Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss schon sagen, es ist spannend zu beobachten, welche extremen Reaktionen bzw. Emotionen meine kleine Bemerkung hier bei manchen VdB Fans hervorruft!

:hahaha::hahaha::hahaha::hurra:

Woran das wohl liegt? :hahaha:

:aetsch:

Viel Spaß euch auf jeden Fall hier weiterhin! Ich hab leider nicht so viel Zeit mich hier ständig zu (ja wie sag ich das jetzt...) nennen wir es mal allgemein: "betätigen"! Worin auch immer dieses betätigen dann beim Einzelnen bestehen möge ;):D

es tut gut bei solchen themen , das man menschen kennen lernt ,die man real bestimmt nie treffen möchte.:lehrer:

es tut gut bei solchen themen , das man menschen kennen lernt ,die man real bestimmt nie treffen möchte.:lehrer:
Geht mir ganz anders, einige möchte ich gern kennenlernen um zu sehn, wie sie im realen Leben sind ;) fest steht, wer einen Menschen nur nach seinem Account hier beurteilt, liegt oft falsch.

was er so schreibt ist für mich wichtig und nicht was sein profil aussagt.:lehrer:

Du bist ja hoffentlich auch mehr als das was du hier schreibst und von dir zeigst - und so wirds bei jedem sein. :)
Ich hab bis jetzt noch mit jedem Menschen eine Gesprächsbasis gefunden - aber keine Angst ich überred dich eh nicht. :D

was er so schreibt ist für mich wichtig und nicht was sein profil aussagt

Ich meinte das ähnlich ;) trotzdem irrt ma sich oft, allein in den politischen Threads gibt es so viele Fehleinschätzungen des Gegenübers wie kaum sonst wo, jeder kann posten was er will, denken muss er noch lang nicht so ;)

Ich meinte das ähnlich ;) trotzdem irrt ma sich oft, allein in den politischen Threads gibt es so viele Fehleinschätzungen des Gegenübers wie kaum sonst wo, jeder kann posten was er will, denken muss er noch lang nicht so ;)

beim geschriebenen fehlt immer etwas, es ist unmöglich empathisch zu sein. man reduziert auf die worte, und nicht jeder kann sich auch so ausdrücken, dass man es nachvollziehen kann, oder man drückt sich missverständlich aus. würde man an einem tisch sitzen und das gleiche thema dikutieren, würden womöglich gemeinsamkeiten gefunden werden, die so für unmöglich gehalten werden. ja, der fluch der virtuellen welt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben