Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau, ich habe nicht so viel Zeit wie du, um mir am Stammtisch mit einigen Bier die Welt schönzureden.
Gehöre leider auch zu den Deppen der Nettozahler, die (noch) für volle Kassen sorgen.
Und deshalb erlaube ich mir, die FPÖ, die mir voll am Arsch geht, auch gelegentlich zu kritisieren.
Für mich sind alle anderen Parlamentsparteien sicher das kleinere Übel und im Anlaßfall wählbar.
Mit Strachinismus kann ich aber nichts anfangen!
Vlt solltest mal die Scheuklappen und die blaue Brille abnehmen um wieder klar zu sehen?

... aber Hoppla :rolleyes:
...ich sitz weder am Stammtisch noch red ich mir bei einigen Bier die Welt schön :nono:
...ich gehör auch noch immer zu den Deppen die für volle Kassen sorgen auch wenn ich , tschuldigung mit 45 Beitragsjahren, schon in Pension bin :winke:
...du kritisierst die FPÖ nicht gelegentlich :rolleyes: sondern dauernd
...ob du mit Strachinismus , wos immer der Bledsinn haßn soi, nichts anfangen kannst is mir eigentli Schetzko jetno :lalala: ... i a net :lol:
...und i hob weder Scheuklappen noch eine blaue Brille :cool: sondern den normal Bürgerlichen Durchblick ;)

schönen Tag noch :winke:

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man ja schon herzhaft über diese Diskussion lachen.
Leider ist das ja nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Bei so manchen Aktionen div. Politiker stellt sich wirklich die Frage, gehts noch ?
Die Spaltung der Gesellschaft wird da mit gezielten Aktionen voran getrieben und alle machen mit.
Da wird von linkslinks geschwafelt in einem Land das nicht eine als linksgerichtete Partei nenneswürdige politische Partei hat.
Gutmensch wird zum negativen Begriff stilisiert, und es wird gejammert das sich die Balken biegen.
Das jonglieren mit den Zahlen zu allen möglichen Themen verunsichert gerade die Wähler die oft schon Probleme mit 1 + 1 haben.
Da wird nicht debattiert um das Land nach vorne zubringen, sondern um den höchst eigenen Nutzen.
Das betrifft aber leider alle Protagonisten in dem schmutzigen Spiel.
Jeden "blau" Wähler als Nazi abzutun geht allerdings auch nicht, okay, die Vermutung liegt nahe, wer sich ständig mit den Schmuddelkindern abgibt, an dem bleibt was haften, eine klare Distanzierung seitens der FPÖ erfolgt ja nicht sondern immer wieder eine neue Peinlichkeit.
Bleibt die Hoffnung das die Brexit-Geschichte bei vielen die Erkenntnis aufkommen läßt mit Ihrem Wahlrecht vernünftig umzugehen.
Nur aus Protest abgegebene Stimmen nutzen auch den .......

... :trost: ich lieben dir auch :winke: .....sorry das i no leb ... und werd amoi so alt bzw. erreich amoi des :roll: ...owa wie ich schon mal hier geschrieben hab :lalala: es hobs eichan Spass u i a ... :p
wenn du ein guter mensch sein möchtest, hättest du ein ansuchen stellen können ob du nicht bis 75 weiter arbeiten darfst, so aber bist du ein kleiner sozialschmarotzer.:hau:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben