M
Gast
(Gelöschter Account)
(gehört in den anderen Thread rein)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohne Worte
Du meinst den "ich wünsche mir eine moderate Diktatur"-Felix? Der lebende Beweis, dass man den Überschall-Knall besser in einem Flugzeug sitzend hören sollte?"All-Felix"
Felix Baumgartner jubelt über Rechtsrutsch: "Danke Österreich"Um den ist es verblüffend ruhig geworden, obwohl der sicher eine fundierte Wahlempfehlung geben kann
FPÖ Erdberg (dortiger Obmann ist der "Bürgerkanzler") hat ja nicht umsonst letztes Jahr auf der Website verlangt, dass im Falle des Sieges der FPÖ alle Ausländer innerhalb von sechs Monaten das Land verlassen müssten.
ich hab auch einen gedanken...blöde frage, aber wenn...wirst es schon verstehen.... kann man "dich" umdrehen?Kein schlechter Gedanke?
Meine Meinung ist, dass jemand, der mit allen Vorzügen der Demokratie aufgewachsen ist und sich dennoch eine "moderate Diktatur" wünscht, einen Knall hat. Überschall oder nicht.ja wenn wer eine andere meinung hat , ist er halt überschall geschädigt.
es lebe die meinungsfreiheit in österreich.
werden dann die Wiener Suderanten, die ihre Sozialhilfe in Gefahr sehen
Was nicht zu uns passen sollte, sind Unterstellungen, Vereinfachungen, das Erzeugen von Feindbildern
offtopic...aber sowas von "off" .... man möge mir verzeihen....
ich hab auch einen gedanken...blöde frage, aber wenn...wirst es schon verstehen.... kann man "dich" umdrehen?
Du solltest diene eigenen Worte ernst nehmen ........
donald auf norberts spuren
Trump befürchtet Wahlfälschung
Mann mit polnisch-schwedischen Migrationshintergurnd
Aber Trump hat keinen Bruder, der in Florida Gouverneur ist.hat ihm leicht der george w. bush geflüstert mit welchen tricks da gearbeitet werden könnte?
Das kannst du laut sagen. Das bringt dem Hofer sicher wieder Stimmen.Gerüchte besagen,die Fpö möchte sich bei Frau Glawischnig für die Wahlhilfe bedanken.