S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine linksextreme kann man aber nirgends entdecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine linksextreme kann man aber nirgends entdecken!
Wer nicht sehen will, der wird auch nicht sehen.Eine linksextreme kann man aber nirgends entdecken!
nun verstehe ich warum es niemals ein normales gespräch, zwischen links und rechts geben wird.gell, schrecklich blöd wenns noch welche gibt, die zwischen der letzten blauen bundesverantwortung und der jetztzeit noch keine generalamnesie eingelegt haben.
das ist jetzt ein argument .... ..... für??? gleicher kassenzugriff für alle????
solltertens dann vielleicht auch so klar auf die wahlplakate schreiben, denk ich mir ....
nun verstehe ich warum es niemals ein normales gespräch, zwischen links und rechts geben wird.
Warum antworte ich dir überhaupt, wenn eh nur deppates Zeug kommt?!
ja der ponyhof ist halt nicht mehr so wie sich ihn vorstellt.aber du schwebst irgendwo auf Wolkenkuckucksheim und du tust mir heute schon leid, wenn das reale und brutale Leben dich da runter holen wird.
ja der ponyhof ist halt nicht mehr so wie sich ihn vorstellt.
Hofer hab ich nie als Nazi bezeichnet. Der Vollständigkeit halber muss ich das erwähnen.Und ob du Hofer als Nazi bezeichnest oder nicht ist mir herzlich egal.
da frage ich mich , warum die linken nie nachdenken ,warum die FPÖ immer mehr zulauf bekommt. aber das sie eben was falsch machen , auf diese idee würden sie niemals kommen.DAS geben sie zwar nie zu, aber man merkt, wie sie seelisch in Zuckungen verfallen, wenn die FPÖ mehr und mehr Zulauf bekommt. Noch schlimmer: wenn ihnen die rote Partei zu unsozial wird.
Du hast einfach keine Bereitschaft darauf einzugehen - dir geht es darum dich darüber lustig zu machen. Das Thema Wertschätzung sollte sich mMn nicht auf Politiker oder Parteien beziehen, sondern auf die Wähler -> ich sehe in dir mehr als deine Parteizugehörigkeit sollte die "Botschaft" sein, denn nur so wird man auch annähernd angenehm diskutieren können und vll einen Weg weg von Extremen finden.Siehst du: soviel zur Wertschätzung. Wenn du auf deinen Thesen ausrutschst, ist natürlich die gegnerische Meinung deppert. Hier im Forum kannst du (fast) alles einstellen, was du willst, aber wenn ich dir deine Komplimente zurückgeben würde, wärst du tieftraurig und gekränkt. Ich mag dich inzwischen ziemlich gerne , aber du schwebst irgendwo auf Wolkenkuckucksheim und du tust mir heute schon leid, wenn das reale und brutale Leben dich da runter holen wird.
Aha, WELCHE Grüne Parteiprogrammpunkte sollen denn linksextrem sein?
GDBESja der ponyhof ist halt nicht mehr so wie sich ihn vorstellt.
Du magst mich nicht
Och......
GDBES!
Na komm, tu dir keinen Zwang an......sag es laut und deutlich heraus!
Du hast einfach keine Bereitschaft darauf einzugehen - dir geht es darum dich darüber lustig zu machen. Das Thema Wertschätzung sollte sich mMn nicht auf Politiker oder Parteien beziehen, sondern auf die Wähler -> ich sehe in dir mehr als deine Parteizugehörigkeit sollte die "Botschaft" sein, denn nur so wird man auch annähernd angenehm diskutieren können und vll einen Weg weg von Extremen finden.
Du magst mich nicht, du bemühst dich nur, weil ich mit deiner Liebsten befreundet bin - alleine schon dieses überhebliche "du hast keine Ahnung" zeigt mir das. Ich nehm dir deine Überzeugung eh nicht weg.
Bzgl. hartes, brutales Leben -> glaubst du echt ich hab bisher ein Kuschelwuschelleben geführt? Behütet vor Bösem? Nein, hab ich nicht, weder in meiner Jugend, noch in meiner Ehe, aber ich werd den Teufel tun und Menschen vorab in eine Schublade stecken.
Warum soll ich mein Leben auf Negatives lenken?
Tja, man sägt am Ast auf dem man sitzt.scheint nicht zu wissen, wie im Laufe der Jahre in Alten - und Seniorenheimen gewählt wurde Haider, Strache, Hofer , das sind jene, welche Omi und Opi so lieb zulächeln vom Plakat.
Hofer hab ich nie als Nazi bezeichnet. Der Vollständigkeit halber muss ich das erwähnen.