- Reaktionen
- 16.272
Und wo nimmst in der Karibik a immer kühler werdende Badewanne her, wenns ned mal zum kalt duschen reicht?Ich hab wo von kalter Badewanne geschrieben - das "Eiskalt" kommt von Euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo nimmst in der Karibik a immer kühler werdende Badewanne her, wenns ned mal zum kalt duschen reicht?Ich hab wo von kalter Badewanne geschrieben - das "Eiskalt" kommt von Euch
Es sind eh immer wieder dieselben die bei Teilahme mit anderer Meinung grundsätzlich mit ihrer herum Peckerei anfangen ...aus kalten Wasser Eißwasser machen ...den Anderen ihren Lebensstiel vorwerfen, abreden und als Lüge hinstellen wollen - vielleicht wärs das Beste die Partie um @Mitglied #665219, @Mitglied #527463, @Mitglied #200286 a Zeit lang zu ignorierenEinen Thread möcht ich erleben, wo ned aufeinander hingehackt wird. Verdirbt mir echt die Lust am Forum
Es läge aber auch an dir, einfach nicht mehr darauf einzugehen …Es sind eh immer wieder dieselben die bei Teilahme mit anderer Meinung grundsätzlich mit ihrer herum Peckerei anfangen ...aus kalten Wasser Eißwasser machen ...den Anderen ihren Lebensstiel vorwerfen, abreden und als Lüge hinstellen wollen - vielleicht wärs das Beste die Partie um @Mitglied #665219, @Mitglied #527463, @Mitglied #200286 a Zeit lang zu ignorieren
Bitte hör auf - es reichtUnd wo nimmst in der Karibik a immer kühler werdende Badewanne her, wenns ned mal zum kalt duschen reicht?
MimimimimiEs sind eh immer wieder dieselben die bei Teilahme mit anderer Meinung grundsätzlich mit ihrer herum Peckerei anfangen ...aus kalten Wasser Eißwasser machen ...den Anderen ihren Lebensstiel vorwerfen, abreden und als Lüge hinstellen wollen - vielleicht wärs das Beste die Partie um @Mitglied #665219, @Mitglied #527463, @Mitglied #200286 a Zeit lang zu ignorieren
Du stellst Sachen in den Raum, und auf Nachfrage weißt keine Antwort , darum sind die anderen die Bösen die du ignorieren möchtest Ahja.....Bitte hör auf - es reicht
Die Antwort ist einfach: Ich habe nicht von Karibik-Badewanne gesprochen - hör auf an allen deine Eigeninterpretationen anzuhängen und es passtDu stellst Sachen in den Raum, und auf Nachfrage weißt keine Antwort , darum sind die anderen die Bösen die du ignorieren möchtest Ahja.....
Setz sie auf IgnoreDie Antwort ist einfach: Ich habe nicht von Karibik-Badewanne gesprochen - hör auf an allen deine Eigeninterpretationen anzuhängen und es passt
Du bist lustig, - die größte Stichlerin des Forums gibt gute TippsSetz sie auf Ignore
Dann wird es egal, was sie schreibt
und auch welche die ohne FFFFF+FFFFFFF+FFFFFF+FFFFM und ihre 233 kinder lebenWas willst du uns eigentlich verklickern ?
Deine lebensart ist die einzig richtige ?
Stell dir vor, es soll Menschen geben, die auch an Land glücklich sind.
sei mir nicht böse, ich glaub es is jeden egal wie du lebst aber was hast du auf so einen (in meinen augen dummen) "was sich liebt leckt sich" beitrag erwartet?Es sind eh immer wieder dieselben die bei Teilahme mit anderer Meinung grundsätzlich mit ihrer herum Peckerei anfangen ...aus kalten Wasser Eißwasser machen ...den Anderen ihren Lebensstiel vorwerfen, abreden und als Lüge hinstellen wollen - vielleicht wärs das Beste die Partie um @Mitglied #665219, @Mitglied #527463, @Mitglied #200286 a Zeit lang zu ignorieren
Geht jetzt nicht an dich - hab nur dein Zitat genommen, weil es das Nächstliegende war. Man verzeih mir meine Faulheitsei mir nicht böse, ich glaub es is jeden egal wie du lebst aber was hast du auf so einen (in meinen augen dummen) "was sich liebt leckt sich" beitrag erwartet?
Mir is es eh egal, er braucht sich halt nen wundern, is ja nicht zum ersten mal das er sie postetGeht jetzt nicht an dich - hab nur dein Zitat genommen, weil es das Nächstliegende war. Man verzeih mir meine Faulheit
Das von dir gemeinte Posting liest sich ein wenig einfältig, aber von solchen Beiträgen gibts hier so viele, dass ich diesen einen nicht speziell erwähnenswert finde.
Ich versteh dieses krampfhafte echauffieren nicht.
Jo mei - dann klingt seine Lebensgeschichte eben für manche unglaubwürdig….so what?
Is des ned eigentlich powidl?
Scho wieder Einer, der zu 3 Frauen und 7 Kinder in 50 Jahr schamlos übertreibt - kannst Du auch erklären was Dir das gibt?und auch welche die ohne FFFFF+FFFFFFF+FFFFFF+FFFFM und ihre 233 kinder leben
Na und - die Leut kommen und gehen in dem Forum - 50 Jahr sind ein langer Zeitraum - musst Du Dich immer echauffieren, wenn wer nachfragt oder auch nicht?Mir is es eh egal, er braucht sich halt nen wundern, is ja nicht zum ersten mal das er sie postet
Ich auch nicht - das ist aber ned nur bei bei Beiträgen von mir festzstellen - es dürfte für manche ein Hobby seinIch versteh dieses krampfhafte echauffieren nicht.
Ja sollte powidl sein ...dürfte aber für einige mit mobbing Tendenzen (die vielleicht nix in ihrem Leben auf die Reihe gebracht ham) ned povidl sein - is ja bekannt, dass solche mit Diskriminierung anderer ihr Defizit auszugleichen versuchenJo mei - dann klingt seine Lebensgeschichte eben für manche unglaubwürdig….so what?
Is des ned eigentlich powidl?
Immer auf eigene GefahrHach, bist du süß.
Darf man dich schon füttern?
Da hast du Recht.Kann aus eigener Erfahrung sagen, daß wenn die eigene Beziehung nicht "rund" läuft, sprich einige Probleme im Raum stehen, oder die Familie "zuviel" wird, und genau zu dieser Zeit der EX wieder erscheint, kann es sein dass einer/eine aus der Ehe ausbricht, und eines zum anderen kommt.
Das (Ehe)Paar rauft sich nach der ganzen Geschichte zwar möglicherweise wieder zusammen, aber die Zweifel bestehen nach wie vor ob so ein "Ausrutscher" nicht wieder passieren könnte.
Ganz offensichtlich nicht…War ein heißer Stichler-Sommertag - wird schön langsam Abend - ham sich die Stichler und Stichlerinnen abgekühlt und ausgestichelt?