Weniger Sex als die Freundin

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo also hab seit 4 Monaten eine Beziehung die recht gut läuft bis auf ein Problem: Also meine Freundin 21 war ein Jahr in Amerika und hatte dort mit einigen Sex sie meint nur ONS keine ahnung jedenfalls sagt sie mir sie hat schon mit 10 Männern Sex gehabt! Laut ihr mit 8 ONS und 2 feste Beziehungen

Naja das Problem ist ich hatte eine 4 jährige Beziehung und hatte nur ein Jahr zum ausleben wo ich mit 4 Sex hatte und jetzt bin ich voll verliebt doch der Gedanke das sie schon soo viele vor mir hatte und vorallem mehr als ich macht mich fertig !!

Was meint Ihr aufregung für nicht??

Sei froh, dass deine Freundin Erfahrung mitbringt, das kommt auch dir zu gute. ;)

;) Na is ja niedlich.....
Ich versteh nicht, warum du dich da aufregst - es geht dich nämlich absolut NICHTS an mit wem oder mit wievielen Menschen sie vorher rumgefickt hat! :)

Jep hast eigentlich recht aber von freundinnen und gerrede erfahrt man soo einiges !!
Da kommt dann ein Gedanke nach dem anderem
nicht soo toll

Jep hast eigentlich recht aber von freundinnen und gerrede erfahrt man soo einiges !!
nicht soo toll

Das liegt aber nicht an der Zahl der Expartner deiner Freundin sondern an deinem Selbstbewusstsein. Also lass deine Defizite nicht an ihr aus. ;)

Also meine Freundin 21 war ein Jahr in Amerika und hatte dort mit einigen Sex sie meint nur ONS keine ahnung jedenfalls sagt sie mir sie hat schon mit 10 Männern Sex gehabt!

Manche schaffen diesen Durchschnitt ein einen Monat ;)
Spermageile Dreilochstuten bei einem GB sogar in einer Stunde:undweg:

;) Na is ja niedlich.....
Ich versteh nicht, warum du dich da aufregst - es geht dich nämlich absolut NICHTS an mit wem oder mit wievielen Menschen sie vorher rumgefickt hat! :)

nicht soo toll

Geredet wird immer und wenn es vor deiner zeit war sehe ich kein Problem darin. Und du kannst von ihren bisherigen Erfahrungen nur nutzen davon tragen !

Also bin beeindruckt!!

Das liegt aber nicht an der Zahl der Expartner deiner Freundin sondern an deinem Selbstbewusstsein. Also lass deine Defizite nicht an ihr aus.

Hasst recht damit !!

Muss Mein Selbstbewusstsein stärken also ein paar freiwillige gibts immer :))))

Muss wohl einfach an meiner einställung arbeiten solange wir glücklich sind soll das doch kein problem sein

Hallo also hab seit 4 Monaten eine Beziehung die recht gut läuft bis auf ein Problem: Also meine Freundin 21 war ein Jahr in Amerika und hatte dort mit einigen Sex sie meint nur ONS keine ahnung jedenfalls sagt sie mir sie hat schon mit 10 Männern Sex gehabt! Laut ihr mit 8 ONS und 2 feste Beziehungen

Naja das Problem ist ich hatte eine 4 jährige Beziehung und hatte nur ein Jahr zum ausleben wo ich mit 4 Sex hatte und jetzt bin ich voll verliebt doch der Gedanke das sie schon soo viele vor mir hatte und vorallem mehr als ich macht mich fertig !!

Was meint Ihr aufregung für nicht??

das kommt für mich irgendwie einer sehr billigen anmache gleich...ob sich wer von den damen erbarmt,,damit er gleichziehen kann:roll:

Wieso hast du es nicht gleich gesagt, dass du pervers bist, hätte ich mich mit dir auch verabredet

Und das sagst mir erst jetzt. :kopfklatsch:

Muss wohl einfach an meiner einställung arbeiten solange wir glücklich sind soll das doch kein problem sein

Dur wirst davon profitieren, deine Freundin wird profitieren, eure Beziehung wird profitieren. ;)

Zurück
Oben