S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Stichwahl kostet den Österreichern 10 - 12 Milionen Euro, wer zahlt das ? Und mach die Stichwahl wirklich sinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die bösen linkslinken Gutmenschen legen der "sozialen Heimatpartei" halt immer so viele Steine in den Weg.Der typische "wenn es ehrlich zugeht" Zusatz.
So schwer ist das doch nicht zu erraten.Welche ist das?
Wurscht!Die Stichwahl kostet den Österreichern 10 - 12 Milionen Euro, wer zahlt das ?
Sicher!Und mach die Stichwahl wirklich sinn?
Hoffentlich der Mag. Robert Stein und seine Truppe.Die Stichwahl kostet den Österreichern 10 - 12 Milionen Euro, wer zahlt das ? Und mach die Stichwahl wirklich sinn?
die gewählte partei eines wählers ablehnen, bedeutet seine meinung und damit ihn ablehnen ...
Die bösen linkslinken Gutmenschen legen der "sozialen Heimatpartei" halt immer so viele Steine in den Weg.
So schwer ist das doch nicht zu erraten.
So schwer ist das doch nicht zu erraten.
wer zahlt das ?
Baust mir einen aus deiner Schokihülle? ;-)
Kein Sorge, ich weiß, wie NLP funktioniert, daher eben, es wird überbewertet. Einfach gestrickte Leute fallen darauf rein oder haben da diffuse Ängste, wie man sieht.
Eines doch noch:Mit die 10 - 12 Millionen könnte man viele Armen Österreichern helfen , Schulen Bauen, Krankenhäuser finanzieren! Was hat jetzt die FPÖ durch die Wahlanfechtung für Österreicher erreicht? 10 - 12 Millionen Kosten , völlig unnötige Kosten, die Steuerzahler bezahlen muss!
Schönen Abend noch. Ich klinke mich jetzt mal aus diesem Thema aus, es gibt ja eh nix mehr neues.
Wir werden dich vermissen.
Bist du wirklich so einfach gestrickt?Also, wen meinst Du?
Hol gleich die Familienpackung.Ich hol eh schon die Taschentücher!
Mit die 10 - 12 Millionen könnte man viele Armen Österreichern helfen , Schulen Bauen, Krankenhäuser finanzieren!
Ich hol eh schon die Taschentücher!
Erstens wird bei einer NR Wahl keine Regierung, sondern die Zusammensetzung des NR gewählt......mit der Mandatsverteilung wird dem Abstimmungsverhalten eines jeden Wählers somit zu 100% Rechnung getragen.
Zweitens...bei der letzten NR Wahl hatte die FPÖ keine 30% Stimmanteil, sondern war lediglich drittstärkste Partei.....soll etwa nach jeder Sonntagsumfrage der Nationalrat dieser entsprechend umgebildet werden?
Und drittens würde nach deiner Argumentation jede demokratische Mehrheitsfindung in einem Parlament einen Ausschluss einer Wählergruppe bedeuten, wenn die vom Parlament beauftragte Regierung nicht aus allen zur Wahl gestandenen Parteien bestehen würde.
Die FPÖ Wahlbeisitzer haben alle durch ihre Unterschriften bestätigt, dass der Wahl Rechtsmässig gelaufen ist, nachher haben sie anders behauptet. Und die Stichwahl wurde wegen FORMFEHLER aufgehoben und nicht wegen Wahlbetrug! Wahlbetrug hat es nicht gegeben!