Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird euch dieses "Du bist ein Nazi"-"Nein, du bist ein linkslinker Gutmensch" Hickhack nicht langsam fad? :schulterzuck:

Neeee, das treiben sie jetzt die nächsten 3 Monate so :hahaha:unglaublich, benehmen sich schon wie die Politiker selbst, Kasperltheater in der Bananenrepublik :cool:

Ja, wir Schmalspur-Spin:down:doctores, Polit-Groupies, Bananendildoverwender, grüne und braune Kasperl und Krokodile. Wollen wir zwei uns am Wochenend auch fest fetzen oder lachen wir uns kaputt? :zweisam:

Um etwas Licht in die Sache zu bringen......Nazicheck

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Ach, ich wart ja auch schon lange auf die Liste der Lügen von vdB.
Das Nachfragen nach Konkretem funktioniert nirgends, warum sollte es im EF auch anders sein.

hmmm, ich lerne ja gerne dazu! Welche linksextreme Partei von politischer Relevanz in Österreich siehst du denn? Plus gleich der Zusatzfrage welche linksextreme Positionen an dieser Partei kritisierst du.

Linksextreme Parteien mit politischer Relevanz wirst du zum Glück in Österreich auch nicht finden. Ausser du hältst den Schwarzen Block und die paar ultralinken Kasperl bei der jungen Generation der SPÖ und bei den jungen Grünen dafür. Die zeichnen sich aber mehr darin aus, ihren Parteichefs peinlich zu sein.:rofl:

Linksextreme Parteien mit politischer Relevanz wirst du zum Glück in Österreich auch nicht finden.

Eben! Das meine ich ja auch! Drum schrieb ich ja:

Das wird zwar immer gerne so als "Tatsache" in den Raum gestellt, wirklich erkennbar ist es aber nicht.
Wo hätten wir denn auf der österreichischen Politbühne, auch nur ansatzweise, eine politisch relevante linksextreme Kraft?
Ist das nicht viel eher nur die österreichische Gleichmachersucht, die da meint "haben wir Rechtsextreme, haben wir sicher auch Linksextreme", oder tappt man da nicht einfach wieder nur in eine FP-Falle, die eine linksextreme Gefahr heraufbeschwört, um die eigenen extremistischen Positionen zu rechtfertigen?

Ja, mit der FPÖ haben wir eine rechtsextreme politische Kraft im Parlament. Eine linksextreme kann man aber nirgends entdecken!

Daraufhin meinte ja buchtdat, daß die Grünen angeblich eine linksextreme Partei wäre, ist aber trotz wiederholter nachfrage nicht fähig Beispiele für linksextreme Positionen bei den Grünen zu nennen!

Wenn selbst Khol und Griss für Strache&Co linkslinks sind, dann braucht man sich ja nichts mehr wundern.
Alles ist "linkslinks", nicht nur "links"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben