H
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Neuinszenierung des Musicals Les Misérables. Ein billiges Sommerloch Programm.eher Kabarett für Arme
VfGH sei Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Neuinszenierung des Musicals Les Misérables. Ein billiges Sommerloch Programm.eher Kabarett für Arme
Echt jetzt? Wäre mir bisher nicht aufgefallen, im Gegenteil! Österreich genießt noch eine hohe Reputation, auch wenn wir gelegentlich mit Australia und Känguru verwechselt werden. Könnte sich aber schnell ändern, wenn das Land von ... regiert würde.Warum nennt ma Österreich weltweit Bananenrepublik ?
Huch, bei dem Bild braucht man fast schon eine IMAX 3D Brille. Nehme mal an, Senta Berger hat auch thailändische Wurzeln.Jedenfalls eine Hietzingerin. Und was für eine .........
ich habe nix gegen die homoehe,
.
.
.
ich kann zwar mit homo nix anfangen , aber jeder hat das recht so zu leben wie sie es möchten.
Nun ja, wenn man im Google "Kartellverdacht" eingibt, dann kommen 16.900 EU-weite Beiträge. Und da ist die ÖBB ein kleiner Fisch.wenn man sich die leichen im keller der öbb so ansieht, stellt sich die frage wie lange er noch als kuschelpartner zur verfügung steht?
im Gegenteil! Österreich genießt noch eine hohe Reputation
Jene die ned einmal eine Banane kennen, haben sicher den meisten Spass daran. Vlt sollten so manche ein bisserl genauer im eigenen Land schauen.ja, fällt wirklich unangenehm auf. egal wo'st auch hinkommst hörst: ah, du bist ja der aus der bananenrepublik!
Schön so etwas von dir zu lesen!
Das ist ja ein weltweit kontroverses aber gesellschaftlich sehr wichtiges Thema.
Drum frag ich, wie jemand mit deiner in diesem Punkt richtigen Ansicht eine extremistische Partei unterstützen kann, die in ihrem Parteiprogramm folgendes schreibt:
"Nur die Partnerschaft von Mann und Frau ermöglicht unserer Gesellschaft Kinderreichtum. Ein eigenes Rechtsinstitut für gleichgeschlechtliche Beziehungen lehnen wir ab."
Schön so etwas von dir zu lesen!
Das ist ja ein weltweit kontroverses aber gesellschaftlich sehr wichtiges Thema.
Drum frag ich, wie jemand mit deiner in diesem Punkt richtigen Ansicht eine extremistische Partei unterstützen kann, die in ihrem Parteiprogramm folgendes schreibt:
"Nur die Partnerschaft von Mann und Frau ermöglicht unserer Gesellschaft Kinderreichtum. Ein eigenes Rechtsinstitut für gleichgeschlechtliche Beziehungen lehnen wir ab."
Macht nix wichtig ist nur, das wiedermal nix verstanden wurde vom Posting und wie ich schon schrieb, brav schöngeredet wird, indem ma vom Thema ablenkt, also ganz typisch für bestimmte user, als "Entschuldigung" wird gleichmal auf ein anderes Land verwiesen hat zwar auch nix mit dem Thema zu tun, aber wie so oft hier, sehr zum schmunzelnWäre mir bisher nicht aufgefallen, i
wie bei deutschen Grünen seinerzeit vorgekommen.
Da braucht man übrigens weder so lange zurück- noch ins Ausland schauen, wenn man sich an die Vorkommnisse in unserer RKK erinnert!
Aber ganz ohne Grünen-Bashing geht's ja anscheinend bei einigen prinzipiell nicht!
Tja, wenn Leute wie ihr euch in FPÖ Bashing übt, dann fallen uns auch genug Sauereien bei Rot & Grün ein.
Ein Hinweis und eine Aufklärung sind keine "Entschuldigung"indem ma vom Thema ablenkt, also ganz typisch für bestimmte user, als "Entschuldigung" wird gleichmal auf ein anderes Land verwiesen
Lieber ein Schmunzeln als Unverständnissehr zum schmunzeln
Übrigens lehnen sowohl christliche Pfaffen als auch islamische Mullahs den gleichgeschlechtlichen Verkehr offiziell ab und da wollt's ihnen noch Kirchen, Moscheen und religiöse Kindergärten bauen
Wie konnte ich nur vergessen, daß du eine Jahreskarte für die Sandkiste hast!
Sorry, da mußt du alleine spielen!
Aber du kannst gar nicht anders, als selbst mit dreckigem Sand zu werfen, göll?
Du kannst mir ja gerne Beispiele bringen, wo ich ein FPÖ-Bashing betrieben hätte!
Jo, wennst jetzt wirklich den user meinst, um den es ging, dann ist der für Weltoffenheit und uns aufklären prädestiniertEin Hinweis und eine Aufklärung sind keine "Entschuldigung"
, deine Hetze gegen rechte Politik zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum, du musst nicht alle User für blöd halten.
Schätzchen