W
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde eigentlich mehr interessieren, wie eure Einschätzungen bzgl.Morgen ausschauen? Was denkt ihr ehrlich, VdB oder Hofer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mangelndes Benehmen gerügt.wie konnte sowas passieren?
Mich würde eigentlich mehr interessieren, wie eure Einschätzungen bzgl.Morgen ausschauen? Was denkt ihr ehrlich, VdB oder Hofer?
Ich habe aber
Die Antwort passt nicht zur Frage.Es kann nur Hofer werden....alles andere wäre unser Untergang
Es kann nur Hofer werden....alles andere wäre unser Untergang
jetzt hat's auch für mich eine logik.
Kleine Wahlhilfe....Heute auf der MAHÜExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aua!Es kann nur Hofer werden....alles andere wäre unser Untergang
Die Antwort passt nicht zur Frage.
jössas! eine gute stunde zu spät,.......Kleine Wahlhilfe....Heute auf der MAHÜExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gibts hier aktuell geschulte wahlzeugen die morgen mitmachen? wie ist das jetzt genau mit personen geregelt die nix im wahllokal verloren haben wie z.b. die vertreter der parteien die wurtsemmerl bringen oder kinder im wahllokal? (die im §20 angesprochenen personen sind wahlbeobachter)
§ 65. (1) Ins Wahllokal dürfen außer der Wahlbehörde nur deren Hilfsorgane, die Wahlzeugen, die Wähler zum Zweck der Abgabe der Stimme, die allenfalls zur Aufrechterhaltung der Ruhe und Ordnung erforderlichen Amtspersonen, sowie akkreditierte Personen gemäß § 20a Abs. 3 zugelassen werden. Nach Abgabe der Stimme haben die Wähler das Wahllokal sofort zu verlassen.
Morgen quälen
Aber es MUSS sein.
Und ich hoffe es gehen viele hin...
Ja, vom logischen Ansatz des Satzes.Ok....dann nochmal....ich hoffe das Hofer viele Stimmen bekommt! Besser?
gar nicht gut.Schon gut....
kinder dürfen ins wahllokal mitgenommen werden, das gibt kein problem.
es gibt ein gesetz, dass das mitnehmen von kindern ins wahllokal verbietet?Ganz streng nach gesetz eben nicht. Ned dass das ein anfechtungsgrund wird weil ein ausgebüxtes kind den stapel wahlzettel vom tisch abräumt