Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich? Na, dann war´s halt der Strache, der das Christentum so schätzt. Grundsätzlich gegen jede religiöse Anbindung!

christ ist man doch auch als protestant, oder nicht?
Da in unserem Glaubensbekenntnis der Satz
Ich glaube an den hl.Geist die heilige CHRISTLICHE Kirche vorkommt unumstritten.
Was das allerdings jetzt aussagen soll :schulterzuck:
Ob und welcher Kirche man angehört muss eigentlich hinsichtlich des Konkordats powidl sein.Auch wenn es je nach Lust und Laune immer wieder vermischt wird

Ich bin ja nicht religiös, aber evangelisch und katholisch haben doch denselben imaginären Chef, oder? Nur, dass der Papst die irdische Verbindung für die Katholiken ist und die anderen haben nichts Ähnliches.
Die Orthodoxen haben auch denselben Chef. Die haben dann in jedem größeren Land ihren Quasi-Papst.

148-146 Hofer jetzt!
Gut das es eine anonyme Umfrage ist!:up:

Klar doch, da können die Partei-Fuzzis immer wieder neue Accounts anlegen.
Ist ja interessant, wie viele Leute sich manchmal neu anmelden und keinen einzigen Beitrag verfassen.
In anderen Foren ist es übrigens üblich, dass bestimmte Funktionen wie beispielsweise voten bei einer anonymen Statistik erst ab 30-40 Beiträgen möglich ist.
Mich würde dieses Ergebnis dann interessieren, aber so ist es einfach nur Topfen.

Abgesehen davon fehlt die entscheidende dritte Gruppe, die Nichtwähler bzw Nichtmehrwähler.

Klar doch, da können die Partei-Fuzzis immer wieder neue Accounts anlegen.
Ist ja interessant, wie viele Leute sich manchmal neu anmelden und keinen einzigen Beitrag verfassen.
In anderen Foren ist es übrigens üblich, dass bestimmte Funktionen wie beispielsweise voten bei einer anonymen Statistik erst ab 30-40 Beiträgen möglich ist.
Mich würde dieses Ergebnis dann interessieren, aber so ist es einfach nur Topfen.

Abgesehen davon fehlt die entscheidende dritte Gruppe, die Nichtwähler bzw Nichtmehrwähler.

Sieht man das irgendwo bei den Stimmen, ob das Leute sind, die sonst nie posten?
Oder ist das bloss eine Vermutung deinerseits?
Ich meinte eher, wenn die Abstimmung nicht anonym wäre, dann würde sie vielleicht eher nicht pro Hofer ausgehen!
Die Angst vor Repressalien ist da glaube ich schon sehr gross bei vielen! Und auch im Diskussionsbereich scheint es doch eher so, als ob die
VdB -Wähler klar in der Überzahl wären! Vielleicht hast du ja Recht mit Deiner Vermutung, und es handelt sich quasi nur um Fake-Stimmen nicht aktiver Mitglieder!
Oder ich habe Recht;)

VdB geht wandern und Hofer kauft sich ein Hündchen
also authentisch sind beide schonmal nicht!

aber als Repräsentant der Republik ist mir ein schusseliger Professor lieber als ein deutschnationaler Hofer und hinter ihm Strache und Kickl (die Dreifaltigkeit des Destruktiven)

Sieht man das irgendwo bei den Stimmen, ob das Leute sind, die sonst nie posten?
Oder ist das bloss eine Vermutung deinerseits?
Ich meinte eher, wenn die Abstimmung nicht anonym wäre, dann würde sie vielleicht eher nicht pro Hofer ausgehen!
Die Angst vor Repressalien ist da glaube ich schon sehr gross bei vielen! Und auch im Diskussionsbereich scheint es doch eher so, als ob die
VdB -Wähler klar in der Überzahl wären! Vielleicht hast du ja Recht mit Deiner Vermutung, und es handelt sich quasi nur um Fake-Stimmen nicht aktiver Mitglieder!
Oder ich habe Recht;)
welche Repressalien?Wir sind in Österreich und nicht in Nordkorea.Hätte kein Problem damit wenn die Stimmen nicht anonym wären.Bin VDB Wähler. Kenne und schätze aber genug Leute die garantiert anders abgestimmt haben.Es ist und bleibt immer noch ob hier oder bei der Stichwahl
. eine demokratische Entscheidung
. ZWEI demokratisch legitime Kandidaten
. Egal wer gewinnt der unterlegene hat das Ergebnis zu akzeptieren
Sags vor allem deshalb weil genau das im Geplänkel ala der hat jenes und dieser hat das immer mehr untergeht.

Die Angst vor Repressalien ist da glaube ich schon sehr gross bei vielen!

angst ist generell der motor einen ehemaligen küchenverkäufer zum bp zu wählen. feiglinge elende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben