Z
Gast
(Gelöschter Account)
Der richtige Österreicher freut sich nicht für andere!
nein, neid und missgunst charakterisieren ihn...ähm den fpö österreicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der richtige Österreicher freut sich nicht für andere!
Mann.....das weiß ich nicht.....du stellst so schwierige Fragen....also ehrlich.
Österreich den Österreichern! ......mahhhh du bist auch schwer von Begriff
Welche Grundwerte?
Die Blutwerte.
Meine sind tipptopp!Die Blutwerte.
Aber natürlich nicht allen Österreichern! Nur jenen, die den FP-"Werten" entsprechen!
Wo kämen wir denn da hin, wenn da nicht vorselektioniert werden würd!
Österreicher mit Migrationshintergrund und/oder unpassender Religionszugehörigkeit sind keine richtigen Österreicher!
so denkst eben du und deine freunde,wenn das so ist wie du schreibst, warum fürchten sich dein parteigenossen vor den neuwahlen wenn eh alles sooo super ist ?natürlich nicht, aber wenns ganz streng wird, muss sich so mancher fpö wähler in die nationalistischen europäischen enklaven zurückziehen. die das dann vor ort regeln. polen, ungarn, serbien, kroatien, kosovo, tschechien, bosnien herzegovina, usw. nationalistisches geschwafel in martialische kriegsrhetorik umschwappt. und die österreicher, die fpö österreicher wollen das? buchdat, sir phenix, epicur, dar rabbit, amore_vita, tom muss das unseren kindern zugemutet werden um zu zeigen dass die böse rote regierung österreich in den abgrund führt? werden die euch nicht fragen ob ihr ein bisschen deppert seid?
Okay, Eisen bissl niedrig.
fragen
gotterkeit, das leben birgt soviele fragen. wie wird morgen das wetter, wer wird bundespräsident, wann macht die oma wieder germknödel, warum sind manchmal gesperrte user wie boomerangs, welcher spruch ist im glückskeks drin etc. etc. wenn ich doch nur auf alles antworten hätte ...
Oleovit Tropfen und Magnosolv nehm ich eh regelmäßig und Vitb12 passt mittlerweile auch.Wie schauts mit Vitamin D, Magnesium etc. aus.....da besteht auch gern schnell mal ein Mangel.
so denkst eben du und deine freunde,wenn das so ist wie du schreibst, warum fürchten sich dein parteigenossen vor den neuwahlen wenn eh alles sooo super ist ?
gotterkeit, das leben birgt soviele fragen. wie wird morgen das wetter, wer wird bundespräsident, wann macht die oma wieder germknödel, warum sind manchmal gesperrte user wie boomerangs, welcher spruch ist im glückskeks drin etc. etc. wenn ich doch nur auf alles antworten hätte ...
Wahrheit und Gerechtigkeit. Der hat es nicht so wirklich mit diesen Begriffen.Welche Grundwerte?
Das hat aber Tradition und kommt in den besten Familien vor, unabhängig von der Farbe.partei ist für dich religion , wie mir scheint
Das hat aber Tradition und kommt in den besten Familien vor, unabhängig von der Farbe.
"Der Partei verdanke ich alles, ohne die Partei bin ich nichts.“
dar rabbit,
Wo hab ich das geschrieben? Findest das sie gute Arbeit leisten? Bin ich blau Wähler mit 2 farbigen Kindern oder ausländerfeindlich du Eierkopf? Kannst dich mit den anderen Hellseher unterhalten!rote regierung österreich in den abgrund führt?
Wo hab ich das geschrieben? Findest das sie gute Arbeit leisten? Bin ich blau Wähler mit 2 farbigen Kindern oder ausländerfeindlich du Eierkopf? Kannst dich mit den anderen Hellseher unterhalten!
Wo hab ich das geschrieben? Findest das sie gute Arbeit leisten? Bin ich blau Wähler mit 2 farbigen Kindern oder ausländerfeindlich du Eierkopf? Kannst dich mit den anderen Hellseher unterhalten!