Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darfst ja hunde mögen, aber historische vergleiche berücksichtigend lässt sich die aussage nicht halten

Den Du meinst, der hat ja auch mit den Moslems ganz, ganz eng gekuschelt. Und wie hat der vdb gesagt "Wir sind eine Ausländerpartei, ja und?"
Tja, mit wem kuscheln die Grünen und Roten jetzt innigst? Hatten wir das nicht schon mal, auch mit einem, der ein nach seinem Programm ein lupenreiner Sozialist war?

Das ist tatsächlich gesagt worden. Aber nicht von VdB, sondern von Maria Vassilakou. Und die darf das sagen, schließlich hat sie eine Doppelstaatsbürgerschaft.

* Ja, wir sind eine Ausländerpartei. Na und? Ich selbst habe einen Migrationshintergrund. Meine Eltern waren Flüchtlinge, na und? Bin ich kein guter Österreicher? Haben 70% der Wiener vielleicht keinen Migrationshintergrund? … Wo ist das Problem?

So wie es ausschaut hat Sir Phenix Recht(danke für den Link), der Herr VdB hat das wohl so gesagt!!

Dieser Text führt zu "wien konkret". Hast du dich darüber informiert, wer diese Seite betreibt?

Ich hab es in keiner seriösen Quelle gefunden.

Und: sagt dir der Herr Marschall etwas?
Nein!!!Keine Ahnung!
Hab mir jetzt seinen Lebenslauf angeschaut, keine Ahnung was der verbrochen haben sollte??
Und die Frage , ob VdB das jemals so gesagt hat, sollte in Zeiten wie diesen doch wohl leicht beweisbar sein, denke ich!

Nochmals:
"Ja, wir sind eine Ausländerpartei. Na und?" (Rede beim Wahlkampfauftakt der Wiener Grünen am 7.9.2010)

Das Flüchtlingskind, das gar keines ist, hat das damals gesagt, wo er dann ja doch wieder nicht freiwillig vom Nationalrat in den Gemeinderat wechseln wollte.

Noch ein paar weitere Zitate:

"Wenn es die EU nicht gäbe, müßten wir sie erfinden... Ich persönlich bin ein Freund der Vereinigten Staaten von Europa." (Rede bei einer Veranstaltung der Bundestagsfraktion der deutschen Grünen in Berlin am 4.3.2016)
"Ich habe übrigens noch nie ein schlechtes Wort über die NATO gesagt." (im "profil"-Interview vom 6.4.2008)
"Ich zum Beispiel bin dafür, Verhandlungen mit der Türkei über einen EU-Beitritt zu führen." ("Die Presse"-Interview vom 6.12.2008)
"Als Ökonom bin ich natürlich ein Anhänger des Freihandels. Bei TTIP gibt es verschiedene Probleme, die sich lösen lassen." ("Die Presse"-Interview vom 19.9.2015)

Hmmmm, und was hat er zuletzt alles gesagt? Plötzlich das Gegenteil zu all seinen vorigen Aussagen. Ein wahrer Wendehals.

Nochmals:
"Ja, wir sind eine Ausländerpartei. Na und?" (Rede beim Wahlkampfauftakt der Wiener Grünen am 7.9.2010)

Das Flüchtlingskind, das gar keines ist, hat das damals gesagt, wo er dann ja doch wieder nicht freiwillig vom Nationalrat in den Gemeinderat wechseln wollte.

Noch ein paar weitere Zitate:

"Wenn es die EU nicht gäbe, müßten wir sie erfinden... Ich persönlich bin ein Freund der Vereinigten Staaten von Europa." (Rede bei einer Veranstaltung der Bundestagsfraktion der deutschen Grünen in Berlin am 4.3.2016)
"Ich habe übrigens noch nie ein schlechtes Wort über die NATO gesagt." (im "profil"-Interview vom 6.4.2008)
"Ich zum Beispiel bin dafür, Verhandlungen mit der Türkei über einen EU-Beitritt zu führen." ("Die Presse"-Interview vom 6.12.2008)
"Als Ökonom bin ich natürlich ein Anhänger des Freihandels. Bei TTIP gibt es verschiedene Probleme, die sich lösen lassen." ("Die Presse"-Interview vom 19.9.2015)

Hmmmm, und was hat er zuletzt alles gesagt? Plötzlich das Gegenteil zu all seinen vorigen Aussagen. Ein wahrer Wendehals.
ist das nicht jeder politiker ? bin froh wenn das schauspiel vorbei ist und der herr ing. hofer in die hofburg einziehen kann. obwohl ich immer noch der meinung bin das es ein unnötiger posten im staate ist, der längst abgeschafft gehört.:lehrer:

Ja, aber die anderen stellen sich nicht als die einzig wahre und sauberste Partei hin.

Staatsbürgerschaft gegen Geld? Schwere Vorwürfe gegen Norbert Hofer

Das berichtet das Magazin “News” am Freitag unter Berufung auf eine notariell bekundete eidesstattliche Erklärung, die der Redaktion vorliege.

A. habe später Asyl beantragt und subsidiären Schutz zugesprochen bekommen.

:hahaha:

Das berichtet das Magazin “News” am Freitag unter Berufung auf eine notariell bekundete eidesstattliche Erklärung, die der Redaktion vorliege.
Richtig, das war am 25. März 2016 und wurde kürzlich hier aktualisiert Schwere Vorwürfe gegen Norbert Hofer
Ich finde dazu keine Hinweise, dass News diesbezüglich zur Richtigstellung verpflichtet wurde!
Nun, vielleicht liegt der Akt noch bei Gericht. Manche Fälle dauern hierzulande immer etwas länger, so wie auch
BP-Wahl: Hofer kündigt Anzeigen wegen Wahl-Manipulationen an

bin froh wenn das schauspiel vorbei ist und der herr ing. hofer in die hofburg einziehen kann. obwohl ich immer noch der meinung bin das es ein unnötiger posten im staate ist, der längst abgeschafft gehört.:lehrer:

Letztem Punkt kann ich zustimmen, erstem gar nicht. Ich will keinen nationalistischen Katholiken an der Spitze des Staates.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben