M
Gast
(Gelöschter Account)
Nö. Ich habe ja Strache als Nazi bezeichnet. Ich versteck meine Botschaften nicht zwischen irgendwelchen Zeilen.Du hast halt auch eine amüsant schräge Art, es zwischen die Zeilen zu packen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Ich habe ja Strache als Nazi bezeichnet. Ich versteck meine Botschaften nicht zwischen irgendwelchen Zeilen.Du hast halt auch eine amüsant schräge Art, es zwischen die Zeilen zu packen.
Nö. Ich habe ja Strache als Nazi bezeichnet. Ich versteck meine Botschaften nicht zwischen irgendwelchen Zeilen.
Ja,zum schießen!Du hast halt auch eine amüsant schräge Art,
Gern. Böhmdorfer kann die Klage einreichen.Gut, dann wollen wir deine Äusserung für die Nachwelt festhalten.
Gern. Böhmdorfer kann die Klage einreichen.
die zeitung österreich hat in einem atikel geschrieben ,das die vdb wähler, die angst wähler sind.
Das erklärt vieles, Du stehst halt auf Qualitätsjournalismus.
Wird euch dieses "Du bist ein Nazi"-"Nein, du bist ein linkslinker Gutmensch" Hickhack nicht langsam fad?
Wird euch dieses "Du bist ein Nazi"-"Nein, du bist ein linkslinker Gutmensch" Hickhack nicht langsam fad?
Neeee, das treiben sie jetzt die nächsten 3 Monate so unglaublich, benehmen sich schon wie die Politiker selbst, Kasperltheater in der Bananenrepublik
Wer nicht sehen will, der wird auch nicht sehen.
ach ich habe vergessen , das nur ihr linken das wissen gepachtet habt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wahrscheinlich keines von beidem also fetzen gleich gar nicht, weil, das geht mit mir nicht , lachen werden wir, wenn ich ausgeschlafen hab auf der Pferdiealmuns am Wochenend auch fest fetzen oder lachen wir uns kaputt?
hmmm, ich lerne ja gerne dazu! Welche linksextreme Partei von politischer Relevanz in Österreich siehst du denn? Plus gleich der Zusatzfrage welche linksextreme Positionen an dieser Partei kritisierst du.
Linksextreme Parteien mit politischer Relevanz wirst du zum Glück in Österreich auch nicht finden.
Das wird zwar immer gerne so als "Tatsache" in den Raum gestellt, wirklich erkennbar ist es aber nicht.
Wo hätten wir denn auf der österreichischen Politbühne, auch nur ansatzweise, eine politisch relevante linksextreme Kraft?
Ist das nicht viel eher nur die österreichische Gleichmachersucht, die da meint "haben wir Rechtsextreme, haben wir sicher auch Linksextreme", oder tappt man da nicht einfach wieder nur in eine FP-Falle, die eine linksextreme Gefahr heraufbeschwört, um die eigenen extremistischen Positionen zu rechtfertigen?
Ja, mit der FPÖ haben wir eine rechtsextreme politische Kraft im Parlament. Eine linksextreme kann man aber nirgends entdecken!