- Reaktionen
- 27.702
- Checks
- 7
Nein, die politische Freundin vom Strache.frauke ludowig?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die politische Freundin vom Strache.frauke ludowig?![]()
afd und fpöNein, die politische Freundin vom Strache.![]()
Und sollte Straches FPÖ tatsächlich bei der nächsten Nationalratswahl stärkste relative Kraft werden, wird sie einen Koalitionspartner brauchen, um an die Macht zu kommen. Und dieser hat es in der Hand der FPÖ ordentlich die Flügel zu stutzen.
Also alles halb so schlimm, wenn man es mit etwas Gelassenheit, Pragmatismus und Hausverstand betrachtet !
ist doch wurscht wie das ausland über uns denkt, die werden sich schon daran gewöhnen . uns muss es ja auch egal sein, was das ausland wählt.der Hausverstand es wagt, ein bissl aus dem Haus hinauszublicken und zu sehen, wie der Burschenschaftsfreund Hofer außerhalb von Österreich beurteilt werden wird.
Beides war schon immer ein Witz und Österreich hat dazu sogar die passenden KandidatenDiese Wahl und das Amt werden immer mehr zur Farce
Natürlich wird ein BP Hofer oder auch eine FP Regierung nicht den Lauf der Welt beeinflussen, aber schon dass man glaubt außerhalb der EU wirtschaftlich besser dazustehen, sich aber gleich nach dem Brexit wieder zu wenden, zeigt meiner Meinung nach weniger von Lernfähigkeit als von wirtschaftspolitischer Gleichgültigkeit, wenn es nur der Wahl nützt, aber dafür jagt er ja nach eigener Aussage eifrig Pokemons.
Einen EU-Austritt halte ich pers. für blanken wirtschaftlichen Selbstmord. Allerdings ist es um den Brexit schon wieder still geworden, die Stimmen die eine Reform gefordert haben sind verstummt und man scheint wieder in den gewohnten Alltag zurück zu kehren. Vielleicht wäre ein BP Hofer so ein kleiner Warnschuss dass die Probleme (vom Euro bis zu den Flüchtlingen) nicht verschwunden sind, nur weil man darüber nicht mehr spricht. Somit könnte der Schock im Ausland durchaus heilende Wirkung haben...wie der Burschenschaftsfreund Hofer außerhalb von Österreich beurteilt werden wird.
ist es um den Brexit schon wieder still geworden
Vielleicht wäre ein BP Hofer so ein kleiner Warnschuss dass die Probleme (vom Euro bis zu den Flüchtlingen) nicht verschwunden sind, nur weil man darüber nicht mehr spricht.
Vielleicht wäre ein BP Hofer so ein kleiner Warnschuss dass die Probleme (vom Euro bis zu den Flüchtlingen) nicht verschwunden sind, nur weil man darüber nicht mehr spricht.
Egal, den BP hab ich zeit meines Lebens ignoriert und kann das auch weiter ganz gut... hat eh nix zu sagen, also was soll's?ja - aber will man das gleich für sechs jahre - samt der entourage?
Ja schon, aber die "europäische Lösung" inkl. Verteilung ist schon lang nimma Themaich weiß ja nicht auf welchem planeten du es dir gemütlich eingerichtet hast, aber flüchtlinge werden doch andauernd besprochen. manchmal scheint es als gebe es kein anderes thema. also wovon zum teufel sprichst du?
Das ist meine kleinere Sorge beim Sieg der Rechten.Natürlich wird ein BP Hofer oder auch eine FP Regierung nicht den Lauf der Welt beeinflussen, aber schon dass man glaubt außerhalb der EU wirtschaftlich besser dazustehen,
Es kommt das rigorose Zerschlagen der Medienlandschaft und der Justiz.
das würde ich nie behaupten.Aber am Ende kann die Mehrheit eh WIEDER behaupten "ich hab ihn eh nicht gewählt"...
Was ist denn daran nicht nicht glaubhaft?sag mal ganz im ernst, aber werden die deine abstrusen horrorvisionen ned langsam selber zu blöd?
Ich rede ja von der Absoluten.klar, denn all das werden koalitionspartner und opposition zulassen ...![]()
Was ist denn daran nicht nicht glaubhaft?
Haben sie nicht bereits eine parallel Digitalwelt erschaffen? Die wird dann etabliert und Rest abgedreht.
Und, wird nicht jedes Urteil als linkslinks bezeichnet? Nona, dass sie dort alles niedermachen würden.
Brauchst nur ein wenig nördlich schauen, was deren Freunde veranstalten.