Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wiederum eine andere Diskussion, um die es aber hier nicht geht, da die Grünen mit Linksextremismus soviel zu tun haben, wie Österreich mit einem Top 10-Platz im Olympia-Medaillenspiegel von Rio!
Sage da nur eines dazu :unseren Hass könnt ihr haben! Slogan der jungen grünen soweit zu linksextrem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja die rosarote brille kann schon ganz praktisch sein.. träum weiter..

Keine Ahnung, welche Farbe deine Brille trägt, aber bring doch bitte ernstzunehmende konkrete Beispiele für den angeblichen Linksextremismus in der grünen Partei! Danke!

Komm mir aber bitte nicht mit den "jungen Grünen" - wegen der Relevanz warat's!

Ach ja die Taktik der grüne Realität Verweigerung, war der Slogan zu einer Demo welche die jungen grünen in wie mit veranstaltet haben

Ach ja die Taktik der grüne Realität Verweigerung, war der Slogan zu einer Demo welche die jungen grünen in wie mit veranstaltet haben

Sorry, aus dem Kauderwelsch geht da nicht wirklich klar hervor, was du damit sagen willst.
Wenn ich jetzt richtig vermute beziehst du dich auf die ""Akademiker"Ball-Demo 2014", die aber bei weitem nicht nur von den jungen Grünen veranstaltet wurde, sondern von vielen Gruppen, denen man auch nicht allen einen Linksextremismus-Vorwurf machen kann.

Übrigens ging es um Linksextremismus bei den Grünen, nicht aber um die Jugendorganisation!
Angemerkt sei, daß sich die Grünen von jedem extremistischen Vorfall distanziert und solche verurteilt hat und auch den jungen Grünen die Leviten gelesen hat.

Sorry, aus dem Kauderwelsch geht da nicht wirklich klar hervor, was du damit sagen willst.
Wenn ich jetzt richtig vermute beziehst du dich auf die ""Akademiker"Ball-Demo 2014", die aber bei weitem nicht nur von den jungen Grünen veranstaltet wurde, sondern von vielen Gruppen, denen man auch nicht allen einen Linksextremismus-Vorwurf machen kann.

Übrigens ging es um Linksextremismus bei den Grünen, nicht aber um die Jugendorganisation!
Angemerkt sei, daß sich die Grünen von jedem extremistischen Vorfall distanziert und solche verurteilt hat und auch den jungen Grünen die Leviten gelesen hat.
Ja und immer alle Beteiligten sofort aus Partei ausgeschlossen:ironie:

und doch gab es berichte, wo grüne grössen mit - natürlich nur "mutmasslich-linksextremen" - anarchos mitmaschierten..
die faschisten hinter der maske der antifa(-schisten) ?

noch dazu der paradegrüne , der auf einmal unabhängig sein will ? .. ach geh hör doch auf.

ich finds immer lustig, wenn die grünen im fernsehen die anderen als hetzer titulieren,
aber selbst ihre eigene mutmassliche hetze nie bemerken.
klar gibts mutmasslich rechtsextreme bei der fpö - doch die mutmasslich linksextremen bei den grünen zu verleugnen ist reine strategie & taktik, oder ?
es gilt natürlich die unschuldsvemutung..

es gilt natürlich die unschuldsvemutung

Daran liegt's wohl, nämlich, daß du zwar gerne vermutest, leider aber wenig bis nix konkretes von dir gibst.

Lassen wir doch - wegen der Sachlichkeit warat's - einmal weg, wen du wo und hinter welcher Maske versteckt, marschierend vermutest und widmen uns den überprüfbaren Positionen!
Sag wir doch, welche aktuellen Positionen des grünen Parteiprogramms eindeutig linksextrem wären!

Bin jetzt schon neugierig!

da kannst dir von zwei flaschen das geringere übel aussuchen...
die auswahl is mies und wird künftig a ned besser...
wenns nach mir geht (ich politisiere nur ungern) kommt kein Burschenschaftler in diese position...

Ja und immer alle Beteiligten sofort aus Partei ausgeschlossen

Wen aller würdest du denn gerne bei den Grünen wegen angeblichen Linksextremismus aus der Partei ausgeschlossen sehen und warum?

Vergleich'ma dann die Liste (mit jenen die objektiv überbleiben) mit den FPÖ-Übeltätern, OK!

Bei aller Kritik an den "jungen Grünen" - das war nicht deren Slogan, ist's auch ned und wird es auch nicht sein!
Die Einladung an den Schwarzen Block ist von den Jungen Grünen und von der rot - grün dominierten ÖH ausgegangen. Wer solche "Gäste" einlädt, der kann nachher seine Hände nicht in Unschuld waschen.

"Wer sich mit Hunden ins Bett legt, darf sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht"

Besonders merkwürdig waren dazu die Ausführungen des grünen Nationalratsabgeordnete Albert Steinhauser, der Justizsprecher der Grünen ist. Wenn hier auf der einen Seite dem Demonstrationsrecht gewaltbereiter Türken das Wort geredet wird, aber andrerseits gewalttätiges Vorgehen gegen eine Ballveranstaltung (mit dem Ziel, ihre Durchführung zu verhindern) gutgeheißen wird, dann würde ich das schon als linksextrem einstufen.

Für mich ist dieser Ball überflüssig, er interessiert mich nicht. Aber das Recht, einen Ball zu veranstalten, das muss man der FPÖ ebenso zugestehen, wie man den Türken zugesteht, in Wien mit türkischen Nationalsymbolen zu wacheln und Unruhe zu stiften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben