Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute gemeinter Rat, hüte Dich vor solchen Pauschalisierungen, nicht jeder VdB-Wähler muss ein linker sein ;) im Moment bedienst leider alle Vorurteile, die ma gegen uns haben kann.

ich pauschalier nicht, ausserdem hab ich ja nicht gesagt, dass jeder VdB Wähler ein Linker ist, bzw. sein muss, sonst hätte ich es so >>> "Linken VdB Wähler" schreiben müssen. Ich habe aber "Linken und VdB Wähler" geschrieben ;) da ist ein kleiner Unterschied

Gute gemeinter Rat, hüte Dich vor solchen Pauschalisierungen, nicht jeder VdB-Wähler muss ein linker sein ;) im Moment bedienst leider alle Vorurteile, die ma gegen uns haben kann.
Eine Blaue, die wahre Worte ausspricht. :hmm:
Das bestätigt ja meinen Spruch, dass nicht so alle sind.

Nix "Opfer" es ist mir schlicht egal, ich bin kein Nazi und was irgendwelche linken von mir denken geht mir am A.... vorbei
und so eine "unwahre Unterstellung" ist das sicher nicht, hör dich doch mal in linken Kreisen um....:lalala:
Wie wäre es mit einer Differenzierung zwischen "Linken" und "Linksextremen"?

ich pauschalier nicht, ausserdem hab ich ja nicht gesagt, dass jeder VdB Wähler ein Linker ist, bzw. sein muss, sonst hätte ich es so >>> "Linken VdB Wähler" schreiben müssen. Ich habe aber "Linken und VdB Wähler" geschrieben ;) da ist ein kleiner Unterschied

ja, nee, is klar! ... omg!

Van der Bellen – Unterstützer zeigten wieder einmal ihr wahres Gesicht...
ich kenne eigentlich NUR linke Krawallmacher, wenn die "Rechten" irgendwo demonstrieren läuft das so gut wie immer ziemlich gesittet ab, die einzigen Krawalle kommen dann so gut wie immer frisch wieder von linken Gegendemonstranten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben