Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo du schon mal hier bist Tom, warum wurden eigentlich die Titel "Ing." und "Dr." nachträglich noch dazu geschrieben? Ich hatte das beim erstellen der Umfrage nicht geschrieben!

Alexander van der Bellen gewinnt! Er liegt (fast) vorne!

- Nur liebe "linke Linke" falls ihr die Umfrage manipuliert habt (z.B. durch Fakeaccounts...), was euch selbstverständlich erst einmal jemand nachweisen soll (!), dann seit nicht traurig wenn am 2.10. doch der "böse, böse Norbert Hofer" gewinnt ;-)

(Für alle die es nicht gleich ganz verstanden haben, meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf Leute die geg. Falls zum pushen der Umfrage Fakeaccounts angelegt haben! - Nicht auf normale Grün oder VdB Wähler.)
Ja genau....weil die EF Umfrage ja soooo wichtig ist. :haha:

@Mitglied #36305: Den linken Linken trau ich alles zu! Gibt ne Menge Leute denen fad ist und die Hocknstad daham sitzen und den 300sten Fakeaccount hier anlegen.... Das ist leider Tatsache...

Weil du selber am meisten hier schreibst? Und dieser Thread (die Umfrage) dementsprechend ganz offensichtlich für dich deutlich mehr Priorität und Bedeutung hat als für mich? :);)

Dieses gschissane Mobbing hier.
Jetzt wirds echt Zeit für die Weltherrschaft! :D

Die Peinlichkeit mancher FPÖler kennt ja anscheinend echt keine Grenzen.
Wenn dies nur einzeln vorkommen würde, könnte man ja noch lachen, aber so ist nur Kopfschütteln angesagt, bei den absurdesten Brabbeleien. :kotzen::kopfklatsch:

Die Peinlichkeit mancher FPÖler kennt ja anscheinend echt keine Grenzen.
Wenn dies nur einzeln vorkommen würde, könnte man ja noch lachen, aber so ist nur Kopfschütteln angesagt, bei den absurdesten Brabbeleien. :kotzen::kopfklatsch:
schön wie du dich über die fpö wähler freuen kannst. dein ..... gehört behandelt. :kopfklatsch:

schön wie du dich über die fpö wähler freuen kannst. dein ..... gehört behandelt. :kopfklatsch:
Zu dumm, um es zu begreifen, dass ich mich bei sowas nicht freue? (Eigentlich steht's eh eindeutig da.) :kopfklatsch:
Ich bin angewidert, dass es solche Menschen gibt und der brabbelt jedesmal(!!) davon, dass ich mich freuen würde, wenn es wiedermal einen Anlass zum Fremdschämen von FPÖlern gibt. :kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben