Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kann nur einen geben ,den herrn ing hofer und nach ihn wird diese amt endlich abgeschafft.:up:

...oiso :shock: wenn ich so aussagen wie die von der deut Verteidigungsministerin bzw. Unserer Fr. Korun von heute les :cool: brauch ma eh boid kan BP ...:lalala:

kann es sein dass du die umfrage im ef ein klitzekleines bisschen überbewertest?
Keineswegs, denn bereits das Ergebnis der 1. Stichwahl war jenseits der Realität. Da halte ich mich eher an die Wettquoten.
Und wie gesagt, die wichtigste Frage für mich wäre nach Nichtwähler und Nichtmehrwähler, die vom Polit-Kasperltheater inzwischen die Nase voll haben.

Apropos:
Deutsche Facebook Likes und Fans kaufen, Social Media Marketing für Facebook.
Facebook Likes kaufen für Ihre Fanseite | Social Media Daily GmbH

Die Angst vor Repressalien ist da glaube ich schon sehr gross bei vielen!
Kommt man dann ins EF - KZ?

Wir leben in einem freien Land und in einer Demokratie, die uns freie und geheime Wahlen gewährleistet. Und das ist gut so.

Das kann mich aber nicht daran hindern, offen zu sagen dass ich Hofer nicht wählen werde.

Die Angst vor Repressalien ist da glaube ich schon sehr gross bei vielen!
Tja, da wirst du nicht ganz unrecht haben. Man wird auf viele "Likes" verzichten müssen:haha:

Aber gut, dass es hier keine "Dislikes" gibt, so wie beispielsweise im Standard, wo zu bestimmten Zeiten die Blauen ihr Unwesen treiben.
Sind sicher auch keine Partei-Accounts, oder doch?
Da gibt es auch viele, die noch nie ein Posting geschrieben haben, aber sogar Follower haben, die sie gerne lesen:haha:

Wenn ich nicht schon aus überzeugend hofer wählen würde wäre die Aussagen der grünen straffällig Asyl Leute darf man nicht abschieben.und trotz Bürger Befragung machen wir parkpickerl ein Grund sicher VdB nicht zu wählen. Grund in meinen Augen haben grüne keinen hausverstand und kein Demokratie Verständnis

und trotz Bürger Befragung machen wir parkpickerl ein Grund sicher VdB nicht zu wählen.
:hahaha:

Die Aufgaben bzw. Kompetenzen des Bundespräsidenten sind u.a.:
Festlegung von Parkpickerlzonen
Vertretung der Republik Österreich nach außen
Abschluss von Staatsverträgen
Oberbefehl über das Bundesheer
Ernennung und Entlassung des Bundeskanzlers
Angelobung des Bundeskanzlers, der Mitglieder der Bundesregierung und der Landeshauptleute
Entlassung der gesamten Bundesregierung
Einberufung der Bundesversammlung
Ernennung der Mitglieder des Verfassungsgerichtshofes und des Verwaltungsgerichtshofes
Beurkundung der Verfassungsmäßigkeit von Bundesgesetzen
Erlassung von Notverordnungen
Verleihung von Amtstiteln
Begnadigungen im Strafrecht
Gewährung von Ehrenrechten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 2008354
Quelle. Kleine Zeitung

Stadtrat W. Germ, Klagenfurt hat jetzt mehrfach versucht, die Postings bei FB löschen zu lassen :D

So krallten sich Grüne 15 Aufsichtsrats-Posten
300 Euro pro Stunde
Quelle : So krallten sich Grüne 15 Aufsichtsrats-Posten

D.h. sie Grünen als beste Kontrollpartei - kontrollieren sich selbst.. ? Der Bock als Gärtnern, oder wie ?

Nicht zu vergessen VdB als "Unabhängiger" - und finanziert wird der Wahlkampf von den.. Grünen..
Echt unabhängig, was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben