- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
Da man als Hofer -, bzw. FPÖ - Wähler von ach so toleranten Linken ja sowieso pauschal als "Nazi" diffa
Mich hat noch NIE jemand Nazi genannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da man als Hofer -, bzw. FPÖ - Wähler von ach so toleranten Linken ja sowieso pauschal als "Nazi" diffa
Gute gemeinter Rat, hüte Dich vor solchen Pauschalisierungen, nicht jeder VdB-Wähler muss ein linker sein im Moment bedienst leider alle Vorurteile, die ma gegen uns haben kann.
Eine Blaue, die wahre Worte ausspricht.Gute gemeinter Rat, hüte Dich vor solchen Pauschalisierungen, nicht jeder VdB-Wähler muss ein linker sein im Moment bedienst leider alle Vorurteile, die ma gegen uns haben kann.
Mich schon.Mich hat noch NIE jemand Nazi genannt
Jetzt hast aber deinen Beitrag schnell bearbeitet, warum das denn?made my day!
Hab ich noch nicht gehört.in Interviews vdB als Faschisten.
Leute werden angezeigt, weil sie Strache und Hofer Faschisten genannt haben? Echt jetzt?
Wie wäre es mit einer Differenzierung zwischen "Linken" und "Linksextremen"?Nix "Opfer" es ist mir schlicht egal, ich bin kein Nazi und was irgendwelche linken von mir denken geht mir am A.... vorbei
und so eine "unwahre Unterstellung" ist das sicher nicht, hör dich doch mal in linken Kreisen um....
Mich hat noch NIE jemand Nazi genannt
Wenn ich es hier leise brülle, werde ich dann nicht angezeigt?Weils sie es laut auf der Strasse gebrüllt haben.
Ich glaub die Chance, dass dies bei dir wahr ist, ist wesentlich niedriger, als, dass ich in sechs Jahren BP werde.und von den Rechten als "Austrobolschewik" bezeichnet
Und wie siehts umgekehrt aus?Wie wäre es mit einer Differenzierung zwischen "Linken" und "Linksextremen"?
Ich tue es ja. Was der Rest der Menschheit macht, kann ich ja nicht beeinflussen.Und wie siehts umgekehrt aus?
Ich glaub die Chance, dass dies bei dir wahr ist, ist wesentlich niedriger, als, dass ich in sechs Jahren BP werde.
wie konnte sowas passieren?Mich schon.
Ich würde Lügen unter Strafe stellen.und Gott behüte mich vor Dir als BP, da überleg i mir ja am End no ob i ned do den grünen Alexander wähl
Die Frage war daher nur an dich direkt gerichtet,
Ich sage auch nicht, dass jeder FPÖ-Wähler dumm ist.Ich sage auch nicht, dass jeder Moslem ein terrorist ist
ich pauschalier nicht, ausserdem hab ich ja nicht gesagt, dass jeder VdB Wähler ein Linker ist, bzw. sein muss, sonst hätte ich es so >>> "Linken VdB Wähler" schreiben müssen. Ich habe aber "Linken und VdB Wähler" geschrieben da ist ein kleiner Unterschied
Van der Bellen – Unterstützer zeigten wieder einmal ihr wahres Gesicht...
ich kenne eigentlich NUR linke Krawallmacher, wenn die "Rechten" irgendwo demonstrieren läuft das so gut wie immer ziemlich gesittet ab, die einzigen Krawalle kommen dann so gut wie immer frisch wieder von linken Gegendemonstranten
weil ich es kann!Jetzt hast aber deinen Beitrag schnell bearbeitet, warum das denn?