F
Gast
(Gelöschter Account)
Wo du schon mal hier bist Tom, warum wurden eigentlich die Titel "Ing." und "Dr." nachträglich noch dazu geschrieben? Ich hatte das beim erstellen der Umfrage nicht geschrieben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau....weil die EF Umfrage ja soooo wichtig ist.Alexander van der Bellen gewinnt! Er liegt (fast) vorne!
- Nur liebe "linke Linke" falls ihr die Umfrage manipuliert habt (z.B. durch Fakeaccounts...), was euch selbstverständlich erst einmal jemand nachweisen soll (!), dann seit nicht traurig wenn am 2.10. doch der "böse, böse Norbert Hofer" gewinnt ;-)
(Für alle die es nicht gleich ganz verstanden haben, meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf Leute die geg. Falls zum pushen der Umfrage Fakeaccounts angelegt haben! - Nicht auf normale Grün oder VdB Wähler.)
Owa nur a klitzekleines bissi!glaube du bewertest unsere umfrage etwas über ...![]()
Hahahaha...ich kipp gleich um!@Mitglied #36305: Den linken Linken trau ich alles zu! Gibt ne Menge Leute denen fad ist und die Hocknstad daham sitzen und den 300sten Fakeaccount hier anlegen.... Das ist leider Tatsache...
Nur liebe "linke Linke" falls ihr die Umfrage manipuliert habt (z.B. durch Fakeaccounts...)
Weil du selber am meisten hier schreibst? Und dieser Thread (die Umfrage) dementsprechend ganz offensichtlich für dich deutlich mehr Priorität und Bedeutung hat als für mich?
@Mitglied #36305: Den linken Linken trau ich alles zu! Gibt ne Menge Leute denen fad ist und die Hocknstad daham sitzen und den 300sten Fakeaccount hier anlegen.... Das ist leider Tatsache...
blubbsie manipuliert die EF Umfrage.![]()
Unbedingt!jetzt wird wohl die EF-Unfrage auch angefochten werden....
Jo, aber jetzt haben wir schon 2 zum fremdschämen von einer Sorte
ist heute der "peinlich sein-tag"?
Waren sicher die vom Altenheim ...jetzt wird wohl die EF-Unfrage auch angefochten werden...
Leute denen fad ist und die Hocknstad daham sitzen und den 300sten Fakeaccount hier anlegen....
schön wie du dich über die fpö wähler freuen kannst. dein ..... gehört behandelt.Die Peinlichkeit mancher FPÖler kennt ja anscheinend echt keine Grenzen.
Wenn dies nur einzeln vorkommen würde, könnte man ja noch lachen, aber so ist nur Kopfschütteln angesagt, bei den absurdesten Brabbeleien.![]()
Zu dumm, um es zu begreifen, dass ich mich bei sowas nicht freue? (Eigentlich steht's eh eindeutig da.)schön wie du dich über die fpö wähler freuen kannst. dein ..... gehört behandelt.![]()