Z
Gast
(Gelöschter Account)
hofer ist evangelischLetztem Punkt kann ich zustimmen, erstem gar nicht. Ich will keinen nationalistischen Katholiken an der Spitze des Staates.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hofer ist evangelischLetztem Punkt kann ich zustimmen, erstem gar nicht. Ich will keinen nationalistischen Katholiken an der Spitze des Staates.
auch wenn ich ungern richtig stell.Der könnt ruhig bei den Katholiken sein.Ist aber wie ich ebenfalls evangelischLetztem Punkt kann ich zustimmen, erstem gar nicht. Ich will keinen nationalistischen Katholiken an der Spitze des Staates.
aber ex-katholisch und ein Übertritt zum Islam fraglichhofer ist evangelisch
Tatsächlich? Na, dann war´s halt der Strache, der das Christentum so schätzt. Grundsätzlich gegen jede religiöse Anbindung!
Da in unserem Glaubensbekenntnis der Satzchrist ist man doch auch als protestant, oder nicht?
Ich glaube an den hl.Geist die heilige CHRISTLICHE Kirche vorkommt unumstritten.
eh bin ja evangelisch A.Bdas ist aber nur die evangelische version
Zu Ende dieses Jahrhunderts haben wir sowieso einen muslimischen Statthalter.Grundsätzlich gegen jede religiöse Anbindung!
leider wirst du recht haben , aber das wird uns nicht mehr stören,nur unsere kinder und enkel werden es leider erleben.
Da gibt viele unterschiedliche christliche Konfessionen ... Liste christlicher Konfessionen – WikipediaDie haben dann in jedem größeren Land ihren Quasi-Papst.
Klar doch, da können die Partei-Fuzzis immer wieder neue Accounts anlegen.
Ist ja interessant, wie viele Leute sich manchmal neu anmelden und keinen einzigen Beitrag verfassen.
In anderen Foren ist es übrigens üblich, dass bestimmte Funktionen wie beispielsweise voten bei einer anonymen Statistik erst ab 30-40 Beiträgen möglich ist.
Mich würde dieses Ergebnis dann interessieren, aber so ist es einfach nur Topfen.
Abgesehen davon fehlt die entscheidende dritte Gruppe, die Nichtwähler bzw Nichtmehrwähler.
welche Repressalien?Wir sind in Österreich und nicht in Nordkorea.Hätte kein Problem damit wenn die Stimmen nicht anonym wären.Bin VDB Wähler. Kenne und schätze aber genug Leute die garantiert anders abgestimmt haben.Es ist und bleibt immer noch ob hier oder bei der StichwahlSieht man das irgendwo bei den Stimmen, ob das Leute sind, die sonst nie posten?
Oder ist das bloss eine Vermutung deinerseits?
Ich meinte eher, wenn die Abstimmung nicht anonym wäre, dann würde sie vielleicht eher nicht pro Hofer ausgehen!
Die Angst vor Repressalien ist da glaube ich schon sehr gross bei vielen! Und auch im Diskussionsbereich scheint es doch eher so, als ob die
VdB -Wähler klar in der Überzahl wären! Vielleicht hast du ja Recht mit Deiner Vermutung, und es handelt sich quasi nur um Fake-Stimmen nicht aktiver Mitglieder!
Oder ich habe Recht
Ich meinte eher, wenn die Abstimmung nicht anonym wäre, dann würde sie vielleicht eher nicht pro Hofer ausgehen!
Die Angst vor Repressalien ist da glaube ich schon sehr gross bei vielen!