Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... :hmm: ...ich sehe gerade das beide Kandi gleich sind :shock: ...wos is do daun wirkli :schulterzuck: ... Vorschlag :lehrer: ...Elfmeterschießen :cool: ;)

Van der Bellen ist aber auch nicht einfach.:rolleyes: Seinesgleichen sind bekanntlich auch bei Khol und Griss gescheitert.;)

Diese Grube hat sich die ÖVP selbst gegraben. Die Hetzkampange bei der Nationalratswahl vor etlichen jahren, dass er Kommunist sei usw... hat sich in die Köpfe viele ÖVP Wähler gebrannt. Die Meisten von denen dich ich kenne und die irgendwelche Funktionen in der ÖVP inne haben ob Gemeinderäte oder irgendwas darüber, bevorzugen dennoch VdB. Wenn du aber alle Mitglieder zusammennimmst, dann siehts dort eher auch nach 50 - 50 aus...

Ich hab mir überlegt mit dem Hofer-Sackerl VdB Wählen zu gehen... :rolleyes:

Such doch gefälligst selbst, oder brauchst Deine Nahrung auch noch vorgekaut? Sowas von unselbständig sind´s heutzutag, wenn die Paddäääiii nicht alles vorgibt, dann bist wohl hilflos überfordert.Geh zum Pilz und lies Dir doch mal die neuesten Entwicklung bezüglich Eurofighter durch. ...
Sinnfremdes Geschwätz aus der blauen Schmuddelecke

man kann doch nur den HOFER wählen

was wollt ihr mit eine alten Pensionisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben