn. Soll ich jetzt denselben kausalen Zusammenhang herstellen? Wird dir irgendwie nicht gut schmecken.

Da man als Hofer -, bzw. FPÖ - Wähler von ach so toleranten Linken ja sowieso pauschal als "Nazi" diffamiert wird, ist mir das relativ wurscht :D

Van der Bellen – Unterstützer zeigten wieder einmal ihr wahres Gesicht...

Beschimpfungen und Aggressionen kennzeichneten die Anti-Hofer-Demo in Wien

Wie bereits in den letzten Tagen angekündigt wurde, ging in Wien heute die „F*CK HOFER! - Demo" über die Bühne bzw. durch die Einkaufsstraßen. Diese Demonstration – sofern man diese als solche bezeichnen kann – wurde von linken Aktivisten (Neue Linkswende), welche Van der Bellen bei der Bundespräsidentenwahl unterstützen, durchgeführt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Hofer ist ein Faschist. Strache ist ein Faschist. Wir wollen keine Nazischweine" – solche und so ähnliche Sätze gaben die Demoteilnehmer lautstark von sich. Auch an Aggressionen fehlte es nicht, wie nachfolgendes Video dokumentiert.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ruhig, brauner!
alles gut.

wenn man die scheuklappen auf hat, dann merkt man natürlich nicht, dass sich JEDER, aber auch wirklich JEDER inteligente mensch, inklusive vdb und seiner unterstützer, von dieser aktion weit im vorfeld distanziert haben.

dass es auch linke krawallmacher gibt, bestreitet eh niemand.

aber sowas zu posten ist wieder mal ein deutliches zeichen von tatsachen-verdrehung, wenn man von "den vdb unterstützern" spricht.

entweder gefährliches halbwissen oder wieder mal bewusste falschdarstellung.

Van der Bellen – Unterstützer zeigten wieder einmal ihr wahres Gesicht...

Beschimpfungen und Aggressionen kennzeichneten die Anti-Hofer-Demo in Wien

Wie bereits in den letzten Tagen angekündigt wurde, ging in Wien heute die „F*CK HOFER! - Demo" über die Bühne bzw. durch die Einkaufsstraßen. Diese Demonstration – sofern man diese als solche bezeichnen kann – wurde von linken Aktivisten (Neue Linkswende), welche Van der Bellen bei der Bundespräsidentenwahl unterstützen, durchgeführt.

"Hofer ist ein Faschist. Strache ist ein Faschist. Wir wollen keine Nazischweine" – solche und so ähnliche Sätze gaben die Demoteilnehmer lautstark von sich. Auch an Aggressionen fehlte es nicht, wie nachfolgendes Video dokumentiert.

Unglaublich
Steht vermummt da und beschimpft, gefilmt von seinen linken Freunden, die Polizisten
Ich glaube, man muss anfangen, dieses Regime Erdogan differenzierter zu betrachten Es ist nie alles nur schlecht

wenn man die scheuklappen auf hat, dann merkt man natürlich nicht, dass sich JEDER, aber auch wirklich JEDER inteligente mensch, inklusive vdb und seiner unterstützer, von dieser aktion weit im vorfeld distanziert haben.

ja eh....gestern....ist natürlich weeeiiit im Vorfeld :hahaha:

dass es auch linke krawallmacher gibt, bestreitet eh niemand.

ich kenne eigentlich NUR linke Krawallmacher, wenn die "Rechten" irgendwo demonstrieren läuft das so gut wie immer ziemlich gesittet ab, die einzigen Krawalle kommen dann so gut wie immer frisch wieder von linken Gegendemonstranten

aber sowas zu posten ist wieder mal ein deutliches zeichen von tatsachen-verdrehung, wenn man von "den vdb unterstützern" spricht.

Da gibts nichts zu verdrehen, oder willst mir jetzt weismachen, dass die den Hofer wählen? :kopfklatsch:

entweder gefährliches halbwissen oder wieder mal bewusste falschdarstellung.

Weder noch, es sind Fakten, die einem Linken und VdB Wähler sicher nicht schmecken, aber dafür kann ich nichts :schulterzuck:

Wir haben das vor paar Seiten schon besprochen, VdB hat sich nachweislich von denen distanziert, wörtlich n etwa : gegen einen Mitkandidaten zu demonstrieren geht gar ned, hält er für falsch.
Wie bereits in den letzten Tagen angekündigt wurde, ging in Wien heute die „F*CK HOFER! - Demo" über die Bühne bzw. durch die Einkaufsstraßen
jo, wissen wir, mit etwas mehr als 60 Hanseln, 100 Polizisten, 30 - 40 Medienteams
Hofer ist ein Faschist. Strache ist ein Faschis
dafür gab es Anzeigen
Auch an Aggressionen fehlte es nicht, wie nachfolgendes Video dokumentiert.
jöö, dann nehm ich Dich mal mit zum Ball, da wirst sehen, was Aggressionen sind, der Kasperl bekam auch eine Anzeige, keine Sorge.
Übrigens, wir werden auch von sehr grenzwertigen Leuten unterstützt.

VdB oder Hofer oder Strache oder Kern, egal, niemand kann eine solche Demo verhindern, NUR die Polizei hätte das können, also ganz ruhig bleiben,ok ?

Das ist eben so eine unwahre Unterstellung. Sofort das Opfer spielen.

Nix "Opfer" es ist mir schlicht egal, ich bin kein Nazi und was irgendwelche linken von mir denken geht mir am A.... vorbei
und so eine "unwahre Unterstellung" ist das sicher nicht, hör dich doch mal in linken Kreisen um....:lalala:

Ich glaube, man muss anfangen, dieses Regime Erdogan differenzierter zu betrachten Es ist nie alles nur schlecht
Keine Sorge. Der Unterschied zwischen Strache und Erdogan, was das betrifft, ist nur der Umstand, dass der Eine bereits an der Macht ist, und der Andere nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben