Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wähl per briefwahl...
Lass wen anderen abstimmen..
Steck das bereits geschlitzte Kuvert in den umschlag....

Mit die 10 - 12 Millionen könnte man viele Armen Österreichern helfen , Schulen Bauen, Krankenhäuser finanzieren! Was hat jetzt die FPÖ durch die Wahlanfechtung für Österreicher erreicht? 10 - 12 Millionen Kosten , völlig unnötige Kosten, die Steuerzahler bezahlen muss!

Mit 10 Millionen kannst höchtens eine Baumschule aufmachen. Das Geld muss uns korrekte Demokratie wert sein. AUCH den Bellenwählern, dem sonst immer der Vorwurf von Wahlbetrug nachhängen wird. Ich will den linken Kerl nicht als Präsident, wenn ich ihn womöglich eine Wahlperiode ertragen muss, will ich die Gewissheit, dass wir nicht beschissen wurden.

Die Regierung in Österreich ist froh das es die Fpö gibt. Ist doch schön wenn man einen Gegner hat, der einen besser aussehen lässt!
Scheiße bauen alle zam, da wird der Kern ( i mag erm ned) und die anderen Schwafler auch nix ändern!
Da wird von einer Teilung der Gesellschaft gesprochen! Wegen was denn bitte? Wegen einen Hofer oder Wuff? Sind ja beide echte Persönlichkeiten!
Ich wäre für baldige Neuwahlen und Programme mit klarer Zielsetzung!

Die Regierung in Österreich ist froh das es die Fpö gibt. Ist doch schön wenn man einen Gegner hat, der einen besser aussehen lässt!
Scheiße bauen alle zam, da wird der Kern ( i mag erm ned) und die anderen Schwafler auch nix ändern!
Da wird von einer Teilung der Gesellschaft gesprochen! Wegen was denn bitte? Wegen einen Hofer oder Wuff? Sind ja beide echte Persönlichkeiten!
Ich wäre für baldige Neuwahlen und Programme mit klarer Zielsetzung!

Bin auch froh, dass es die FPÖ gibt. Nicht, weil ich einen Bundeskanzler Strache für realistisch halte, aber weil die "Gefahr FPÖ" die Regierungsparteien zwingt, bei der Illegaleninvasion auf die Bremse zu steigen. Das merkt man zunehmend an alltäglichen politischen Entscheidungen. Irgendwann wird die Willkommenskultur einer schönen Abschiebepolitik Platz machen und das ist gut so.:up: Die fast 50% für Hofer sind ein gutes Zeichen.

Die fast 50% für Hofer sind ein gutes Zeichen.
Was die Flüchtlinge betrifft äußere ich mich nicht!
Die 50% wird es nicht mehr spielen bei der Stichwahl!
Man sollte allerdings ( aus welchen Gründen auch immer) ein Wahlergebnis das durch Wähler zustande gekommen ist akzeptieren!
Muss ja schließlich auch mit Wuff und Hofer Leben!

unfair ... meine wahl steht bei der umfrage nicht zur auswahl :down:

Komisch, dass man immer den Namen des Gegners verunglimpft. :kopfklatsch:

bello ist auch kein schöner ausdruck, aber wenn zwei das gleiche machen , ist das nicht das selbe.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben