Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, finde dass sie gute arbeit leisten. was schlägst du vor, als alternative
Ist das mein Job?Ich lasse mich nicht von manchen Idioten hier in ein Eck drängen, nur weil ich nicht rot oder grün wähle!Schon mal dran gedacht das man unzufrieden sein kann, auch wenn man nicht blau wählt?

Ist das mein Job?Ich lasse mich nicht von manchen Idioten hier in ein Eck drängen, nur weil ich nicht rot oder grün wähle!Schon mal dran gedacht das man unzufrieden sein kann, auch wenn man nicht blau wählt?

ja ich bin unzufireden, und wähle nie blau. bin aber unzufireden weil ich mir das rad nicht leisten kann das ich gerne hätte, du?

woher soll ich das wissen. hast ja schwarze kinder und frauen, und deine sexuelle orientierung steht in den sternen...am besten nix wählen, sie sind gegen dich, weil du gegen sie bist
Stimmt,du weißt nix! Und warum muss die Frau schwarz sein?sexuelle Ausrichtung, für was ist die relevant?
Und wer ist gegen mich? Man muss also eine Partei lieben oder sie ist gegen einen? Sorry,aber du bist ein Koffer!

Stimmt,du weißt nix! Und warum muss die Frau schwarz sein?sexuelle Ausrichtung, für was ist die relevant?
Und wer ist gegen mich? Man muss also eine Partei lieben oder sie ist gegen einen? Sorry,aber du bist ein Koffer!

ich bin ein koffer. komm mal runter. weiß nicht warum du dich so echaufiierst. gibt doch keinen grund. hofer oder vdb, wir sind doch esterreicher

... manst du des ois ernst wos du schreibst oder schreibst du wäu da Tog laung is
Schau, ich habe nicht so viel Zeit wie du, um mir am Stammtisch mit einigen Bier die Welt schönzureden.
Gehöre leider auch zu den Deppen der Nettozahler, die (noch) für volle Kassen sorgen.
Und deshalb erlaube ich mir, die FPÖ, die mir voll am Arsch geht, auch gelegentlich zu kritisieren.
Für mich sind alle anderen Parlamentsparteien sicher das kleinere Übel und im Anlaßfall wählbar.
Mit Strachinismus kann ich aber nichts anfangen!
Vlt solltest mal die Scheuklappen und die blaue Brille abnehmen um wieder klar zu sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben