Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde eigentlich mehr interessieren, wie eure Einschätzungen bzgl.Morgen ausschauen? Was denkt ihr ehrlich, VdB oder Hofer?

wie konnte sowas passieren?
Ich hab mangelndes Benehmen gerügt.
War nicht nur einmal der Fall....is mir aber auch wurscht, weil es einfach ein Ausdruck der Hilflosigkeit war...in ihrer Emotionalität sind sie in diesem Alter eh fast alle ziemlich ähnlich, wurscht, woher sie kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub mittlerweile, dass die Wahlbeteiligung ganz passabel sein wird.

Mich würde eigentlich mehr interessieren, wie eure Einschätzungen bzgl.Morgen ausschauen? Was denkt ihr ehrlich, VdB oder Hofer?

vom gefühl her würd ich hofer sagen - aber die nervosität der beiden bei der letzten diskussion zeigte mir, dass es wohl noch sehr offen ist. sonst wäre zumindest einer der beiden cool geblieben.

Es kann nur Hofer werden....alles andere wäre unser Untergang;)

geh bitte - wir gehen mit dem hofer nicht unter und mit dem vdb auch nicht. der bp hat einige wichtige rollen. seine realpolitische bedeutung muss man aber relativieren. die ist nur bei echten krisen vorhanden, und von solchen gehe ich mal nicht aus. mit krisen meine ich übrigens nicht das kasperletheater, das von von vielen inkl medien als solches dauernd angemerkt wird, sondern wirklich schwere zeiten (etwa die 30er jahre).

jetzt hat's auch für mich eine logik.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kleine Wahlhilfe....Heute auf der MAHÜ

gibts hier aktuell geschulte wahlzeugen die morgen mitmachen? wie ist das jetzt genau mit personen geregelt die nix im wahllokal verloren haben wie z.b. die vertreter der parteien die wurtsemmerl bringen oder kinder im wahllokal? (die im §20 angesprochenen personen sind wahlbeobachter)

§ 65. (1) Ins Wahllokal dürfen außer der Wahlbehörde nur deren Hilfsorgane, die Wahlzeugen, die Wähler zum Zweck der Abgabe der Stimme, die allenfalls zur Aufrechterhaltung der Ruhe und Ordnung erforderlichen Amtspersonen, sowie akkreditierte Personen gemäß § 20a Abs. 3 zugelassen werden. Nach Abgabe der Stimme haben die Wähler das Wahllokal sofort zu verlassen.

Morgen quälen :wtf::wtf::wtf:
Wählen! Wählen!!!! Scheiß Autokorrektur :hahaha:
Aber geiler Versprecher :haha:

Aber es MUSS sein.
Und ich hoffe es gehen viele hin...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kleine Wahlhilfe....Heute auf der MAHÜ
jössas! eine gute stunde zu spät,.......

kannst ein paar seiten vorher lesen was sache ist.

gibts hier aktuell geschulte wahlzeugen die morgen mitmachen? wie ist das jetzt genau mit personen geregelt die nix im wahllokal verloren haben wie z.b. die vertreter der parteien die wurtsemmerl bringen oder kinder im wahllokal? (die im §20 angesprochenen personen sind wahlbeobachter)

§ 65. (1) Ins Wahllokal dürfen außer der Wahlbehörde nur deren Hilfsorgane, die Wahlzeugen, die Wähler zum Zweck der Abgabe der Stimme, die allenfalls zur Aufrechterhaltung der Ruhe und Ordnung erforderlichen Amtspersonen, sowie akkreditierte Personen gemäß § 20a Abs. 3 zugelassen werden. Nach Abgabe der Stimme haben die Wähler das Wahllokal sofort zu verlassen.

kinder dürfen ins wahllokal mitgenommen werden, das gibt kein problem. und die wurstsemmeln muss sich halt einer der beisitzer an der tür abholen, also gibt' da auch kein probem.

Morgen quälen :wtf::wtf::wtf:
Aber es MUSS sein.
Und ich hoffe es gehen viele hin...

hoffe ich auch - eine hohe beteiligung ist immer ein gutes zeichen für unsere demokratie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben