Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das Recht, einen Ball zu veranstalten, das muss man der FPÖ ebenso zugestehen, wie man den Türken zugesteht, in Wien mit türkischen Nationalsymbolen zu wacheln und Unruhe zu stiften.

Neeee, seh ich anders :oops: es sollte unterbunden werden, das österr. Staatsbürger (weil Ausländer dürfen ja nicht ) dazu benutzt werden, wahnwitzige Demos von Ausländern anzumelden.

Daran liegt's wohl, nämlich, daß du zwar gerne vermutest, leider aber wenig bis nix konkretes von dir gibst.

Lassen wir doch - wegen der Sachlichkeit warat's - einmal weg, wen du wo und hinter welcher Maske versteckt, marschierend vermutest und widmen uns den überprüfbaren Positionen!
Sag wir doch, welche aktuellen Positionen des grünen Parteiprogramms eindeutig linksextrem wären!

Bin jetzt schon neugierig!
Echt.. Meinst, die wären so dumm das auch reinzuschreiben.. ?
Die rechten hätten ihre Freude damit...
Aber ich bin sicher die "extremen" beider Seiten würden im jeweiligen anderen Programm was finden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht ja sicher auch nichts im Parteiprogramm, ob Grüne Kriminellen-freundlich sind.. ?
Wie gesagt: es gilt die Unschuldsvermutung.
Nicht daß ich wegen Verhetzung verklagt werd.. :lalala:

Gucksdu z.B Krone:
Grüne jetzt klar gegen Abschiebung von Kriminellen

Nu, wenn man nicht auf den Krone-Populismus hineinfällt und auch informiert ist, dann ist leicht feststellbar, daß an dieser Position der Grünen, weder etwas verwerfliches noch Falsches ist.
Erstens ist am Sobotka-Vortoß weder viel Neues noch etwas sinnvolles zu orten.
Du weißt sicherlich selbst, daß die Aberkennung des Asylstatus schon seit 2 Jahren Praxis ist!
Auch vergißt die Krone in ihrem so beliebten Grün-Bashing nun einmal die Konsequenz ihrer paranoiden Ablehnung der grünen Partei.
Was bedeutet nämlich die Krone-Schlagzeile "Grüne jetzt klar gegen Abschiebung von Kriminellen" konsequent durchgedacht?
Die Krone fordert dadurch die Freilassung von Kriminellen Ausländern!
Diese droht nämlich, wenn Straftäter vor Absitzen ihrer Strafzeit - um das geht es hier nämlich - abgeschoben werden würden!
Es ist nämlich sehr leicht möglich daß z.B. jemand der wegen Vergewaltigung in Österreich rechtmäßig verurteilt wurde, z.B. in Afghanistan nicht schuldig ist. Die afghanischen Behörden lassen dann diesen Mann frei. Nehmen wir weiters an, daß dieser Mann dann sich neue Papiere besorgt und schwups wieder in Österreich einreist und da wieder um Asyl ansucht. Durchaus anzunehmen!

Wären dann die Krone und andere Asyl-Scharfmacher glücklich?

Vielleicht also doch besser, die Krone-Schlagzeilen nicht einfach so unüberlegt zu übernehmen!

Nu, wenn man nicht auf den Krone-Populismus hineinfällt und auch informiert ist, dann ist leicht feststellbar, daß an dieser Position der Grünen, weder etwas verwerfliches noch Falsches ist.
Erstens ist am Sobotka-Vortoß weder viel Neues noch etwas sinnvolles zu orten.
Du weißt sicherlich selbst, daß die Aberkennung des Asylstatus schon seit 2 Jahren Praxis ist!
Auch vergißt die Krone in ihrem so beliebten Grün-Bashing nun einmal die Konsequenz ihrer paranoiden Ablehnung der grünen Partei.
Was bedeutet nämlich die Krone-Schlagzeile "Grüne jetzt klar gegen Abschiebung von Kriminellen" konsequent durchgedacht?
Die Krone fordert dadurch die Freilassung von Kriminellen Ausländern!
Diese droht nämlich, wenn Straftäter vor Absitzen ihrer Strafzeit - um das geht es hier nämlich - abgeschoben werden würden!
Es ist nämlich sehr leicht möglich daß z.B. jemand der wegen Vergewaltigung in Österreich rechtmäßig verurteilt wurde, z.B. in Afghanistan nicht schuldig ist. Die afghanischen Behörden lassen dann diesen Mann frei. Nehmen wir weiters an, daß dieser Mann dann sich neue Papiere besorgt und schwups wieder in Österreich einreist und da wieder um Asyl ansucht. Durchaus anzunehmen!

Wären dann die Krone und andere Asyl-Scharfmacher glücklich?

Vielleicht also doch besser, die Krone-Schlagzeilen nicht einfach so unüberlegt zu übernehmen!

haha ja klar, wir brauchen noch mehr kriminelle und vorbestrafte hier ?
wie durchschaubar - deine typische ablenkungstaktik.
kannst es nicht besser.. ? echt plump.

was zum grössten teil zu verhindern wäre, wenn europa eine vernünftige grenzsicherung und einreisekontrolle hätte.

Klassischer Fall von Jein.
Einerseits ja, da wäre sicher noch etwas zu machen, andrerseits darf man auch nicht vergessen, daß man die tausenden Küstenkilometer halt auch nicht lückenlos überwachen kann. Zumindest nicht, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.

Im konkreten Fall wird's natürlich, wenn der betreffende auch einen anderen Namen hat, dadurch schwieriger

das ist aber nur deine meinung..

:hmm: Wenn nicht deine, welche Meinung postest du denn hier? Die der Mitzi-Tant?:schulterzuck:

Aber ja, ich bin gewohnt meine Meinung zu sagen, kann dir aber im angesprochenen Fall auch bestätigen, daß dies nicht nur meine Meinung ist, sondern auch die von vielen anderen Menschen!

ja buchstaben ,können so oder auch so ausgelegt werden , aber ich bin der meinung die grünen hätten das gleiben so wie sie am anfang waren , da hätten sie noch etwas für österreich tun können . wie sie nun dastehen haben sie unserem land nur geschadet.:lehrer:

:hmm: Wenn nicht deine, welche Meinung postest du denn hier? Die der Mitzi-Tant?:schulterzuck:

Aber ja, ich bin gewohnt meine Meinung zu sagen, kann dir aber im angesprochenen Fall auch bestätigen, daß dies nicht nur meine Meinung ist, sondern auch die von vielen anderen Menschen!
ja dadurch gewinnen sie auch immer mehr wähler.:hahaha::hahaha:sie werden immer nur eine zwergerl partei bleiben ,und nur der steigbügel für die roten sein, solange es die noch gibt.:lehrer:

ja dadurch gewinnen sie auch immer mehr wähler.:hahaha::hahaha:sie werden immer nur eine zwergerl partei bleiben ,und nur der steigbügel für die roten sein, solange es die noch gibt.:lehrer:

eh.. in wien warens von allen anderen möglichen partnern am billigsten zu haben.. :lalala:

15 Aufsichtsrats- Posten.. die Kontrollpartei, die sich selbst kontrolliert.. ?
Quelle:http://www.krone.at/oesterreich/so-krallten-sich-gruene-15-aufsichtsrats-posten-300-euro-pro-stunde-story-525708

Lachhaft.. warum ist dann das FPÖ Programm nicht schon verboten.. ?
Fein ist nur, daß du meine Meinung nicht verbieten willst.. oder doch ?

Im Vergleich zur rechtsextremen FPÖ haben die Grünen wenigstens ein Demokratieverständnis!
Najo.
In Währing wurde ZWEIMAL eine Befragung über das Parkpickerl durchgeführt. Zweimal abgelehnt.
Nach der Wahl meinte die nun jetzige Bezirkschefin "man hat die Grünen deswegen gewählt".
Ahjo.
1. Wählt man eine Partei nicht nur wegen einer Sache. Und
2. wenn doch, sie haben keine 50 %.
3. Bei der Befragung ging es NUR um das Thema Parkpickerl.
Und was nun: Währing bekommt das Parkpicker. Das nenne ich wahre Demokratie!

Dann, die ganze Postenschacherei, wenn man selbst mitmischen kann.

Links und Rechts sind in vielen Dingen gleich, aber das darf man weder der einen oder anderen Seite sagen... pssst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben