Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette du hast es nicht mal gelesen. :)
Und es geht nicht nur darum eine "Seite" zu sehen. Kränkungen gibt es doch zu Hauf.

Doch. Wenn der Schmarn aber nur annähernd stimmt, müsste jeder 2. "Gekränkte" mit der Holzhacke oder dem Krummschwert in der Hand Amok laufen.;)

Doch. Wenn der Schmarn aber nur annähernd stimmt, müsste jeder 2. "Gekränkte" mit der Holzhacke oder dem Krummschwert in der Hand Amok laufen.;)
Nein, eben nicht.
Es geht darum wie man mit Kränkung umgeht und welche Bereiche regulierend wirken. Fühl ich mich insgesamt wertgeschätzt, wird mir eine Kränkung zB vermutlich weniger ausmachen.

Nein, eben nicht.
Es geht darum wie man mit Kränkung umgeht und welche Bereiche regulierend wirken. Fühl ich mich insgesamt wertgeschätzt, wird mir eine Kränkung zB vermutlich weniger ausmachen.

OK. Fang damit an, die AfD und die FPÖ wertzuschätzen. Wenn du damit fertig bist, machst du beim IS weiter. :rofl:

um es noch einmal zu sagen: dass wir links und rechts in extreme auseinanderdriften, liegt an einem versagen in der mitte. ist für diese BP-wahl fakt und vergossene milch.

die frage ist doch : wer von den beiden verbliebenen kandidaten (andere haben wir nicht mehr) ist EHER geeignet, probleme wirklich einer LÖSUNG zuzuführen. da wäre es für mich persönlich noch eher ein patt der null-linie entlang. die zweite frage ist aber - in so einer null-level-pattsituation: wer von den beiden schlägt weniger kapital aus der problematik im ist (weil nur dann hat man überhaupt mehr interesse, probleme überhaupt zu lösen): und da schlägt für mich das pendel eindeutig zu van der bellen. weil nimm einer FPÖ das ausländerthema als problem weg: was bleibt dann von ihr? daher: die FPÖ hat in wahrheit gar kein interesse dran, das vorgeschobene problem wirklich zu lösen. siehe z.b. die ausländer-entwicklung 2000 - 20007.

Ich verunglimpfe den Namen des Führers nicht. Ich nenne ihn nur Idiot, weil er einer ist. ;)
Mir reicht schon die Unterstellung das ich blau wähle, keine Ahnung wie du darauf kommst!?Hab echt schon genug von deinen Anspielungen bezüglich meiner Person.
Und ob du Hofer als Nazi bezeichnest oder nicht ist mir herzlich egal.

dass wir links und rechts in extreme auseinanderdriften, liegt an einem versagen in der mitte.

Das wird zwar immer gerne so als "Tatsache" in den Raum gestellt, wirklich erkennbar ist es aber nicht.
Wo hätten wir denn auf der österreichischen Politbühne, auch nur ansatzweise, eine politisch relevante linksextreme Kraft?
Ist das nicht viel eher nur die österreichische Gleichmachersucht, die da meint "haben wir Rechtsextreme, haben wir sicher auch Linksextreme", oder tappt man da nicht einfach wieder nur in eine FP-Falle, die eine linksextreme Gefahr heraufbeschwört, um die eigenen extremistischen Positionen zu rechtfertigen?

Ja, mit der FPÖ haben wir eine rechtsextreme politische Kraft im Parlament. Eine linksextreme kann man aber nirgends entdecken!

um es noch einmal zu sagen: dass wir links und rechts in extreme auseinanderdriften, liegt an einem versagen in der mitte. ist für diese BP-wahl fakt und vergossene milch.
das stimmt bis zu einem gewissen grad, ich würde (werde) mich für den herrn hofer entscheiden. aus einem einfachen grund, gewinnt hofer die wahl ,würde es bestimmt mehr ausgewogenheit in der politik geben . weil unsere politiklandschaft ist so fürchterlich nach links abgerutscht aber mit einem rechten bp würde wieder mehr kontrolle in dieses linke gebilde kommen und sie müssten auch wieder lernen miteinander zu reden . das kann unserem land bestimmt nicht schaden.

ich würde (werde) mich für den herrn hofer entscheiden.

das überrascht mich jetzt! :wideyed::wideyed::wideyed:

aus einem einfachen grund, gewinnt hofer die wahl ,würde es bestimmt mehr ausgewogenheit in der politik geben .

so wie .... :hmm: .... 2000 - 2007??? :schulterzuck:

weil unsere politiklandschaft ist so fürchterlich nach links abgerutscht aber mit einem rechten bp würde wieder mehr kontrolle in dieses linke gebilde kommen und sie müssten auch wieder lernen miteinander zu reden .

wieviel wochen hast denn so zu erfahrungen mit der wunderbaren fpö in der praxis zeit???
Eine FPÖ-Aktion bringt Mieter in Gefahr (27.7.2015)

Aha, WELCHE Grüne Parteiprogrammpunkte sollen denn linksextrem sein?
es ist schwer mit dir du bist so links verblendet das es schon weh tut,schau wer durch die stadt zieht mit grüner unterstützung.
das überrascht mich jetzt! :wideyed::wideyed::wideyed:

so wie .... :hmm: .... 2000 - 2007??? :schulterzuck:

wieviel wochen hast denn so zu erfahrungen mit der wunderbaren fpö in der praxis zeit???
Eine FPÖ-Aktion bringt Mieter in Gefahr (27.7.2015)
die fpö soll auch nicht alleine regieren sondern ein auge auf die regierung haben , sonst nix.

es ist schwer mit dir du bist so links verblendet das es schon weh tut,schau wer durch die stadt zieht mit grüner unterstützung.
die fpö soll auch nicht alleine regieren sondern ein auge auf die regierung haben , sonst nix.

auge auf die regierung .... :hmm: ....

irgendwie habens da in der anatomie ned ganz aufpasst, denk i ma. weil zu schwarz-blaurange tät ma "hand in der kassa" eher einfalln ... :lalala:

Heißt also übersetzt, daß du keine Ahnung hast und aus lauter Unwissenheit kein einziges Beispiel anführen kannst!
ach ich habe vergessen , das nur ihr linken das wissen gepachtet habt. da bin ich sehr gerne der " ahnungslose " . ich gehe mit offenen augen durch die stadt und sehe wie es wirklich aussieht. ich sehe menschen die so glücklich mit der linken politik sind, das euch der popo geht vor jeder wahl.

aber schau nur durch deinen linksschleier ,so lange du ihn noch siehst.

ist es nicht fad kalten kaffee zu trinken ?

gell, schrecklich blöd wenns noch welche gibt, die zwischen der letzten blauen bundesverantwortung und der jetztzeit noch keine generalamnesie eingelegt haben.

glaubst du wirklich das nur blaue in die kasse gegriffen hätten ?

das ist jetzt ein argument .... :hmm: ..... für??? :schulterzuck: gleicher kassenzugriff für alle???? :schulterzuck:

solltertens dann vielleicht auch so klar auf die wahlplakate schreiben, denk ich mir .... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben