- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
Ha, jetzt wiss mas - du hast die EF-Wahl manipuliert!
Erwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha, jetzt wiss mas - du hast die EF-Wahl manipuliert!
Ja genau....weil die EF Umfrage ja soooo wichtig ist.
Waren sicher die vom Altenheim ...
hofer war im ef immer favorit. ein schwächeln hier kann er sich nicht leisten, da schauen die kampfposter schon darauf
das mag schon richtig sein das der mensch selber oft etwas anderes ausstrahlt, aber man erkennt die grundwerte eines menschen und wenn ich mit den grundwerten nix anfangen kann , kann ich mit dem menschen eben nix anfangen.Du bist ja hoffentlich auch mehr als das was du hier schreibst und von dir zeigst - und so wirds bei jedem sein.
Ich hab bis jetzt noch mit jedem Menschen eine Gesprächsbasis gefunden - aber keine Angst ich überred dich eh nicht.
schön wie du dich über die fpö wähler freuen kannst. dein ..... gehört behandelt.
Welche Grundwerte?das mag schon richtig sein das der mensch selber oft etwas anderes ausstrahlt, aber man erkennt die grundwerte eines menschen und wenn ich mit den grundwerten nix anfangen kann , kann ich mit dem menschen eben nix anfangen.
Ich bin ja in Wahrheit glühender FPÖ Anhänger.....so jetzt is es raus.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Welche Grundwerte?
Geht mir ganz anders, einige möchte ich gern kennenlernen um zu sehn, wie sie im realen Leben sind
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Österreich den Österreichern! ......mahhhh du bist auch schwer von Begriff
na zum beispiel unsere.Welche Grundwerte?
was mach ich dann damit, wenn es mir ganz alleine gehört?
na zum beispiel unsere.
Dich mit all den anderen Österreichern freuen..... .......du kannst vielleicht Fragen stellen.
Dich mit all den anderen Österreichern freuen..... .......du kannst vielleicht Fragen stellen.
Du darfst! Und schön brav mitschunkeln!muss ich dann ins bierzelt gehen?
Du darfst! Und schön brav mitschunkeln!
muss ich dann ins bierzelt gehen?