B
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, so mancher kriegt das auch alleine recht gut hin.
Hast Erfahrung damit, gö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Erfahrung damit, gö?
Ach, stänker doch wo anders rum.
Bei dir gut vorstellbar! Nicht verwunderlich, dass du dich als Paar deklarierst, denn einer alleine kann selten so deppert sein!
Pffffff!
Schau, ich habe nicht so viel Zeit wie du, um mir am Stammtisch mit einigen Bier die Welt schönzureden.
Gehöre leider auch zu den Deppen der Nettozahler, die (noch) für volle Kassen sorgen.
Und deshalb erlaube ich mir, die FPÖ, die mir voll am Arsch geht, auch gelegentlich zu kritisieren.
Für mich sind alle anderen Parlamentsparteien sicher das kleinere Übel und im Anlaßfall wählbar.
Mit Strachinismus kann ich aber nichts anfangen!
Vlt solltest mal die Scheuklappen und die blaue Brille abnehmen um wieder klar zu sehen?
Musste jetzt endlich mal gesagt werden.
glaubst du durch die grüne brille sieht man besser ?Vlt solltest mal die Scheuklappen und die blaue Brille abnehmen um wieder klar zu sehen?
Ich seh ohne Brille ganz gut.glaubst du durch die grüne brille sieht man besser ?
ließt man eh bei deinen ansichten.Ich seh ohne Brille ganz gut.
ließt man eh bei deinen ansichten.
gehör auch noch immer zu den Deppen die für volle Kassen sorgen auch wenn ich , tschuldigung mit 45 Beitragsjahren, schon in Pension bin
Nun ja......für gewöhnlich verkonsumieren Pensionisten bereits entstandene Wertschöpfung.
Nun ja......für gewöhnlich verkonsumieren Pensionisten bereits entstandene Wertschöpfung.
wenn du ein guter mensch sein möchtest, hättest du ein ansuchen stellen können ob du nicht bis 75 weiter arbeiten darfst, so aber bist du ein kleiner sozialschmarotzer.... ich lieben dir auch .....sorry das i no leb ... und werd amoi so alt bzw. erreich amoi des ...owa wie ich schon mal hier geschrieben hab es hobs eichan Spass u i a ...
sorry das i no leb ... und werd amoi so alt
FPÖ-Steuerkonzept: Strache fordert "mehr Brutto vom Netto"der Input höher als der Output.....