- Reaktionen
- 16.708
- Checks
- 5
Und das ist auch normal, jeder braucht genau seine Zeit um drüber weg zu kommen.Ich denk halt noch oft an ihn
Wird schon wird schon, glaub mir. Been there, done that.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist auch normal, jeder braucht genau seine Zeit um drüber weg zu kommen.Ich denk halt noch oft an ihn
Nicht nur zu diesem Thema, du hast oft negative Gedanken.Ich denk halt noch oft an ihn
ich weiss nicht, wenn man eine beziehung beendet und damit sagt, bevor ich weiter mit dir zusammenlebe bin ich lieber allein, dann sagt man doch nicht drauf "ok, können wir freunde bleiben?" so kenn ich das zumindest.In meinem Leben gibt es nur 4 nennenswerte Expartnerinnen. Zu drei davon habe ich immer wieder mal freundschaftlichen Kontakt, je nach dem wie es sich ergibt. Funktioniert ganz gut.
Die Vierte. Nun die hat sich einmal gemeldet und nach dem folgenden, sehr klaren und harten Gespräch, Wort wörtlich das Land verlassen.
Es kommt hald immer darauf an, wie man auseinander geht und ob man sich danach noch in die Augen blicken kann.
Hab ich mir früher auch gedacht.ich weiss nicht, wenn man eine beziehung beendet und damit sagt, bevor ich weiter mit dir zusammenlebe bin ich lieber allein, dann sagt man doch nicht drauf "ok, können wir freunde bleiben?" so kenn ich das zumindest.
eh, zwischen rosenkrieg und kontakt liegen für mich halt viele km. aber ja rosenkrieg gibts ja meistens nur wenn kinder da sind und da hat man ja dann zwangsläufig noch kontakt.Hab ich mir früher auch gedacht.
Der Kontakt ist jetzt nicht so häufig dass ich es für mich als eine echte Freundschaft benennen würde. Aber es ist ein respektvoller Umgang und Verständnis.
Hab mich auch schon zum Kaffee getroffen.
Erotisch lief nie und wird auch nie wieder was nach der Trennung.
Ich hab für mich beschlossen, dass ich meinen Exen nicht grolle oder nachtrage. Mit allen ist es geregelt, gut wie es ist und keiner ist dem anderen mehr böse.
Betrachte ich andere Ex Paare mit Jahrelangem Rosenkrieg, denke ich habe ich für mich einen guten Weg gefunden.
ich weiss nicht, wenn man eine beziehung beendet und damit sagt, bevor ich weiter mit dir zusammenlebe bin ich lieber allein, dann sagt man doch nicht drauf "ok, können wir freunde bleiben?" so kenn ich das zumindest.
das hat denke ich mit sentimentalen gewäsch nix zu tun, aber wenn einer von beiden nicht mehr will, ok, aber dann noch auf freunde zu machen (jetzt lassen wir kinder mal aussen vor) hab ich noch nie verstanden.sentimentales gewäscht halt, welches einem im moment des realisierens der endgültigkeit der entscheidung auskommt und eh fast keiner ernst meint.
ungefähr so wie wenn irgend eine 08/15 verwandtschaft stirbt, die einem das ganze leben eh am arsch vorbei ging, da drückt's einem beim begräbnis auch kurz, beim schnitzerl beim leichenschmaus ist dann alles schon wieder vergessen.
aus is aus, baba und fall ned.
Muss schön sein in deiner Kategorienwelt.yep. mir auch unverständlich warum man mit einer frau befreundet sein möchten, habe noch nie eine kennenglernt die irgend einem hobby oder anderer beschäftigung gefrönt hätte, welches auch mich interessiert hätte. das ganze frauenzeugs ist für männer doch voll uninteressant.
Muss schön sein in deiner Kategorienwelt.
Da ich wenig von Schubladen halte, wünsche ich dir viel Spaß in deiner.ach ja, kategorienwelt ...
bist du ein mannsweib welches männliche interessen teilt oder frönst du auch dem mode, schminken, shopping leben?
Es gibt durchaus auch Frauen, die noch andere Interessen haben.mode, schminken, shopping leben
Stimmt, um das rauszufinden, müsste man sich aber mit ihnen einlassen, dazu fehlt halt so Manchem der Mut. Sich darüber "lustig" zu machen ist natürlich wesentlich einfacher.Es gibt durchaus auch Frauen, die noch andere Interessen haben.
Mit einem meiner Ex-Freunde war ich 14 Jahre lang befreundet, bevor wir eine Liebesbeziehung eingegangen sind. 4 Jahre lang. Nach ein paar Reiberein, haben wir wieder eine Freundschaft.yep. mir auch unverständlich warum man mit einer frau befreundet sein möchten, habe noch nie eine kennenglernt die irgend einem hobby oder anderer beschäftigung gefrönt hätte, welches auch mich interessiert hätte. das ganze frauenzeugs ist für männer doch voll uninteressant.
Die sind wann erst drauf gekommen, daß sie keinen Schwanz haben?
Oder versteh ich da was falsch?
Psst! Nicht stören, wenn er in seiner Traumwelt herumsegelt.
Lach - respektloses Landratten Volk ... @Mitglied #527463 schaffe Dir selbst mal ein Schiff an, statt einen alten Skiper als Träumer zu bezeichnen. Wisst eh was Sache ist: früher FFM - jetz zwei Paare FF + FM und 7 Kinder - Fotos vom Schiff gibt´s hier auch...( flüster), OK, ich verhalt mich ganz ruhig
Es war ja nur ne Frage, weil ich's nicht verstanden habe.Lach - respektloses Landratten Volk ... @Mitglied #527463 schaffe Dir selbst mal ein Schiff an, statt einen alten Skiper als Träumer zu bezeichnen. Wisst eh was Sache ist: früher FFM - jetz zwei Paare FF + FM und 7 Kinder - Fotos vom Schiff gibt´s hier auch...
@Mitglied #616129 - Die Exen düfen wann immer sie wollen feststellen: "wir ham keinen Schwanz" Na und? - "den brauchens ned, wenn die Liebe so groß is" Und übrigens, der reiche Besitzer vom Anwesen in dem sie wohnen hat einen - nur is der fast immer auf Reisen.
das kommt auf die hobbys an; kino, theater, ausstellung fast nur mit frauen; viele jahre meine beste segelpartnerin auf der jolle als vorschotterin war eine frau, sind dafür einfach besser geeignet, weil oft kleiner und wendiger.yep. mir auch unverständlich warum man mit einer frau befreundet sein möchten, habe noch nie eine kennenglernt die irgend einem hobby oder anderer beschäftigung gefrönt hätte, welches auch mich interessiert hätte. das ganze frauenzeugs ist für männer doch voll uninteressant.
Hach, bist du süß.Lach - respektloses Landratten Volk ... @Mitglied #527463 schaffe Dir selbst mal ein Schiff an, statt einen alten Skiper als Träumer zu bezeichnen. Wisst eh was Sache ist: früher FFM - jetz zwei Paare FF + FM und 7 Kinder - Fotos vom Schiff gibt´s hier auch...
@Mitglied #616129 - Die Exen düfen wann immer sie wollen feststellen: "wir ham keinen Schwanz" Na und? - "den brauchens ned, wenn die Liebe so groß is" Und übrigens, der reiche Besitzer vom Anwesen in dem sie wohnen hat einen - nur is der fast immer auf Reisen.
Du kennst dich also auch mit Gebetsmühlen bestens aus.die zwei Exen tauchen oft unangemeldet auf und werden bekocht. Wärend ich koche beratet sie meine Frau tantrisch - is aber schwierig - sie sind ja keine geborenen Voll-Lesben. In den letzten 20 Jahren sind sie jedenfalls drauf gekommen, dass keine von Ihnen einen Schwanz hat. Ich sag ihnen: "Schatzis, Penisse werden überbewertet - was sich liebt, das leckt sich"