Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit die 10 - 12 Millionen könnte man viele Armen Österreichern helfen , Schulen Bauen, Krankenhäuser finanzieren! Was hat jetzt die FPÖ durch die Wahlanfechtung für Österreicher erreicht? 10 - 12 Millionen Kosten , völlig unnötige Kosten, die Steuerzahler bezahlen muss!
Da wirst nicht weit hupfn damit!

hat jetzt genau was damit zu tun, wenn ich kritisiere das rot blau pauschal ablehnt?

Wenn du die Tatsache, dass die SPÖ eine Zusammenarbeit mit der FPÖ (pauschal) ablehnt, kritisierst, geht diese, deine Kritik für mich auch in Ordnung.....Die Argumentation mit 30% der Wähler werden ausgeschlossen ist allerdings Humbug.

ja ist mir bekannt und wurde bereits x-mal im forum durchgekaut, hat aber mit nichts mit dem was ich meinte zu tun.

beides jetzt auch nicht grad die breaking news im forum, wenn du dir vergangen threads ansiehst und wiederum: hat jetzt genau was damit zu tun, wenn ich kritisiere das rot blau pauschal ablehnt?
Dabei hat es Kern ( :love: :D) eh schon so positiv ausgedrückt -> würde blau sich von Hetze gegen Minderheiten klar distanzieren, wäre man durchaus gesprächsbereit.
Das Problem ist nur, was bliebe übrig? Nix, vermutlich. :D

Wer hat Lust in Kärnten Beisitzender der FPÖ, bei der Wiederholung der Stichwahl zu sein?

Diese NLP-Suderei ist doch köstlich. Als ob andere Politiker nicht darin geschult sind. Wenn es einer nicht kann, dann liegt das an persönlichem Unvermögen, das alles ist zwar sehr einfach zu erlernen, wird aber maßlos überschätzt.
Mag sein. Nur, warum lügt er dann?

darum wehren sich ja die roten so , damit keiner wirklich in ihren scherbenhaufen überblicken kann , den sie in jahrzehnten vertuscht haben.

Nun, den Scherbenhaufen, den die Rechten in Kärnten angerichtet haben, an dem haben alle Steuerzahler mit zu blechen. Der Korruptionssumpf, in dem Österreich in der schwarz-b(l)au:down:en Zeit versunken ist, ist dagegen bis heute nicht verarbeitet und hat nur nur die Frage offen gelassen, wo die "Leistung" geblieben ist.
Und ich argwöhne, dass unter einer neuen "blauen" Regierungsbeteiligung lediglich ein neues Kapitel dieser Korruptionsaffäre geschrieben werden würde. Von Rassismus und dergleichen ganz abgesehen.

Nun, den Scherbenhaufen, den die Rechten in Kärnten angerichtet haben, an dem haben alle Steuerzahler mit zu blechen. Der Korruptionssumpf, in dem Österreich in der schwarz-b(l)au:down:en Zeit versunken ist, ist dagegen bis heute nicht verarbeitet und hat nur nur die Frage offen gelassen, wo die "Leistung" geblieben ist.
Und ich argwöhne, dass unter einer neuen "blauen" Regierungsbeteiligung lediglich ein neues Kapitel dieser Korruptionsaffäre geschrieben werden würde. Von Rassismus und dergleichen ganz abgesehen.
ja manche glauben heute noch das nur die blauen daran schuld sind und alle anderen haben davon nix gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben