- Reaktionen
- 54.845
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das ,die neuauflage vom nudelsieb ?
a geh so lange man den anderen die Paranoia und den Opportunismus einredet ist doch die Welt eh in Ordnungsag mal ganz im ernst, aber werden die deine abstrusen horrorvisionen ned langsam selber zu blöd?
Gut, unser Image würde dadurch nicht wirklich besser, aber was soll's? Das hat auch schwarz-blau überlebt
Nur so ein Gedanke...
Wahnsinnig knappe Umfrage hier zwischen dem GRÜNEN und dem BLAUEN Kandidaten!
sind noch ned alle wahlkarten ausgezählt ...
Nun ja, die Realität ist eine andere, aber was will man von einem Sir Bumsti auch anderes erwartenIm Gegensatz dazu, sollte man doch mal den Fall der Kommunalkredit näher betrachten: Diese Bank hat in ihrer Abwicklung bis jetzt still und heimlich über 10 Mrd € gekostet, die Verantwortlich für diesen Schaden, die Claudia Schmied, hat als Dank dafür noch einen Ministerposten erhalten und ist vor kurzem still und heimlich der Öffentlichkeit entschwunden, ohne ihre Rolle bei den massiven rechtlichen Verletzungen der Statuten der Kommunalkredit genauer betrachten zu wollen.
Irgendwie passts nirgends so wirklich rein, aber ich poste es hier:
Olympia: Bisher unbekannter Bodenturner ohne Rückgrat begeistert ganze Welt
Nun ja, die Realität ist eine andere, aber was will man von einem Sir Bumsti auch anderes erwarten
Kommunalkredit Austria – Wikipedia
Burscherl, willst mir irgendetwas unterstellen? Der Trump ist auch so ein Vollkoffer.Möchtest noch immer das Abstimmungsverhältnis der VfGH kennen, damit den abweichenden Richtern wer hinterhergeschickt werden kann?
Nun, wenn ich dir von der Kommunalkredit Austria AG die Bilanzunterlagen vorlegen würde. wärst du völlig überfordert.Tja, wenn man nur alles glaubt, was im Standard oder Wikipedia steht....
Übrigens: Verhunzungen von Namen zeigt eine wahre niedrige geistige Leistung.
Und das aus deiner Feder. Ich brech nieder.
Wander-Sascha