Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe nix gegen die homoehe, nur diesen ausspruch den es vom gesetz gibt finde ich bescheuert, weil diese verpartnerung kann in meinen augen garnix. ist nur ein österreicher ausdruck wo sich die regierung nicht getraut hat nägeln mit köpfen zu machen. ich bin dafür ,das sie die gleichen rechte wie es eben eine ehe mitbringt.;) ich kann zwar mit homo nix anfangen , aber jeder hat das recht so zu leben wie sie es möchten.

Schön! Das freut mich! :)

Weiß eigentlich wer wann die wieder zum Wahlkämpfen anfangen? Nur damit ich schau dass ich mich dann möglichst oft in's Ausland verzupfe weil mir 2x im Jahr der Schwachsinn einfach zu viel ist :verwirrt:

Weiß eigentlich wer wann die wieder zum Wahlkämpfen anfangen? Nur damit ich schau dass ich mich dann möglichst oft in's Ausland verzupfe weil mir 2x im Jahr der Schwachsinn einfach zu viel ist :verwirrt:

Der ganze Schmarn ist eh schon verzapft und in den Parteikassen ist wohl Ebbe, also wirds eher schaumgebremst ablaufen.

Der ganze Schmarn ist eh schon verzapft und in den Parteikassen ist wohl Ebbe, also wirds eher schaumgebremst ablaufen.
Hoffentlich, denn im Fernsehen kannst wenigstens umschalten und im Internet drüber scrollen, aber wenn sie nochmal unzählige Plakate vor meiner Haustür aufstellen zuck ich aus :mad:

Hoffentlich, denn im Fernsehen kannst wenigstens umschalten und im Internet drüber scrollen, aber wenn sie nochmal unzählige Plakate vor meiner Haustür aufstellen zuck ich aus :mad:

Den Rotfunk hab ich schon lang abgemeldet und im Internet hab ich das EF. Da gibt´s eh nur mehr kabarettsreife "Antiwahlwerbung".

Ich kann's ned ignorieren, weil sie die Wahlplakate immer genau vor meiner Haustüre aufstellen, da bleibt effektiv nur mehr die Flucht damit mich nicht jeden Tag die beiden angrinsen / anglotzen o_O

Irgendwann in dunkler Nacht: ein Tritt nach links, ein Tritt nach rechts, der Freude macht. :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben