Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nennt ma Österreich weltweit Bananenrepublik ?
Echt jetzt? Wäre mir bisher nicht aufgefallen, im Gegenteil! Österreich genießt noch eine hohe Reputation, auch wenn wir gelegentlich mit Australia und Känguru verwechselt werden. Könnte sich aber schnell ändern, wenn das Land von ... regiert würde.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe nix gegen die homoehe,
.
.
.
ich kann zwar mit homo nix anfangen , aber jeder hat das recht so zu leben wie sie es möchten.

Schön so etwas von dir zu lesen!
Das ist ja ein weltweit kontroverses aber gesellschaftlich sehr wichtiges Thema.
Drum frag ich, wie jemand mit deiner in diesem Punkt richtigen Ansicht eine extremistische Partei unterstützen kann, die in ihrem Parteiprogramm folgendes schreibt:

"Nur die Partnerschaft von Mann und Frau ermöglicht unserer Gesellschaft Kinderreichtum. Ein eigenes Rechtsinstitut für gleichgeschlechtliche Beziehungen lehnen wir ab."

wenn man sich die leichen im keller der öbb so ansieht, stellt sich die frage wie lange er noch als kuschelpartner zur verfügung steht?
Nun ja, wenn man im Google "Kartellverdacht" eingibt, dann kommen 16.900 EU-weite Beiträge. Und da ist die ÖBB ein kleiner Fisch.

Das ist ja ein weltweit kontroverses aber gesellschaftlich sehr wichtiges Thema.
Drum frag ich, wie jemand mit deiner in diesem Punkt richtigen Ansicht eine extremistische Partei unterstützen kann, die in ihrem Parteiprogramm folgendes schreibt:

"Nur die Partnerschaft von Mann und Frau ermöglicht unserer Gesellschaft Kinderreichtum. Ein eigenes Rechtsinstitut für gleichgeschlechtliche Beziehungen lehnen wir ab."

Anstatt überflüssigen Rechtsinstituten könnt man sich ganz billig drauf einigen, dass jeder vögeln soll, was ihm passt, solang sich niemand an Kindern vergreift, wie bei deutschen Grünen seinerzeit vorgekommen.

Übrigens lehnen sowohl christliche Pfaffen als auch islamische Mullahs den gleichgeschlechtlichen Verkehr offiziell ab und da wollt's ihnen noch Kirchen, Moscheen und religiöse Kindergärten bauen. :rofl: OK, in ihren dunklen Zellen fickens durchaus mal gleichgeschlechtlich, wie einige FPÖ Wähler wohl auch.

Wäre mir bisher nicht aufgefallen, i
Macht nix ;) wichtig ist nur, das wiedermal nix verstanden wurde vom Posting und wie ich schon schrieb, brav schöngeredet wird, indem ma vom Thema ablenkt, also ganz typisch für bestimmte user, als "Entschuldigung" wird gleichmal auf ein anderes Land verwiesen :hahaha:hat zwar auch nix mit dem Thema zu tun, aber wie so oft hier, sehr zum schmunzeln ;)

Da braucht man übrigens weder so lange zurück- noch ins Ausland schauen, wenn man sich an die Vorkommnisse in unserer RKK erinnert!
Aber ganz ohne Grünen-Bashing geht's ja anscheinend bei einigen prinzipiell nicht! ;)

Tja, wenn Leute wie ihr euch in FPÖ Bashing übt, dann fallen uns auch genug Sauereien bei Rot & Grün ein.:aetsch:

Übrigens lehnen sowohl christliche Pfaffen als auch islamische Mullahs den gleichgeschlechtlichen Verkehr offiziell ab und da wollt's ihnen noch Kirchen, Moscheen und religiöse Kindergärten bauen

Wenn Bedarf besteht, warum nicht. In Österreich herrscht nämlich Religionsfreiheit. Aber ich weiß schon, mit "Freiheiten" haben die FP'ler so ihr Problem, wenn es nicht die "Freiheit ist, die sie meinen"!

, deine Hetze gegen rechte Politik zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum, du musst nicht alle User für blöd halten.

Keine Sorge, ich halte sicher nicht alle User hier für blöd! Nehme aber zur Kenntnis, daß auch du nur ein Herumplapperer bist und keine Beispiele vorbringen kann!

Bezüglich deine homoerotischen Phantasie und -anmache muß ich dich enttäuschen!
Kein Interesse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben