Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Österreicher mit Migrationshintergrund und/oder unpassender Religionszugehörigkeit sind keine richtigen Österreicher! :lehrer:

natürlich nicht, aber wenns ganz streng wird, muss sich so mancher fpö wähler in die nationalistischen europäischen enklaven zurückziehen. die das dann vor ort regeln. polen, ungarn, serbien, kroatien, kosovo, tschechien, bosnien herzegovina, usw. nationalistisches geschwafel in martialische kriegsrhetorik umschwappt. und die österreicher, die fpö österreicher wollen das? buchdat, sir phenix, epicur, dar rabbit, amore_vita, tom muss das unseren kindern zugemutet werden um zu zeigen dass die böse rote regierung österreich in den abgrund führt? werden die euch nicht fragen ob ihr ein bisschen deppert seid?

natürlich nicht, aber wenns ganz streng wird, muss sich so mancher fpö wähler in die nationalistischen europäischen enklaven zurückziehen. die das dann vor ort regeln. polen, ungarn, serbien, kroatien, kosovo, tschechien, bosnien herzegovina, usw. nationalistisches geschwafel in martialische kriegsrhetorik umschwappt. und die österreicher, die fpö österreicher wollen das? buchdat, sir phenix, epicur, dar rabbit, amore_vita, tom muss das unseren kindern zugemutet werden um zu zeigen dass die böse rote regierung österreich in den abgrund führt? werden die euch nicht fragen ob ihr ein bisschen deppert seid?
so denkst eben du und deine freunde,wenn das so ist wie du schreibst, warum fürchten sich dein parteigenossen vor den neuwahlen wenn eh alles sooo super ist ?

gotterkeit, das leben birgt soviele fragen. wie wird morgen das wetter, wer wird bundespräsident, wann macht die oma wieder germknödel, warum sind manchmal gesperrte user wie boomerangs, welcher spruch ist im glückskeks drin etc. etc. wenn ich doch nur auf alles antworten hätte ... :D

gotterkeit, das leben birgt soviele fragen. wie wird morgen das wetter, wer wird bundespräsident, wann macht die oma wieder germknödel, warum sind manchmal gesperrte user wie boomerangs, welcher spruch ist im glückskeks drin etc. etc. wenn ich doch nur auf alles antworten hätte ... :D

mach ich ja eh nicht, also beruhig dich wieder

so denkst eben du und deine freunde,wenn das so ist wie du schreibst, warum fürchten sich dein parteigenossen vor den neuwahlen wenn eh alles sooo super ist ?

ich weiß nicht von welchen parteigenossen du schreibst...aber mir ist das zu blöd mit dir. echt. ich dachte die liebe ist das stärkste band? partei ist für dich religion , wie mir scheint

Och, ein paar Fakten hätten auch gereicht.;)

partei ist für dich religion , wie mir scheint
Das hat aber Tradition und kommt in den besten Familien vor, unabhängig von der Farbe.

"Der Partei verdanke ich alles, ohne die Partei bin ich nichts.“

Gut, das stimmt so nicht mehr. Zuletzt hatten einen Bundeskanzler, der nicht seiner Partei alles verdankt, sondern den Herren Fellner und Dichand! Auch nicht besser.

Wo hab ich das geschrieben? Findest das sie gute Arbeit leisten? Bin ich blau Wähler mit 2 farbigen Kindern oder ausländerfeindlich du Eierkopf? Kannst dich mit den anderen Hellseher unterhalten!

ja, finde dass sie gute arbeit leisten. was schlägst du vor, als alternative
steh zu deiner partei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben