Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hofer war im ef immer favorit. ein schwächeln hier kann er sich nicht leisten, da schauen die kampfposter schon darauf

Da wird er sehr enttäuscht sein, der Herr Ing. Hofer, wenn der Herr Prinz zwar mit seinen 300 Accounts deutlichen machen will, dass linkslinks manipuliert, aber niemand einen Grund für eine Anfechtung der EF Wahl sieht. Ich bin entsetzt! :D

Du bist ja hoffentlich auch mehr als das was du hier schreibst und von dir zeigst - und so wirds bei jedem sein. :)
Ich hab bis jetzt noch mit jedem Menschen eine Gesprächsbasis gefunden - aber keine Angst ich überred dich eh nicht. :D
das mag schon richtig sein das der mensch selber oft etwas anderes ausstrahlt, aber man erkennt die grundwerte eines menschen und wenn ich mit den grundwerten nix anfangen kann , kann ich mit dem menschen eben nix anfangen.

Ich bin ja in Wahrheit glühender FPÖ Anhänger.....so jetzt is es raus. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:verwirrt::shock::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben