Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge, ich halte sicher nicht alle User hier für blöd! Nehme aber zur Kenntnis, daß auch du nur ein Herumplapperer bist und keine Beispiele vorbringen kann!

Bezüglich deine homoerotischen Phantasie und -anmache muß ich dich enttäuschen!
Kein Interesse!

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Oh Jesas, bei deinem Nick und deiner Schreibe dachte ich die ganze Zeit, das kann nur eine rotgrüne Polittussi sein... nein, ich will gewiss nicht an deinen Hintern :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Jo, wennst jetzt wirklich den user meinst, um den es ging, dann ist der für Weltoffenheit und uns aufklären prädestiniert

Ach Manon, Weltoffenheit ist für jeden Menschen anders, so lange es für jeden in sein eigenes Verhaltensmuster passt. Dieses Verhalten bestimmt jeder für sich selbst, nur hat so mancher ein Problem dieses Verhalten zu akzeptieren.

Ach Manon, Weltoffenheit ist für jeden Menschen anders, so lange es für jeden in sein eigenes Verhaltensmuster passt. Dieses Verhalten bestimmt jeder für sich selbst, nur hat so mancher ein Problem dieses Verhalten zu akzeptieren.
Wie so oft, sind wir beide uns schnell einig ;)

Unpackbar!
Und btw findet man bei Kindern da deutlich besseres Verständnis für ein Miteinander, als es hier auf den letzten Seiten zwischen Erwachsenen gezeigt wird. Null inhaltliche Diskussion, immer nur hauchige Beleidigungen/Respektlosigkeit/Überheblichkeit.
Lächerlich.

Verächtlichmachung politischer Gegner

Das kann man sich bei dir getrost ersparen, du hüpfst ja eh immer freiwillig auf die Schaufel, von der du dann nimmer runterkommst! ;)

Hast du eigentlich themenbezogen und inhaltlich auch noch etwas zu sagen, oder geht's dir nur um persönliche Anpatzereien?

Gerne noch einmal, da es ja offensichtlich beim ersten Mal bei dir nicht angekommen ist:

Bezüglich deine homoerotischen Phantasie und -anmache muß ich dich enttäuschen!
Kein Interesse!

Ich bin ja beruflich sehr oft im Ausland, muß aber festhalten, daß man aktuell als Österreicher extrem oft auf das Wahldebakel angesprochen wird!
Ich war kürzlich privat in einigen Ostseeländern unterwegs und da war nur das Brexit-Referendum ein Thema.
Beruflich habe ich derzeit nur mit den Münchner Kollegen zu tun und die nehmen wir nicht so ernst.;)
Für die war das Urteil aber Feiertag, weil sie endlich auch wieder mal punkten konnten. Die Bayern haben es derzeit auch nicht leicht mit ihren Migranten aus Sachsen.
Unsere Münchner zitierten Karl Valentin und wir konnten nur beipflichten. So wie es viele Leute gibt, die Anfechtung und Urteil müde belächeln.

Ich glaube eigentlich nicht, dass sich die Welt wirklich damit auseinandersetzt;) Die haben alle ganz andere Probleme.
Dazu ist ein Hofer auch viel zu unbedeutend. Das war beim Waldheim doch eine ganz andere Situation.
Jedenfalls ist für mich Österreich keine Bananenrepublik, trotz Hirnwichser, Populisten und Opportunisten (Schleimer).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alexander van der Bellen gewinnt! Er liegt (fast) vorne!

- Nur liebe "linke Linke" falls ihr die Umfrage manipuliert habt (z.B. durch Fakeaccounts...), was euch selbstverständlich erst einmal jemand nachweisen soll (!), dann seit nicht traurig wenn am 2.10. doch der "böse, böse Norbert Hofer" gewinnt ;-)

(Für alle die es nicht gleich ganz verstanden haben, meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf Leute die geg. Falls zum pushen der Umfrage Fakeaccounts angelegt haben! - Nicht auf normale Grün oder VdB Wähler.)

trainingsvideo für vdb / hofer anhänger nach der wahl ... :D

ich tippe ja drauf, dass der grosse trotz blauen leiberl vermutlich der grüne sein wird ... :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben