Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber solange es ihn gibt, ist mir ein grüner, intellektueller, freiheitsliebender Volkswirtschaftler sicher lieber, als der verlängerte blaue Arm eines Zahntechnikers...
ich mag eben den herrn ing. hofer lieber als noch ein linker an der macht.das ganze system zu überdenken, hätte wahrlich sinn.:lehrer:

So kraftstrotzend, wie sich der Sascha in allen Zeitungen bei seiner beschwerlichen Wanderung gezeigt hat, inklusive großem Bericht in der Krone und vor allem, daß er dann in schwindelerregenden Höhen sich eine Chesterfield angeraucht hat, damit hat er mich überzeugt. Nicht nur mit seinem Spruch, daß er die Muddi Merkel bewundert, nein, auch die letzte Meldung seiner Parteikollegin, der Eva, hat mich noch mehr überzeugt. Und obendrein, wenn die SPÖ jetzt den Sascha auch noch offiziell unterstützt, dann kann bei der Wahl nix mehr schief gehen.
Auch die Hunde, die der Sascha dabei hatte, einfach so knuffig.
Nur blöd, ich rauche nicht, bewundere nicht die Merkel, die Aussage der Eva wird überall mit Kopfschütteln kommentiert und Flohtransporter sind auch nicht meines....

So kraftstrotzend, wie sich der Sascha in allen Zeitungen bei seiner beschwerlichen Wanderung gezeigt hat, inklusive großem Bericht in der Krone
Ich frag nur so: Hast dich auch damals negativ darüber geäußert, als Strache und seine ö. u. d. Freunde am Berg waren und sich eben auch medienwirksam ins Szene gesetzt haben?
Der Bericht in der Krone war obendrein auch nicht für, sondern gegen vdB gerichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben