- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das liegt am Hut!wahnsinn
dass wir lernen ein Miteinander zu entwickeln.
Strache sich verstecken wollen, mit seinem LuluNLP
Hahaha! Ich weiß!
und dann kamen die Zauberkugelschreiber und alles mögliche.
Fakt ist -> eine Manipulation wurde nicht nachgewiesen.
minderheitenprogramm. der grossteil geht davon aus, dass im grossen stil in wien in alten- und pflegeheimen und diversen kukturvereinen manipuliert wird/wurde! dieser verdacht exestiert ja bereits seit jahren nicht nur seitens blau!
noch nicht! anzeige bei der wirtschafts- und korruptionsstaatsanwaltwschaft wurde erstattet und entsprechende beweise angeblich mitgeliefert. man wird sehen was die ermittlungen ergeben ...
Man wird sich in bestimmten Bereichen eh was überlegen müssen.
Davon halte ich überhaupt nichts!richtig, z.b. die briefwahl in weiten teilen wieder abschaffen! für bettlägrige und co. gibt es die möglichkeit der fliegenden wahlkommision, für österreicher welche nachweislich im ausland kann man wahlen ja weiterin per briefwahl abhalten und jeder andere der nicht in seinem wahlsprengel ist, kann ja auch ausserhalb im wahllokal wählen. und wer aus gründen der persönlichen bequemlichkeit den gang ins wahllokal scheut hat halt pech gehabt. es gibt eben gewisse staatsbürgerliche pflichten, wenn ich als zeuge geladen werde kann ich auch nicht per brief aussagen!
welches rund 30% der wähler kategorisch aus prinzip ablehnt und ausschliesst, so hat er meinen respekt ...
Sie lehnen nicht 30% der Wähler kategorisch ab, sondern lediglich eine Zusammenarbeit mit der FPÖ.....ist schon ein kleiner Unterschied.
die gewählte partei eines wählers ablehnen, bedeutet seine meinung und damit ihn ablehnen ...
Der typische "wenn es ehrlich zugeht" Zusatz.Für den Kern wird´s a eh eng, der wird, wenn es ehrlich zugeht, nicht lange Kanzler sein.
Nochmals: Kern unter bösem Verdacht Do, 07.07.2016, 18:25
Sogar mit Link zum Rosa Blattl.
Weshalb sich eine Partei, die mit dem Hundsi 11% geschafft hat und in Umfragen knapp über 20% liegt sich erdreistet sich gegenüber anderen als moralische Instanz zu inszenieren, entbehrt nicht einer gewissen Komik. (Gut der Kern hat ja eh gewisse Ähnlichkeiten zu.....)
Diese NLP-Suderei ist doch köstlich. Als ob andere Politiker nicht darin geschult sind. Wenn es einer nicht kann, dann liegt das an persönlichem Unvermögen, das alles ist zwar sehr einfach zu erlernen, wird aber maßlos überschätzt.
Weil dieser Schwachsinn auch öde wurde spielte der Niessl letztes Jahr im Burgendland nicht mehr bei dem Spielchen mit. Man kann nur hoffen das auch andere genug Rückgrat haben diese langweilig Spielchen nicht mehr mit zu spielen.Vollkommener Schwachsinn......diese "keiner will mit mir spielen Komplexe" werden langsam öde und langweilig.
Welche ist das? Dir Grünen haben nur knapp über 10%. Gut, jetzt mit den Roten, die in Umfragen bei 20% liegen, da kommst dann auf die 30% hin. Naja, Demokratie ist eben, wenn die Mehrheit das Sagen hat. Da nützt dann auch nix wenn die verhüllten Steinewerfer der Sozialistischen-Antifa ihre Art von Demokratie zeigen.Und was ist dann mit einer Partei, die mit der Meinung von 70% der Wähler nichts anfangen kann oder will?
Der typische "wenn es ehrlich zugeht" Zusatz.
Magst einen Aluhut?
NLP wird für gewöhnlich nicht zur Zerstörung eines Gespräches genutzt - das macht nur die FPÖ, ob du das hören/lesen willst oder nicht.