Wenn der/die Ex sich wieder meldet…

Lach :aetsch: - respektloses Landratten Volk :rolleyes: ... @Mitglied #527463 schaffe Dir selbst mal ein Schiff an, statt einen alten Skiper als Träumer zu bezeichnen. Wisst eh was Sache ist: früher FFM - jetz zwei Paare FF + FM und 7 Kinder - Fotos vom Schiff gibt´s hier auch...

@Mitglied #616129 - Die Exen düfen wann immer sie wollen feststellen: "wir ham keinen Schwanz" Na und? - "den brauchens ned, wenn die Liebe so groß is" Und übrigens, der reiche Besitzer vom Anwesen in dem sie wohnen hat einen - nur is der fast immer auf Reisen.
Was willst du uns eigentlich verklickern ?
Deine lebensart ist die einzig richtige ?

Stell dir vor, es soll Menschen geben, die auch an Land glücklich sind.

Bei diesem leben ist eine inselbegabung sicher von Vorteil. :mrgreen:

Hauptsache, man hat ein Boot.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lach :aetsch: - respektloses Landratten Volk :rolleyes: ... @rubbi schaffe Dir selbst mal ein Schiff an, statt einen alten Skiper als Träumer zu bezeichnen. Wisst eh was Sache ist: früher FFM - jetz zwei Paare FF + FM und 7 Kinder - Fotos vom Schiff gibt´s hier auch...
Was soll ich denn mit einem Schiff anfangen? Es mir in den Garten stellen?
Zum Schluss kommt dann auch noch so ein Typ daher, der sich für den Allergrößten hält und will, das ich Bauchtanz lerne und mit meiner Vagina seinen schlaffen Schwanz einsauge....
Und zu allem Überfluss mir seine Exfrau und seine Exfreundin samt sämtlicher Kinder umhängt und erklärt, dass es gut ist, bei starker Hitze eiskalt zu duschen. :verwirrt: - Nein, Danke!

ICH weiß das! Aber es gibt hier jemanden, der behauptet auf heißen Inseln und auf Schiffen rund um solche Inseln gelebt zu haben und es nicht weiß.
Naja, es gibt welche die behaupten sehr viel, - dabei hört der Horizont im Ruderboot auf der Donauinsel auf😎

Dafür regnet es heute und es ist super angenehm. Der starke Sturm in der Nacht hat aber wieder viele Schäden hinterlassen

ich weiss nicht, wenn man eine beziehung beendet und damit sagt, bevor ich weiter mit dir zusammenlebe bin ich lieber allein, dann sagt man doch nicht drauf "ok, können wir freunde bleiben?" so kenn ich das zumindest.
Das wird sicher deine persönliche Erfahrung sein, die natürlich zu respektieren ist. Ich habe damit ganz andere Erfahrungen und auch eine andere Einstellung. Wenn ich mit Jemand zusammen bin, dann doch, weil ich den Menschen zumindest sehr gerne mag und das muss sich ja nicht zwangsläufig ändern, nur weil man feststellt, dass es für ein Zusammenleben nicht reicht. Voraussetzung ist natürlich, dass es Beide so sehen und dass die Trennung halbwegs fair verläuft. Ich hatte zu meiner Exfrau nach der Scheidung noch eine sehr gute Beziehung und nicht nur wegen unserer Tochter, die bei mir aufwuchs. Wir haben nach der Trennung nie versucht, den anderen zu "vernichten". Es lief sauber ab, somit gab es keinen Grund, nicht befreundet zu sein. Jeder hat sein Leben für sich gelebt, aber da war auch immer Platz für den anderen, ausgenommen Sex, das war vorbei. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Und des san die zwa Super-Gscheiten:
Es ist total schlecht bei Hitze/erhitztem Körper eiskalt zu duschen.
Aber es gibt hier jemanden, der behauptet auf heißen Inseln und auf Schiffen rund um solche Inseln gelebt zu haben und es nicht weiß.
@Mitglied #665219 erfindet die eiskalte Dusche im Pazifik und @Mitglied #527463 hat ebenfalls Null Ahnung vom Klima :rolleyes:

am Meer gibt´s keine so Temeratur Unterchiede. Beispiel Karibik: Durchschnittlich liegen die Tagestemperaturen zwischen 25 bis 28 Grad - nachts ist es mit durchschnittlich 19 bis 23 Grad etwas kühler. Das gleichmäßig...

...das Wasser hat dort so um die 27 Grad. Von wo willst auf die Inseln"eiskaltes Wasser" her nehmen? ...von den Wasserfällen? Die sind so warm, dasst drinnen duschen kannst - oder willst eiskaltes Wasser von der Rax oder vom Schneeberg exportiern?

Und des san die zwa Super gscheiden:

@Mitglied #665219 erfindet die eiskalte Dusche im Pazifik und @Mitglied #527463 hat ebenfalls Null Ahnung vom Klima :rolleyes:

am Meer gibt´s keine so Temeratur Unterchiede. Beispiel Karibik: Durchschnittlich liegen die Tagestemperaturen zwischen 25 bis 28 Grad - nachts ist es mit durchschnittlich 19 bis 23 Grad etwas kühler. Das gleichmäßig...

...das Wasser hat dort so um die 27 Grad. Von wo willst auf die Inseln"eiskaltes Wasser" her nehmen? ...von den Wasserfällen? Die sind so warm, dasst drinnen duschen kannst - oder willst eiskaltes Wasser von der Rax oder vom Schneeberg exportiern?
Wo hab ich etwas von Karibik/Pacifik geschrieben?😎🤣 - nur das eiskaltes duschen bei Hitze/erhitztem Körper nicht gut ist.

Wieso hört’s ned alle miteinander auf, ha? 🙄

Einen Thread möcht ich erleben, wo ned aufeinander hingehackt wird. Verdirbt mir echt die Lust am Forum

Wieso hört’s ned alle miteinander auf, ha? 🙄

Einen Thread möcht ich erleben, wo ned aufeinander hingehackt wird. Verdirbt mir echt die Lust am Forum
Tut mir leid, ich wollte Dich nicht verärgern.
Es ist nur so, dass ich Präpotenz und Dummheit nur in geringen Dosen vertrage. Irgendwann platz ich dann, wenn sie sich wo sammelt.
Werde versuchen mich wieder zusammenzureißen und mehr zu ignorieren.

Tut mir leid, ich wollte Dich nicht verärgern.
Es ist nur so, dass ich Präpotenz und Dummheit nur in geringen Dosen vertrage. Irgendwann platz ich dann, wenn sie sich wo sammelt.
Werde versuchen mich wieder zusammenzureißen und mehr zu ignorieren.
Dafür gibt es die Ignore Funktion ;)
Meine ist in den letzten Tagen gewachsen

mei Lebensart ist meine - dei Lebenart is deine

Jo und, hab nix anderes behauptet - do leb ma derzeit auch wir glücklich - oder siehst Du in Österreich irgendwo an Ozean?
Ich gönne jedem sein Glück.
Ich finde es aber immer schrecklich wenn die eigene Lebensart als die einzig erstrebenswerte erachtet wird.
Einen Nebenkriegsschauplatz um kaltes Wasser bringt wohl auch nichts.

Zurück
Oben