M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur, wenn Bier und Käserkrainer gratis zu haben sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob diesem brutalst ermordeten paar ...
Paar in Wien getötet: "Reisender Serientäter" gefasst
(stellvertretend für viele andere gewalttaten der letzten zeit) wohl eine "angsstörung", damit verbunden bewaffnung und damit möglicherweise verbundene abwehr des mörders ihr leben gerettet hätte?
ob die "angsstörung" eines jungen mädchens, welches mitten in der nacht am praterstern zu mir und einem kollegen kam und um hilfe bat, weil ihr ein typ die ganze zeit folgte sie wohl vor einer vergewaltigung bewahrte? hätten sie alle einfach nur mehr eier benötigt? wir werden es wohl kaum erfahren.
Geb dir einen virtuellen Drücker)Was genau willst du damit sagen? Dass die Welt und die Menschen nicht nur gut sind weiß eh jeder von uns, aber das ist tatsächlich kein Grund um überall und pauschal das Böse zu vermuten, weil dann kann ich mich tatsächlich gleich mit meiner Waffe zuhause einsperren. Denn 100%ige Sicherheit gibt es nirgends und unter keinen Umständen.
Ich bin auch schon ab und zu in ungute Situationen gekommen, manchmal hatte ich dabei auch Angst, aber das waren und blieben einzelne Ereignisse und passiert mir nicht tagtäglich. Und erschossen werden kann man überall, auch von einem Nazi, wie z.B. in Vorarlberg. So what? Wenn du das Land suchst, wo dir all das nicht passiert, kann ich dir leider keines nennen, vielleicht fällt dir ja noch eines ein.
ob diesem brutalst ermordeten paar ...
Paar in Wien getötet: "Reisender Serientäter" gefasst
(stellvertretend für viele andere gewalttaten der letzten zeit) wohl eine "angsstörung", damit verbunden bewaffnung und damit möglicherweise verbundene abwehr des mörders ihr leben gerettet hätte?
ob die "angsstörung" eines jungen mädchens, welches mitten in der nacht am praterstern zu mir und einem kollegen kam und um hilfe bat, weil ihr ein typ die ganze zeit folgte sie wohl vor einer vergewaltigung bewahrte? hätten sie alle einfach nur mehr eier benötigt? wir werden es wohl kaum erfahren.
Was genau willst du damit sagen?
Wenn du das Land suchst, wo dir all das nicht passiert, kann ich dir leider keines nennen, vielleicht fällt dir ja noch eines ein.
Und davor gab es keine Gewalt?
Ansatz muss immer die Weiterentwicklung sein und Gewalt mit Gewalt zu lösen, macht sicher nicht angstfreier.
genaugenommen dass ich von pauschalierungen bzw. unterstellungen wie wer blau wählt hat eine angstörung oder wer flüchtlingen ein quartier bietet macht es aus eigeninteresse um gut dazustehen nichts halte!
warum sollte ich? auf geänderte umstände entsprechend reagieren reicht m.m.n. völlig. wenn sich im haus mäuse ansiedeln verkauft man ja auch nicht die ganze hütte sondern besorgt sich eine mausfalle ...
zur erinnerung ...
Stichwahl: Werden 30.000 Wähler rechtswidrig ausgeschlossen?Nicht zu vergessen die Leute, die inzwischen verstorben sind und auch um ihren letzten Wahlwillen betrogen wurden. Habe gelesen, alleine für die Wiener Bezirksnachwahl sind inzwischen 2000 verstorben und 500 verzogen!
Wie viele sind es wohl bundesweit? Mehr als die fraglichen Briefwahlstimmen? Ein Fall für den VfGH?
In meinen Augen Spiegelfechterei. In vorderster Front der Winkeladvokat der Grünen, Alfred Noll. Warum? Die Grünen haben (statistisch) bei den ganz jungen und den ganz alten Wählern angeblich die Nase vorn.Stichwahl: Werden 30.000 Wähler rechtswidrig ausgeschlossen?
Kann ich dich dann überreden?Ich wäre auch für einen neuen 1. Wahlgang.
Ja, ich würd Griss meine Stimme geben und darauf hoffen, dass sich dieses Hickhack entspannt und Ruhe einkehrt.Kann ich dich dann überreden?
"Karl Habsburg Lothringen" und fertig das Kasperltheater um das höchste Amt!! ...."letzter Wahlgang"
es kam in den 80er und 90er jahren nicht vor das sich größere gruppen in wien mit hilfe von messern und latten verdroschen haben.Die Mär, dass in den 80er und 90er Jahren alles besser war, beruht auf Verklärung.
@Mitglied #343028 Das was du angesprochen hast, nämlich die Ereignisse der letzten Zeit, ist natürlich nicht falsch. Die FPÖ wird davon profitieren, weil sie Ängste verstärken.
Aber der Umgang mit dem Amoklauf in München zB, diese Hetze einen Tag danach, das ist etwas das auch bei Protestwählern Brechreiz erzeugt. Im Wahlkampf wird es hoffentlich gelingen Nichtwähler zu mobilisieren.