- Reaktionen
- 5.987
- Checks
- 2
Natürlich das kleiner Übel, den Herrn Hofer.
Der soll das kleiner Übel sein... na servas, prost und mahlzeit. Armes Österreich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich das kleiner Übel, den Herrn Hofer.
es kann nur einen geben ,den herrn ing hofer und nach ihn wird diese amt endlich abgeschafft.
einen ehemaligen küchenverkäufer zum bp zu wählen
Klar doch, da können die Partei-Fuzzis immer wieder neue Accounts anlegen.
es kann nur einen geben
Die Angst vor Repressalien
Es werden höchstens deren blödsinnigen Meldungen angesprochen.Die Angst vor Repressalien ist da glaube ich schon sehr gross bei vielen!
Keineswegs, denn bereits das Ergebnis der 1. Stichwahl war jenseits der Realität. Da halte ich mich eher an die Wettquoten.kann es sein dass du die umfrage im ef ein klitzekleines bisschen überbewertest?
Kommt man dann ins EF - KZ?Die Angst vor Repressalien ist da glaube ich schon sehr gross bei vielen!
Tja, da wirst du nicht ganz unrecht haben. Man wird auf viele "Likes" verzichten müssenDie Angst vor Repressalien ist da glaube ich schon sehr gross bei vielen!
und trotz Bürger Befragung machen wir parkpickerl ein Grund sicher VdB nicht zu wählen.
Die Aufgaben bzw. Kompetenzen des Bundespräsidenten sind u.a.:
Festlegung von Parkpickerlzonen
Vertretung der Republik Österreich nach außen
Abschluss von Staatsverträgen
Oberbefehl über das Bundesheer
Ernennung und Entlassung des Bundeskanzlers
Angelobung des Bundeskanzlers, der Mitglieder der Bundesregierung und der Landeshauptleute
Entlassung der gesamten Bundesregierung
Einberufung der Bundesversammlung
Ernennung der Mitglieder des Verfassungsgerichtshofes und des Verwaltungsgerichtshofes
Beurkundung der Verfassungsmäßigkeit von Bundesgesetzen
Erlassung von Notverordnungen
Verleihung von Amtstiteln
Begnadigungen im Strafrecht
Gewährung von Ehrenrechten
Nur Mut liebe Grünwähler !Van der Bellen ist aber auch nicht einfach.
Es geht um Demokratie Verständnis der grünen!!!
Es geht um Demokratie Verständnis der grünen!!!
Anhang anzeigen 2008354
Quelle. Kleine Zeitung
Stadtrat W. Germ, Klagenfurt hat jetzt mehrfach versucht, die Postings bei FB löschen zu lassen
Im Vergleich zur rechtsextremen FPÖ haben die Grünen wenigstens ein Demokratieverständnis!
Linksextremes ist natürlich viiieeellll besser.. ?